Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss ned,was mit meim körper los is!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blondi445, 29 Oktober 2006.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr

    ich bin irgendwie bissl neben der spur,also um kurz auszuholen im september hab ich ne rießendummheit gemacht,ich hab meine Pille vergessn zu nehmen und dann hab ich mit jemand geschlafen. nur ganz kurz,und ich war nich in meinen fruchtbaren tagen,aber naja das muss ja nichts heißen! könnt ja trotzdme as passiert sein..

    jedenfalls hatte ich dann voll angst,aber meine tage sind dann gekommen aber glaub n bissl verschoben,und dann dacht alles okay,aber jetzt sind meine tage irgendwie 2 wochen zu früh gekommen, und am eigentlichen termin,also jetzt wo ich sie kriegen sollte,hab ich se irgendwie schon wieder bissl! und meine eierstöcke tun voll arg weh,wenn ich draufdrück!

    könnte ich schwnager sein?ich weiss ned,ich bin voll beunruhigt,weil mein körper so verrückt spielt.gut vllt sollte man hier noch beifügen,das ich die pille ne zeit lang sehr unregelmäog( nich immer zur selben zeit,aber innerhalb der 12 stunden genommen habe) genommen habe!

    morgen hab ich nen frauenarzttermin,zur kontrolle!hab voll angst,ich denks eig ned,aber ich weiss au ned,wollt mir des irendwie von der seele schreibn!

    was meint ihr?

    ich hoffe auf antworten!danke das ihr euch die zeit fürs lesen genommen habt

    dankeee

    blondi
     
    #1
    blondi445, 29 Oktober 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei korrekter Einnahme gibt es keine fruchtbaren Tage, da sind alle Tage gleich unfruchtbar. Vergisst man allerdings Pillen, dann können fruchtbare Tage danach folgen. Die sind das nicht zu dem Zeitpunkt, an denen Eine Frau ohne Pille fruchtbar wäre. Was auch immer du da vermutet hat trifft also nicht zu. Kann durchaus was passiert sein.
    Der Termin morgen ist auf jeden Fall richtig, hätte an deiner Stelle auch auch selbst schon längst nen Test gemacht.
     
    #2
    Numina, 29 Oktober 2006
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    beruhig dich erstmal. morgen hast du den termin beim arzt und das ist schonmal super. morgen klärt sich alles auf.

    warum dein körper jetzt so reagiert kann verschiedene gründe haben:

    1. du bist tatsächlich schwanger, denke aber mal, dass ist trotz allem eher unwahrscheinlich... schließlich schaffen es nur selten samenzellen tatsächlich zur eizelle. meine mutter hatte 5 jahre sex ohne Verhütung, bevor sie schwanger wurde...

    2. die tage sind jetzt so unregelmäßig durch das vergessen der Pille

    3. du bist nervös und aus angst und stress, du könntest schwanger sein reagiert dein körper so...

    mach dir also mal keinen kopf und warte ab, was morgen rauskommt, wird schon nix schlimmes sein :zwinker:
     
    #3
    fractured, 29 Oktober 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Also es könnte sein das du Schwanger bist aber endgültige Gewissheit wird dir der Arzt geben.
    Mach dich nicht verrückt, ja ist schwerer gesagt als getan.
    Wart ab, was morgen rauskommt *drück dir die däumchen*

    Und beim Nächsten Mal, pass lieber auf, dann ersparst du dir solch Quälerei.
     
    #4
    Kleine Wolke, 29 Oktober 2006
  5. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    also ich danke euch für eure antworten,aber jetzt bin ich noch mehr durcheinander:kopfschue
    aber ihr habt recht,morgen einfach mal abklären,jetzt hab ich angst!!!

    ich berichte dann morgen

    danke nochmal!

    blondi
     
    #5
    blondi445, 29 Oktober 2006
  6. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nun ja...als ich die Pille genommen und dann abgesetzt habe, waren meine Tage auch immer sehr unregelmäßig...und dazwischen, wenn ich sie vergessen habe, auch...das muss noch nicht zwangsläufig was heißen...
     
    #6
    Teresa, 30 Oktober 2006
  7. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Oh man, das sind echt sehr sichere Anzeichen einer Schwangerschaft. Man liest ja auch immer wieder wie schnell das geht, zack einmal die Pille vergessen und schon Schwanger. Die Ergebnisse solchen Handels werden übrigens regelmäßig nachmittags im Privatfernsehen zur Schau gestellt...
     
    #7
    weltenbummler81, 30 Oktober 2006
  8. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    Da muss ich dir zustimmen. Und weiter muss ich noch sagen: Bei Blondi ist der Name dann wohl auch Programm :grin:
     
    #8
    Phoebe82, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss ned meim
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
Klotzl
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2006
27 Antworten