Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss echt nich weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von udontknowjack, 4 Mai 2004.

  1. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Also..

    Ich habe mich vor kurzem in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, sie ist ziemlich schüchtern, ich eher auch. Trotzdem hab ich versucht mit ihr Augenkontakt während dem Unterricht aufzunehmen. Ein, zwei mal hat sie mir auch in die Augen gesehen und das war auch schön und gut Reden tuen wir in der Schule und auch ausserhalb eher weniger (höchstens mal auf Parties ein, zwei Sätze), das meiste geschieht per ICQ wobei ich immer versuche unauffällig Fragen zu stellen um was aus ihr herauszukriegen, im ICQ macht sie auch mit mir mal das ein oder andere Spässchen. Zu weiterem ist es noch nicht gekommen ausserhalb, bis auf den Augenkontakt, aber ich habe den Eindruck sie weiss was ich für sie fühle und ich hab mir vorgenommen morgen mal darauf zu achten ob was von ihr kommt. Ich bin echt total verknallt in sie und weiss nicht mehr weiter, da sie anscheinend nur selten aber dann richtig süss reagiert, aber von ihr direkt kommt eher weniger was.

    Sie hat schon mit ihrer Freundin "getuschelt" und es klar auf mich bezogen, denke ich und das ist für mich schon ein Hinweis. Ich habe jedoch Angst, dass sie sich über mich lustig machen oder mich nicht ernst nehmen, als würde ich nur einen Spaß machen.

    Ich weiss nicht wie es weitergehn soll :rolleyes2
     
    #1
    udontknowjack, 4 Mai 2004
  2. laith
    Gast
    0
    Naja, mit ICQ hab' ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Über ICQ ist man einfach völlig unverkrampft und fängt schon relativ leicht an, zu flirten. Bei mir war's so, dass wir etwas geflirtet haben und auch solche kleinen Späßchen drauf hatten, was von ihrer Seite jedoch ausschließlich spaßig gemeint war. Ich hab' den genialen Fehler gemacht, das zu ernst zu nehmen und hatte schon nach kurzer Zeit den Salat mit dem unerwiderten Verknalltsein.
    Aber naja.. hab' daraus gelernt und kann dir nur sagen, dass du Anspielungen über ICQ evtl. nicht ganz so ernst nehmen solltest. Konzentrier dich lieber auf's richtige Leben und versuche, mehr mit ihr zu reden oder zu telefonieren.
     
    #2
    laith, 4 Mai 2004
  3. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ja ich weiss.. nur leider ist das in der Schule nicht so möglich, mein traut sich nicht, auf Parties geht sowas schon eher, aber die gibts auch nich jede Woche. Sie lacht mich ja an manchmal usw. aber von ihr kommt einfach zu wenig um zu sagen "Jetzt geh ich hin und sprech sie an" :rolleyes2
     
    #3
    udontknowjack, 4 Mai 2004
  4. Dangerzone
    Gast
    0
    also wenn du wisse wilst was sache ist solltest du sie wirklich fragen und nägel mit köpfen machen aber am besten nicht in der schule lad sie ein auf ein eis bzw. kaffee wenn sie nein kannst du fragen warum und und und.... aber fall nicht mit der tür ins haus oder wie das heisst frag sie vorsichtig also eher um die ecke hreum frag was sie für dich fühlt ob da mehr als ''nur freundschaft'' ist viel glück
     
    #4
    Dangerzone, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss echt nich
LoveManu
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2010
13 Antworten
Aliena83
Kummerkasten Forum
1 Oktober 2004
7 Antworten