Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiso muss man bei Frauen einentlich immer eine gute Anmache bringen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Will, 24 Januar 2004.

  1. Will
    Gast
    0
    yo,also ich habs so mit anmachen,kann ich voll nicht,hab ich auch nich vor,weil ich halt keine Anmachsprüche weiß,aber was mich tieriscvh nervt: Wieso müssen sich die Männer immer eine Guten Anmache ausdenken?! Die Frauen verlangen immer eine "Originelle" Anmache,Die frauen verlangen zu viel,jetzt muss man frauen wirklich originell (und so´n mist) Anmachen,wieso? Diese Frage geht auch an die frauen dieses Forums,wieso können sich so viele frauen nicht mit Einfachen anmachen zufrieden gaben?Muss es immer so ne Top anmache sein? ich verstehn die Frauen nicht...
     
    #1
    Will, 24 Januar 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Tja ich sehs so^^ ich hätt auch nich unbedingt lust blöd angelabert zu werden... ^^
     
    #2
    Ryan|83, 24 Januar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die meisten Frauen wollen überhaupt keinen blöden, auswendig gelernten Anmachspruch hören. Am besten kommt es immer noch an, wenn man(n) einfach natürlich und nett ist. Man kann auch mit unorginellen "Anmachen" sehr gut ins Gespräch kommen.
     
    #3
    User 7157, 24 Januar 2004
  4. ~Hidden~Depths~
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    kann ich so nicht bestätigen, dass es unbedingt eine coole originelle anmache sein muss.
    des mädel mit dem es grad mehr werden könnt :zwinker: hab ich mit irgendwas belanglosem angelabbert. sie ist halt ne bekannte von nem guten freund und als wir alle mal zusammen in der disco war, hab ich sie gefragt wie sie heisst und woher sie kommt und sowas halt.
     
    #4
    ~Hidden~Depths~, 24 Januar 2004
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    tun sie das? Bei mir hat nett lächeln und gut unterhalten können eigentlich immer gereicht. In der Reihenfolge.
     
    #5
    opossum, 24 Januar 2004
  6. nachtmensch
    0
    nach meiner erfahrung wollen frauen überhaupt keine originelle anmache, sondern einfach ein ganz natürliches auftreten... :zwinker:
     
    #6
    nachtmensch, 24 Januar 2004
  7. Will
    Gast
    0
    habt ihr alle ein glück,ich hab mal ne anmache versucht,das mädel hat sich die augen gerollt und hat sich umgedreht und is weggegangen....naja ihr seid die Profis was?
     
    #7
    Will, 24 Januar 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun es ist doch so... Wenn man ein Mädel sieht was einem gefällt und man sie dann mit einem zurechtgestrickten, vorher tausendmal geübten, dennoch geklauten und abgenutzten, 3 mal gegessenen Anmachspruch anlabert, dann fühlt sie sich schon fast wie ein Flittchen (je nach dem wie der Spruch rüberkam..)

    Es gibt soviele ganz normale fragen mit denen man sehr schnell in ein nettes Gespräch verfallen kann... Du zeigst dem Mädel somit ehrliches interesse und schon fühlen sie sich wohl..

    Son dummer Anmachspruch wirkt eigentlich auch nur bei Flittchen positiv... ;-)

    mfg Bärchen.. ;-)
     
    #8
    Baerchen82, 24 Januar 2004
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    stimmt gar nicht, es darf nur nicht gestellt herüberkommen. es muss nichts tolles sein, es soll nur nett, unaufdringlich wirken. und es dient ja letztendlich auch nur dazu, ins gespräch zu kommen, da sind die ersten worte schnell vergessen.

    sowas wie "bist du öfter hier" oder ein freundliches "hallo" nach vorherigem anlächeln haben bei mir meist gute dienste geleistet - wenn ich denn ihr typ war. man darf nur nicht verkrampft sein, das ist alles.
     
    #9
    banklimit, 25 Januar 2004
  10. Scilacci18
    Gast
    0
    Also ich habs auch noch nie mit so nem blöden Anmachspruch versucht, weil mir das viel zu blöd und peinlich wäre, da irgendso nen ausgelernten Spruch abzulassen.

    Wenn ich mit einem Mädchen Blickkontakt habe und sie mich mal anlächelt oder sowas in der Art, gehe ich meistens ganz natürlich zu ihr hin und frage halt, ob sie öfter hier ist, wie sie denn heißt usw.

    Das kommt bei frauen viel besser an, so jedenfalls meine erfahrungen...
     
    #10
    Scilacci18, 25 Januar 2004
  11. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ich finds sowieso doof, dass es fast immer die Männer sein müssen, die den ersten Schritt tun solln...
     
    #11
    tyZieL, 25 Januar 2004
  12. Will
    Gast
    0
    ja find ich auch,das is so schwer,und wenn man zu weit geht oder was falsches macht ist wer schuld? der Mann.Das ist alles so kompliziert...
     
    #12
    Will, 25 Januar 2004
  13. blackstar
    Gast
    0
    Das ist jawohl der älteste und meistbenutzte überhaupt. Ich würde mich nicht trauen den zu bringen :smile:.

    Wenn Sie sieht was Ihr gefällt kann man aber eigentlich gar nichts falsch machen, es sei denn man bringt nen super billigen und doofen auswendiglern spruch.

    Jungs, wenn Euch ein Mädel anlabert und sie gefällt Euch ist es doch auch egal was sie sagt, hauptsache es ist nich völlig daneben...

    Man muss da natürlich zwischen den Geschlechtern auch unterscheiden. Geh mal als Mädel zu nem Typen und frag Ihn "Fi...?". Ich glaube mehr als drei Jungs wirst Du nicht fragen müssen. Und jetzt probiers mal als Typ... :-D
     
    #13
    blackstar, 26 Januar 2004
  14. BöserOnkel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lieber Will,

    keine Panik. Du maschst dich aber auch was verrückt. Den Anmach Spruch gibt es nicht, vor allen Dingen nicht einer der 100% funktioniert. Ich habe überhaupt keinen.

    Meine Erfahrung soweit ist sei natürlich, locker, selbstbewußt und geb doch einfach zu, das es dir schwerfällt sie anzusprechen ... Erlichkeit siegt und ihr habt direkt ein Gesprächsthema. Keine Angst und diejenige die darüber lacht ist es wirklich nicht wert. Und wenn sie dich toll findet dann wird sie nicht direkt aufgeben auch wenn du es einmal verhaust.

    Trainier das Ansprechen, such dir einfach ein paar Girls und versuch es. Niemand nimmt dir das krumm. Alle wollen sich doch nur einfach unterhalten. Starte mit Girls bei denen du keine Gefühle hast. Anderfalls wirst du nur nervös, fängst an zu stottern und versagst.

    Und wenn du versagst, scheiß drauf. Die Welt dreht sich weiter und Morgen ist ein neuer Tag.

    Meine Erfahrung soweit, bleib locker und alles andere ergibt sich. Ein Freund von mir ist Amerikaner und er hat einen Akzent (ähnlich wie Dick Brave). Sobald er spricht werden die Frauen auf ihn aufmerksam! Es ist eine kleine Anormalie die ihn interessant macht. Vieleicht solltest du mal darüber nachdenken was dich besonders macht (vieleicht das es dir schwerfällt sie anzusprechen... )

    Nochwas, was mir immer geholfen hat. Geh aus, soviel es geht. Treffe neue Leute (nicht nur Girls) und geh in überfüllte Locations. Du wirst angesprochen und wirst ansprechen.

    Stay funky.
     
    #14
    BöserOnkel, 26 Januar 2004
  15. Will
    Gast
    0
    Ja gut soweit hab ich das verstanden,dabei versuch ich immer natürlich zu sein,aber wenn ich natürlich bin krieg ich garnix auf die reihe.naja das bei seite,was ich mich frage,Anmachen ---> Was dann? was ist wenn man nur da steht und über nix reden kann?

    ich hab nur sio bekloppte anmachsprüche wie :

    ich "hast du mal feuer?"
    Sie will mir die Zigarrette anzünden
    ich zieh die Zigarrete sag "ich rauch garnich" und grinse dabei (ich rauche echt nicht!)

    Dann erhoffe ich dass sie über so nen scherz lacht,aber hat noch nie so geklappt....
     
    #15
    Will, 26 Januar 2004
  16. nachtmensch
    0
    @ will: du willst irgendwie originell sein, aber das ist meines erachtens der völlig falsche weg und kommt in den seltesten fällen gut an.

    fang mit ihr einfach ein nettes gespräch an und lass in zukunft solche spielchen... du kannst zum beispiel zu ihr sagen dass sie dir schon den ganzen abend aufgefallen ist und du gern wissen würdest wie sie heisst, also irgendwas normales, und nicht irgend nen spruch oder so ne aktion wie mit der zigarette...
     
    #16
    nachtmensch, 27 Januar 2004
  17. BöserOnkel
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Will,

    seh dir die Nachricht von Nachtmensch an... So und nur so geht's. Wie gesagt es gibt nicht den coolen Spruch und schon läuft es.

    Warte einfach, wenn man älter wird ist man einfach relaxter.

    Wie schon vorher gesagt, sag einfach was du denkst (sie sieht hübsch aus, sie ist dir schon den ganzen Abend aufgefallen, ihr Haarstyle gefällt dir, ihr Rock sieht gut aus). Irgendwas muss ja besonders sein an diesem Mädchen, oder?

    Ich meine wenn du das schon durchziehst mit der Zigarette kannst du doch so ängstlich nicht sein.

    Langsam denke ich das du versuchst hier nur ein paar "totsichere" Tips abzuziehen.

    Onkel
     
    #17
    BöserOnkel, 27 Januar 2004
  18. Will
    Gast
    0
    ja,mir fallen anmachen leichter wenn ein kleiner scherz mit eingebaut ist^^
    danke für eure Tipps :zwinker: Naja bis ich mal ein Mädel sehe die mir gefällt trau ich mich sicher nicht,wenn ich kramfhaft versuche dann ein gespräch bin ich nicht ich selbst,ich änder mich eben nie :rolleyes:
     
    #18
    Will, 27 Januar 2004
  19. unbreakable
    0
    Hi Will. Du musst etwas lockerer werden.Nicht gleich mit dem Vorsatz rangehen: "Die will ich zur Freundin" Das blockiert oft unbewusst und du verkrampfst.Je lockerer,lässiger und unbefangener du auftrittst desto besser kommst du bei den Mädels an.
    Klar du kannst dich nicht von heute auf morgen ändern aber mit etwas Übung klappt das nach einer Weile schon recht gut.Du bist noch jung und brauchst dich nicht unötig unter Druck zu setzen.
    Das mit dem flirten ist wie ein Kartenspiel.Je mehr Karten du auf der Hand hast und noch nicht ausgespielt hast desto höher sind deine Gewinnchancen!!
     
    #19
    unbreakable, 29 Januar 2004
  20. eniT
    Gast
    0
    das mit den karten find ich jetzt interessant

    kannst du das etwas genauer erklären bitte?
    sehe ich nämlich genauso, aber ich gehe mit höchstens 1-2 karten ins spiel u know :zwinker:
     
    #20
    eniT, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten