Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss net ganz was ich machen soll... Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tobias187, 7 Februar 2006.

  1. Tobias187
    Gast
    0
    Hallo,

    hab ein "kleines" Problem. Und zwar hab ich im internet ein tolles Mädchen gefunden und mit ihr gechattet. Haben Bilder usw ausgetauscht. Haben uns dann ineinander verliebt. Nach bisschen Zeit hab ich sie gefragt ob sie gern mit mir gehen will und da meinte sie, sie hat sich in einen anderen Kerl verliebt :cry: Dann haben wir des Streiten angefangen, warum auch immer, wahrscheinlich wegem dem anderen Typen. Vor ca. 1 Woche haben wir uns wieder vertragen und sie weiss das ich sie noch liebe. Sie hat zwar auch noch Gefühle für mich, aber Ihre Freundin hat sich nun in mir verliebt, mit der ich nix am Hut habe. Aber die was ich gern mag und verliebt bin hat ja auch noch Gefühle für mich. Und nun weiss ich leider net was ich machen soll :cry: Werden beides Fernbeziehungen falls es was werden sollte.... :frown:

    Hoffe auf Hilfe!!!
     
    #1
    Tobias187, 7 Februar 2006
  2. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich


    also wie lange kennt ihr euch?

    also Liebe kann es nicht sein das entwickelt sich erst nach monaten...

    Du hast dich vll. in sie verguckt oder hast n kribbeln im bauch aber du hast sie noch nie gesehen und weiss nicht we sie im realen leben ist...

    ich sage mal so fixire dich nicht auf ein mädchen was du eigentlich grad mal zu 5 % kennst

    such dir was richtiges aus deiner umgebung oder so

    es ist sehr selten das aus chatleiben was wird bzw. langfritiges mit treffen etc.

    ok bei mir hat es geklappt und sind sein 7 monaten zusammen und sehen uns jedes we aber das ist ne glücksache...


    MFG ZuM4r
     
    #2
    ZuM4r, 7 Februar 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    naja naja... kann mich nur anschließen, an liebe glaub ich da ja nicht so sehr... und wie alt bist du , dass du jemanden fragst, ob er "mit dir gehen möchte"?? ^^ naja, egal. jedenfalls, find ich alles sehr komisch... auch dass du zu überlegen scheinst, mit der freundin dieses mädchens dass du willst zusammen zu sein ... du kennst sie doch gar nicht, hast du gesagt... ?! einfach nur ,um wen zu haben?? und wenn du für das mädchen wirklich was empfinden würdest, würdst du wohl kaum in erwägung ziehen, mit ihrer freundin zusammenzusein...
     
    #3
    Immortality, 7 Februar 2006
  4. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    genau auf ein punkt getroffen :smile:

    TEamwork ^^
     
    #4
    ZuM4r, 7 Februar 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    frag mich immer noch, wie man sich in leute verlieben kann, die man gar nicht richtig kennt...
     
    #5
    User 12529, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss net ganz
Tegar
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2008
1 Antworten
mmpro20
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2008
6 Antworten
Puschl1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2008
15 Antworten