Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss keinen Betreff, lest bitte einfach mal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von myname, 2 Januar 2003.

1. myname
    Gast
    0
    hmm, na ja, ich hab mir noch gar nicht überlegt wie ich das schreiben soll, aber wenn ich das jetzt nicht schreibe wird das nie was....
    Also, ist folgendes: Hab meine Freundin schon was länger nicht mehr gesehen (war weg). Jetzt war ich gestern bei ihr und es war eigentlich auch sehr schön (wie immer). Wir haben auch schon mal miteinander geschlafen, nur hab ich sie dennoch nie unten rum gesehen (ich weiss, komisch, aber is halt so). Gestern hab ich das dann halt doch gesehen, aber die hat ganz schnell die Beine zusammen gemacht. Ich hab sie gefragt ob sie nicht möchte dass ich das sehe, sie hat nein gesagt. Na ja, ich weiss, das hätte ich jetzt einfach akzeptieren können, nur würd ich sie da schon gerne sehen, ausserdem würde es mich sehr erregen (was ich ganz gut gebrauchen kann, weil ich im mom beim Sex ein paar Probs hab, is aber auch egal, ních so wichtig). Na ja, wie dem sei, ich hab halt gefragt warum sie das nicht möchte... Sie meinte sie findet sich da unten alles andere als schön, worauf ich ihr gesagt hab dass ich sie sehr schön finde... Na ja, sie selbst findet sich alles andere als schön, obwohl sie es wirklcih ist (bin nicht der einzige der das sagt). Sie fühlt sich auch immer angegriffen wenn ich ihr sage wie wunderbar ich sie finde und will eigentlich auch nicht dass ich sie auf der Haut berühre, weil sie halt meint dass sie da zu viel Fett habt (Kommt bloß nicht mit Diät, sie ist nicht fett, nicht mal annähernd dick...). Na ja, ich weiss dass ich das eigentlich einfach akzeptieren sollte, aber sie dort nie zu sehen, sie nicht auf ihrer Haut zu berühren... Das ist schon ziemlich hart, weshalb ich da auch mit ihr drüber reden wollt warum das denn so ist - hab ihr gesagt dass ich sie wundervoll finde und so... Na ja, und dann hat sie angefangen zu weinen. Leider ist mir Idiot erst da klargeworden dass sie das ziemlich mitnimmt... Hab versucht sie zu trösten, hab ihr gesagt dass das nichts an meinen Gefühlen von mir für sie ändert, dass ich sie auch lieben würde wenn ich dann nie eine Frau da unten nackt sehen würde. Na ja, ging n bissl weit, hab auch angefangen zu weinen... Seit dem kann ich eigentlcih nicht mehr schlafen, bin total fertig, weiss nicht mehr was ich machen soll. Sie sagt immer ist schon in Ordnung, aber ich glaube dass sie das nicht wirklich so sieht, und ich weiss auch nicht ob ich so wirklich Glücklich bin. Klar, ich muss das akzeptieren, aber ich finde sie so wundervoll, und zu wissen dass ich sie eigentlich so gut wie nicht anfassen kann (und das nicht weil sie das nicht mag, das ist nähmlich nicht so, sondern weil sie sich nicht schön findet, obwohl sie wirklich weiss wie wunderbar ich sie finde), ist schon hart, grad weil ich eigentlich nicht meine Finger von ihr lassen möchte (ok, jetzt mach ichs), ich weiss einfach nicht was ich jetzt machen soll. Klar war ich traurig, sie hat mich gefragt warum, aber wenn ich versuche ihr das zu erklären fängt sie an zu weinen, und das kann ich gar nicht haben, ich hab das Bild immer noch im Kopf wie sich mich mit feuchten Augen anguckt... Klar, was ich tun sollte weiss ich, einfach das lassen was sie gesagt hat... Hab ich ja auch vor, aber irgendwie bin ich dennoch nicht so glücklich.... Aber ich will ihr auch nicht weh tun, und das tu ich sobald ich darüber mit ihr rede, und das muss ich eigentlich weil ich nicht wirklich Glücklichg bin... oh mann, ich glaub ich wiederhole mich... Ich weiss selber nicht was ich hören wollte, sagt einfach mal was ihr denkt..

myname, 2 Januar 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    wie lang seit ihr denn schon zusammen?
    also wenn ihr noch nicht so lang miteinander sex habt, dann is sie vielleicht noch zu schüchtern und sie will eben nicht dass du sie "da unten" anschaust. das geht aber vielen frauen so dass ihnen das unangenehm ist. du musst ihr einfach ein bisschen zeit geben, wenn sie mehr vertrauen hat wird das auch besser, bestimmt!
    aber warum sie nicht will dass du sie berührst versteh ich nicht... will sie es allgemein nicht oder nur an bestimmten stellen?
    ich denk du kannst nich viel mehr machen außer ihr das gefühl geben dass du sie wirklich schön findest, aber bis sie das glaubt kann das dauern denn sie scheint ja recht große komplexe zu haben! und die kann man nich vom einen auf den anderen tag beseitigen. du musst ihr einfach das gefühl geben dass du sie liebst und dann wird sich das bessern mit der zeit. und mach bis dahin nichts was sie nicht will

Jeanny, 2 Januar 2003
  3. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gib ihr einfach die zeit die sie für sich braucht du wirst ihr die gefühle nicht ausreden können die sie hat (wenn sie sich zu dick fühlt) aber mit der zeit wird sie begreifen dass du das was du sagst wirklich ernst meinst

Samael, 2 Januar 2003
  4. Sharky18
    Gast
    0
    Also zuerst will ich die meine Bewunderung aussprechen, ich finde du verhältst dich wirklich vorbildlich im Bezug auf sie!
    (ich weis nicht ob ich da die Geduld hätte...)

Das ganze klingt ja schon wirklich ziemlich verfahren!
    Ich befürchte das da etwas mehr dahinter steckt als nur "übertriebene Scham" oder wie man das nennen mag.
    Ich könnt mir schon gut vorstellen das sie als Kind mal irgendwelche Erlebnisse hatte die sie so stark geprägt haben das sie ein dermaßen schlechtes Verhältnis zu ihrem Körper hat!

Was das jetzt genau ist kann natürlich nur sie wissen!
    Und ich glaub die einzige Möglichkeit ist das sie sich Dir irgendwann öffnet und erzählt woran es liegt das sie so reagiert...

Das sowas nicht von Heut auf Morgen geht, is wohl jedem klar!
    Du konkret kannst aber wohl eh nicht viel mehr machen, als dich weiterhin so zu verhalten wie du es anscheinend eh schon tust...
    Ich glaub nur das es falsch ist das Thema "Todzuschweigen" weil du Angst hast sie könnte dann wieder weinen...
    Ich glaube du solltest es immer wieder (natürlich mit Gefühl) ansprechen und ihr sagen das dir das schon sehr wichtig ist und du sie auf keinen Fall verlieren möchtest...

Wird sicher lang dauern aber du bist wohl ihre einzige "Chance" !

Grüße vom Meeresgrund
    wünscht Sharky

Sharky18, 2 Januar 2003
  5. myname
    Gast
    0
    Vielen Dank für die Antworten, ich denke ich tu das was ihr sagt. Ich warte ab und versuche einfach für sie da zu sein, wir haben ja noch viel Zeit in unserem Leben.... Nochmals vielen Dank dass ihr euch die Ziet genommen habt mir zu helfen :smile:

myname, 2 Januar 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    joa das macht man doch gerne :smile:
    ich wünsch dir nochmal viel glück mit deiner freundin.... überstürz nichts, dann wird alles gut :smile:

Jeanny, 2 Januar 2003
  7. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nichts überstürtzen is immer gut :smile:

Samael, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...