Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss ned was tun...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SOAD, 27 Februar 2003.

  1. SOAD
    Gast
    0
    hallo erstmal

    bin ganz neu hier!

    vielleicht köönt ihr mir ein paar Tipps geben ! wenn ich irgendwo im zug sitze oder auf der straße stehe, seh ich vielmal mädchen die mich immer ansehen ! fast nie ist eine dabei die mir gefällt... Doch letzt hin hab ich einen gesehen, jedesmal wenn ich zu ihr rüber gesehen habe, hat auch sie zu mir geschaut ( sie war total schön ) und jetzt weiss ich nicht ob ich so ein mädchen ansprechen kann! immerhin bin ich auch ned so der typ für sowas!

    ich weiss nie ob sie mich nur aus langeweile ansieht oder ob sie VIELLEICHT was von mir will!!??
     
    #1
    SOAD, 27 Februar 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Net von allen Leuten, die man ansieht, will man was - oberstes Gebot in zwischenmenschlichen Dingen.
     
    #2
    Teufelsbraut, 27 Februar 2003
  3. rencool
    Gast
    0
    moin

    sprich sie an und frag ob sie einen kaffee trinken möchte
     
    #3
    rencool, 27 Februar 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    1) nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die liebe entscheidet, wen wir schön finden (damit will ich besonders darauf hinweisen,dass du dich die ganze Zeit wohl krampfhaft nach wem umschaust,so hört es sich jedenfalls an)

    2)Kann es sein,dass sie vielleicht findest das du nett aussiehst

    3)Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als sie anzusprechen..
     
    #4
    ~VaDa~, 27 Februar 2003
  5. SOAD
    Gast
    0
    hmmmm

    jo as ist ja nicht so als ob sie mich nur kurz ansehen sie sehen mich ca. 10/min an !! und immer wenn ich zurück blicka dann schauen sie mir in die augen oda sie schauen blitz schnell in die eine richtung !!

    mfg SOAD
     
    #5
    SOAD, 27 Februar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    spech sie doch einfach an, ist doch nichts dabei!
    aber trotzdem, angucken muss net zwangsläufig was bedeuten...
     
    #6
    Mieze, 27 Februar 2003
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch nicht dass dieser Blick gleich wer weiß was heissen sollte. Aber um das zu erfahren musst du sie halt einfach mal anquatschen. :blablabla Außerdem find ich dass du dich nicht so vom Äußeren blenden lassen solltest. Wer weiß was dir sonst entgeht...
     
    #7
    Sevenay, 27 Februar 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    @vada
    den spruch halt ich für völlig bekloppt, sorry... da krieg ich jedesmal ausschlag und geschwollene beine, wenn ich den hör... :wuerg:

    @thread
    wie teufal schon sagte: nicht jeder der einen anschaut hat auch interesse

    @rencool
    jaja, sprechen wir alle leute an die uns ansehen und laden sie auf einen kaffee ein - dann sind wir bald megapleite... aber dafür haben wir auch ganz viele megatolle körbe eingekassiert... *gg*
     
    #8
    succubi, 27 Februar 2003
  9. SOAD
    Gast
    0
    re

    1) nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die liebe entscheidet, wen wir schön finden (damit will ich besonders darauf hinweisen,dass du dich die ganze Zeit wohl krampfhaft nach wem umschaust,so hört es sich jedenfalls an)


    das kann sein denn immerhin hab ich das mädchen für das ich jemals so große gefühle hatte gerade erst verloren! war ned unbedingt traurig nur böse ( was mich auch stutzig macht ) naja

    mfg SOAD
     
    #9
    SOAD, 27 Februar 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @succubi

    Tut mir leid das du jedesmal bei meiner Sig "ausschlag und geschwollene beine" bekommst aber irgendwie stimmt der Spruch trotzdem.

    @thema

    Kommt drauf an in welcher Situation es ist aber einfach so auf der Straße da schaue ich auch mal Leute an und will nicht gleich von allen was. Blickkontakt sollte schon bissel länger sein bevor man einfach jemand anspricht.
     
    #10
    mhel, 28 Februar 2003
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @succubi : Ich finde einfach auch,dass an dem Spruch etwas wahres ist,aber ich denke,jeder hat ja seine Ansicht,wenn der Spruch dir nicht gefällt,mir gefällt er :tongue:

    das kann sein denn immerhin hab ich das mädchen für das ich jemals so große gefühle hatte gerade erst verloren! war ned unbedingt traurig nur böse ( was mich auch stutzig macht ) naja
    <--Kann das sein,dass du über sie noch gar nicht hinweg bist und nun jemand suchst,der dir das "Loch" ersetzt?!
     
    #11
    ~VaDa~, 28 Februar 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mag sein, mag sein... wäre es aber nicht auch so, dass Schönheit das männliche (und natürlich auch im Gegenzug das weibliche) Interesse wecken würde, wäre unsere Rasse schon vor Jahrhunderten ausgestorben *ggggg*.
     
    #12
    Teufelsbraut, 28 Februar 2003
  13. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja klar,das will ich auch nicht bestreiten :smile:
    Aber manche Menschen lernt man erst kennen und verliebt sich dann in sie,weil der Charakter sie schön werden lässt.(ich hoffe man versteht das :zwinker2: ) Das ist vielleicht auch bei Chat-Bekanntschaften so.
     
    #13
    ~VaDa~, 28 Februar 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    wenn mir jemand vom äußeren her nicht gefällt, dann kann sein charakter der beste auf der ganzen weiten welt sein - und ich würd ihn trotzdem noch immer net schön finden.

    wie teufal schon gesagt hat: wären nicht diese äußeren reize vorhanden, wär die menschliche rasse schon längst vergangenheit.
    is ja im tierreich genauso: die schönsten und stärksten (im falle der weibchen kräftigsten) haben den meisten erfolg beim andren geschlecht... und so unähnlich sind wir den tieren gar nicht. :zwinker:

    wenn jemand nur aufn charakter schaut, dann bitte... aber viele leute die diese "nur-der-charakter-zählt"-meinung haben, sind nicht sonderlich selbstbewusst und denken sich "ach, ich such mir lieber einen weniger schönen partner - ich bin ja auch keine schönheit".

    und wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte sich meine sätze nochmal durchlesen und überlegen, ob nicht vielleicht doch was dran is... :zwinker:

    @mhel
    tja, ich schau auf deinen signatur gar nicht, weil ich eh schon weiß was dort steht.
     
    #14
    succubi, 28 Februar 2003
  15. babydoll23
    Gast
    0
    also ich auf deiner stelle würd beim nächsten mal einfach mal rüber gehen und sie unverbindlich ansprechen!
     
    #15
    babydoll23, 28 Februar 2003
  16. SOAD
    Gast
    0
    die meisten hoer verstehen das glaub ich ned ganz!
    es sit so: Du stehst da vorm bahnohf und siehst an mädchen das dich anschaut! und schon sieht es wieder weg ( das mädchen )ok dann seh ich eben auch ned mehr rüber und im nächsten kurzen Augenblick schaut sie schon wieder in deine richtung und das etwa 10 min lang ! ich meine nur was soll ich da von ihr verstehen gefalle ich ihr oder sieht sie dann nur aus langeweile zu mir oder hat es einen anderen grund? wenn ja, dann welchen? und zu dieser frag mit meinener letzten freundin ich komm nie so ganz über sie hinweg denn im herzen behalt ich sie immer!
    mfg SOAD
     
    #16
    SOAD, 28 Februar 2003
  17. Angelina
    Gast
    0
    Mhm,

    naja wie schon gesagt wurde,
    dass sie dich anschaut kann sein,
    dass du ihr gefällst aber es kann auch sein,
    dass sie langeweile hat oder einfach nur so rüber schaut.

    Blicke müssen nix bedeuten auch wenn sie 10 Mins schaut.
    Vll. schaut sie ja auch an dir vorbei (sowas solls auch geben) oder sie ist ein Tagträumer!

    Am besten ist wirklich du sprichst sie mal an. :zwinker:
    Dezent... und nicht zu aufdringlich.
    Mich hat auch mal jemand am Bahnhof angesprochen.
    Er hat sich zu mir gesetzt (hatte gerade was gelesen) und fragte mich, was ich da lese und laß ein wenig mit.
    Mir war das etwas zu eng und ich teilte ihm dann auch mit,
    dass ich einen Freund habe!
    Wir haben uns danach dennoch ein wenig unterhalten - so wie normale Freunde! :zwinker:

    LG Angie
     
    #17
    Angelina, 28 Februar 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    meine güte, hast du noch nie mal öfters zu jemanden hingesehen - ohne das du großartig drüber nachgedacht hast?

    mir isses auch in der vergangenheit ab und an passiert, dass ich jemanden angesehen hab, aber das irgendwie nicht bewusst getan hab.
    oder ich hab eine person gesehen, die irgendwas anhatte das mir gefallen hat und ich hab öfters hingesehen als 1x, weil's mich interessiert hat. - und trotzdem war ich nie drauf aus die leute kennenzulernen.
     
    #18
    succubi, 28 Februar 2003
  19. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    also ich finde, dass dieser spruch mit liebe und schönfinden zu 100% zutrifft... sicher ist manchmal (manchmal auch öfter :zwinker: das aussehen der anlass sich mit jmd zu verabreden usw.

    dagegen ist es mir bei meiner 1. großen liebe so gegangen, dass ich sie und ne freundin gleichzeitig kennengelernt habe. die freundin fand ich optisch sehr ansprechend, bei meiner ex dachte ich mir.. naja net so der bringer.. nach 2-4 wochen (wir haben jeden tag zusammen beachvolleyball zusammen gespielt) fand ich die freundin ziemlich beknackt und auch nicht mehr so attraktiv, dafür hatte ich mich in ihre freundin verliebt und war einige zeit sehr glücklich mit ihr. jetzt 1 jahr nach der Beziehung, finde ich sie nichtmehr attraktiv :zwinker:

    eure einstellung hatte ich auch bis es mir eben passiert ist und es hat mir sehr zu denken gegeben. ich gehe davon aus, dass ihr euch davon nich überzeugen lasst, aber wartet bis es euch passiert :zwinker:
     
    #19
    holde, 1 März 2003
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    der gleichen meinung bin ich auch!
    was nützt einem denn ein partner, den man äußerlich net anziehend findet?!
    man sieht schließlich net den charackter, sondern das äußere und naja nachher ekelt man sich noch vor dem partner und das soll es doch wohl net sein!
     
    #20
    Mieze, 2 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss ned tun
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test