Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss echt nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 19 Dezember 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    also...meine story kennt ihr ja schon :smile:
    Mein ex möchte mich wieder zurück ...er hat sich überlegt das ich eben doch seine große liebe bin und es eben ohne mich doch nicht geht :smile: ( nach 4 Monaten trennung..) nun ja er kommt mich bald wieder besuchen..ich liebe ihn doch noch wirklich habe ich mir so überlegt....nun ist da noch der andere kerl...wie kann ich ihm das beibringen? ich meine von ihm aus war sowieso IMMER klar, dass er keinesfalls irgendwann eine Beziehung mit mir will...wir haben uns eben ab und zu getroffen und haben uns gut verstanden er ist wirklich sehr nett! aber versteht es nicht falsch wir hatten kein Sex....nun ja.....da er mir so oft gesagt hat e rmöchte keine freundin, finde ich es umso komischer dass er jetzt sagt, er findet es scheisse wenn mein ex kommt und wenn der solange hier is brauch ich ihn ga nich anlügen da wäre nix!Er macht mir total die Vorwürfe! wir sind doch nicht zusammen ich kann mich treffen mit wem ich will...ausserdem bedeutet mir mein ex nach 2 jahren beziehung nun mal noch was.... was denkt der denn von mir? als ich meinen ex gesehen habe hatten wir keinen sex oder sonstiges...ich verstehe echt nicht das der so am rad dreht...er meinte doch er will nichts (!) von mir...
    aber wie sage ich ihm das jetzt mit meinem ex? Möchte ihn ja auch nicht verletzen obwohl er das im Moment zu genüge tut....:/
     
    #1
    SuesseMausi, 19 Dezember 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, es gibt zwei Möglichkeiten, die sein (der nicht-Ex) Verhalten erklären könnten.

    1. Er will entgegen aller Behauptungen doch was von Dir und ist jetzt logischerweise nicht gerade Begeistert, dass eventuell einer das Rennen macht, der in seinen Augen zwar ein Idiot ist, es aber gebacken kriegt, den Frauen, die er will, das auch rechtzeitig zu sagen :zwinker:

    Da Du aber keine Beziehung mit ihm willst, sollte Dir das zwar nicht unbedingt egal sein, aber zumindest nicht Deine Männerwahl beeinflussen.

    2. Er will nichts von Dir, mag Dich aber sehr gern und findet es bescheuert, dass Dein Ex nach vier Monaten plötzlich wieder antanzen kann, nach dem Motto hey Baby, ich habs mir überlegt, ich glaub, ich will Dich doch zurück, und Du fällst ihm (in seinen Augen) direkt wieder in die Arme.

    Wenn die erste Möglichkeit zutrifft, wirst Du Deinen guten Freund so oder so verletzen, sobald Du einen neuen Freund hast, ob das nun Dein Ex ist oder wer auch immer, ist da egal. Aber da kannst Du ja nicht wirklich was für, also brauchst Du Dir da auch keine Vorwürfe zu machen, das Leben ist eben manchmal hart :zwinker:

    Bei der zweiten kann ich Deinen guten Freund schon verstehen, aber letzten Endes ist es Deine Sache, mit wem Du zusammen sein willst, und gesetzt den Fall, Dein Ex mach 2 Monate später wieder Schluss, wäre es auch Dein gutes Recht, Dich verarschen zu lassen :zwinker:
     
    #2
    OnleinHein, 19 Dezember 2004
  3. Werther1
    Gast
    0
    ....hatte was teilweise falsch verstanden, deshalb wieder rausgenommen....
     
    #3
    Werther1, 19 Dezember 2004
  4. SuesseMausi
    0
    danke für deinen rat ...ja die männer muss einer mal verstehen....will bald malt mit ihm reden bzw er möchte mit mir reden also der typ...bin gespannt was er mir sagen möchte.....:/

    @werther
    genau das habe icgh ihm egschrieben über icq....er wollte wie gesagt nochmal mit ihm reden ich meinte nur ich verstehe ihn nicht da er mir zig ma gesagt hat er will keine Beziehung haben! und nun reagiert er so krazz und ich muss mir vorwqürfe machen wenn ich mich mit meinem ex treffe de rmir sehr viel bedeutet da er teil meines lebnes ist nach so langer zeit! mal sehen was er sagt dazu,,,,
     
    #4
    SuesseMausi, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss echt
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Dubhe95
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2012
9 Antworten
Thomas 55
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2012
1 Antworten