Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss es denn echt keiner? Nebenwirkungen der pille nach einer woche?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 28 September 2005.

Stichworte:
  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    kann es echt sein, dass man nach kurzer einnahme zeit schon nebenwirkungen entwickelt? habe nämlich plötzlich nach meiner neuen Pille nen pilz bekommen..zumindest die symptome wo ich früher über nen jahr pause hatte mit meiner alten pille...sry wenn ich euch nerve aber mich würde es happy machen wenn jemand konkret was wüsste....
    hab auch überall Juckreizm was ich als nebenwirkung von der desmin bei anderen auch shconma gelesen hab

windrose, 28 September 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, kann schon sein dass es von der Pille kommt.

hab auch schon 3 Tage nach der ersten Einnahme Nebenwirkungen wie Brustspannen bemerkt...

am besten du gehts zum FA um zu untersuchen, obs nen Pilz is oder von der Pille kommt!

f.MaTu, 28 September 2005
  3. precious
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Ja, ich glaube schon, bin eine Leidensgenossin...

Ich bin vor einem Monat auch mit der Desmin 20 angefangen. Vorher habe ich 4 Jahre keine Pille genommen. Davor die Valette. Dann habe ich jetzt bei der Desmin gemerkt, weil ich sie abends um 22 Uhr nehme, dass ich nachts um 4 Uhr immer sehr starke Juckreize an Unterarmen und fingern bekomme. Gegen Ende des Zyklus (der seit zwei Tagen vorbei ist) hörte es auf.
    Während fast des ganzen Zyklusses hatte ich eine Schmierblutung. Das hat etwa zeitgleich mit den Juckreiz vor einer Woche aufgehört.
    Ich erwarte morgen meine reguläre Periode.

Außerdem ist meine Brust in den vergangenen zwei Tagen enorm angespannt. Ich habe 75D, was mich bisher sowieso schon nervte und seit zwei Tagen sind mir die BH's zu eng.
    Also ich finde letztere Nebenwirkung echt be........
    Hoffentlich ist es nur, weil ich meine Tage jetzt kriege. An die die es vielleicht besser wissen, habe ich die Hoffnung das meine Brust wieder "normal" wird?

Ich wollte die Pille so gerne wieder nehmen, weil ich vermehrt Regelschmerzen hatte und immer unreine Haut beklagen muss. Natürlich auch zur leichteren Verhütung.
    Beides hat sich augenscheinlich gebessert. Aber wenn ich mit den Nebenwirkungen leben muss, dann ist es mir die Sache auf Dauer auch nicht wert. Sollte ich auch noch körperlich zunehmen, was mir meine FÄ bei der Desmin aber nicht prophezeite, dann drehe ich durch und kipp die Sache wieder... :rolleyes2

precious, 30 September 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Mädels soweit das in den ersten 3 Monaten ist... No Panic hormone ahoi sag ich da nur. Das muss sich auch mal einpendeln das Zeugs.

Wenn der Juckreiz aber nicht weg geht sofort zum Arzt kann sein dass du auf einen Inhaltsstoff allergisch reagierst.

Aber das Brustspannen ist völlig normal. Muss man halt mit Leben.

zasa, 30 September 2005
  5. precious
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die schnelle Antwort.
    Der Juckreiz ist bei mir jetzt weg. Wenn er im nächsten Zyklus wiederkommt, werde ich aber sofort zum Frauenarzt gehen.

Meinst du denn, dass dieses "Brustspannen" immer durchweg bleibt, oder nur die ersten drei Monate, oder nur wenn es auf die Periode zugeht kommt? Ich kannte das bisher so nicht, finde es erschreckend, wenn ich mir vorstelle dass ich in Zukunft noch eine Körbchengröße mehr habe. Es war ja bisher schon immer ein Drama neue BH's zu finden... :frown:

precious, 30 September 2005
  6. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    das mit dem juckreizt hatte ich auch hat am ganzen körper gejuckt!

windrose, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...