Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss net was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LiLu, 26 Februar 2004.

  1. LiLu
    LiLu (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi zusammen,

    ich hab ein Problem,wo ich langsam nicht mehr wirklich weiss wie ich damit umgehn soll!!
    Ich bin in einem I-net Clan von einem Online-Spiel! Und das auch schon ziemlich lange und ich fühle mich darin auch sehr wohl da meine Brüder mit drin sind und alle anderen Leute ich persönlich kenne!Wir sind ein richtiger fester Freundeskreis der schon seeehhhrr viel Spass hatte!Tja ich bin das einzigste Mädel..was mir aber überhaupt nix ausmacht.. ehrlich gesagt fühl ich mich sehr wohl :blablabla Tja aber mit der Zeit lernen wir neue Leute kennen darunter auch ein Mädel das nun auch bei uns im Clan ist.......... am Anfang war es mir recht egal und es hatte mir auch nichts mehr ausgemacht! Doch jetzt nach einiger Zeit.... tut es ein bissel weh ich werde ein bissel ignoriert und ich komme mir total überflüssig vor!Es war klar das wenn sie in den Clan kommt alles ein bissel anderst wird aber ich hätte nicht gedacht das es mich doch so arg beschäftigt!Besonders da sie jetzt vielleicht vor haben noch ein Mädel in den Clan zuholen! Allein der Gedanke macht mich schon traurig!!! Ich denke mir langsam das sie mich gar nicht mehr brauchen und ich ihnen egal bin :cry:

    Ich würde euch gerne um einen Rat bitte,oder ihr mir vielleicht sagen könnt wie ich mit der Situation umgehn soll!!!

    Ich danke schon mal im vorraus,allein für das druchlesen!!!

    Eure LiLu
     
    #1
    LiLu, 26 Februar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    *lach* also ich war wie du lange Zeit die erste und einzige Frau in nem Clan, dann kamen noch 2 hinzu und ich war seeeehr froh drüber,damit ich nicht mehr das einzige Ziel der frauenfeindlichen Witze war :zwinker:. Ich hatte aber auch nie das Gefühl dass ich deshalb 'abgemeldet' war,vielleicht weil ich die beiden anderen sehr mag und mich gut verstehe. Und vielleicht auch weil wir sehr verschieden sind, inzw. ist nur noch eine UTlerin dabei und ich mach da die Radiosektion...

    Ist es denn so, dass du nun 'außen vor' bist? Oder komtm es dir vielleicht nur so vor weil du eifersüchtig bist?
     
    #2
    glashaus, 26 Februar 2004
  3. knuffelchen
    knuffelchen (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    bitte löschen
     
    #3
    knuffelchen, 26 Februar 2004
  4. LiLu
    LiLu (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hmm Eifersüchtig........... ich glaube nicht das man es so nennen kann! Ich komme mir einfach überflüssig vor.... ich kenn das Mädel versuch auch mit ihr zu reden und alles!Aber sie ignoriert mich!Ich will ja denn Kontakt suchen gerade das ich mich mit ihr versteh und wir viel Spass zusammen haben mit unseren Leuten!
     
    #4
    LiLu, 26 Februar 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk auch, dass da bei dir ein bissal eifersucht mit im spiel ist. ist ja auch nicht weiter schlimm und sogar verständlich, wenn du bisher immer der mittelpunkt des geschehens warst. zumindest wars bei mir immer so bis sich mädels in den freundeskreis "eingeschlichen" haben. das ist reine gewöhnungssache - nehm ich mal an.
    und versuch doch einfach mit den mädels auch klar zu kommen.



    lg lena - :engel:
     
    #5
    Lena-Engelchen, 26 Februar 2004
  6. Das_Zebra
    Gast
    0
    hi!
    also ich bin jetzt zwar nich innem clan, aber auf lans usw. (von meinem bruder) bin ich auch dabei und immer die einzige weibliche person. mir persönlich macht das ja nix aus, aber ich wär doch schon manchmal ganz froh, wenn noch n anderes mädel dabei wäre.. also ich würde mir da nich so viele gedanken drüber machen..
    und "überflüssig" kann man doch eigentlich nich sein.. je mehr desto besser, oder nicht? so isses bei uns immer :smile:
    wenns dir denn doch so vorkommt würd ich doch einfach mal mit den anderen reden, wenns doch deine freunde sind müssten die das doch verstehen..?
     
    #6
    Das_Zebra, 26 Februar 2004
  7. MrSunshine
    Gast
    0
    Also ich kann Dir sagen das Du genau so überflüssig bist wie alle anderen im Clan :zwinker:

    Du weisst doch das wir ein Freundeskreis sind - gezockt wird doch eh kaum noch. Auch vor 133 Tage net... Naja, dazu kommt auch noch das ich mich auch? überfluessig gefühlt hab? Nachdem Du mit dem Pro zusammen gekommen bist hattest Du auch keine Zeit mehr, btw. sieht man dich fast gar nicht mehr online...

    Ja ich krame hier n alten Thread aus, in der Hoffnung wieder ein bisschen mehr Kontakt zu Lilu zu haben.

    Liebe Grüsse
    Sunshine
     
    #7
    MrSunshine, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss net
LiebesPferd
Kummerkasten Forum
18 März 2013
26 Antworten
pechverfolger
Kummerkasten Forum
18 August 2007
6 Antworten
littledarkangel
Kummerkasten Forum
13 März 2007
4 Antworten