Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss net weiter...........

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnichen, 23 Februar 2004.

  1. Bunnichen
    Gast
    0
    hei ihr hab echt kein plan mehr was ich machen soll...hab ne Pilzinf. gehabt und dann war sie weg,.,..hatte noch ne extra salbe bekommen( also vorher hatte ich zäpfchen und salbe gegen pilz danach eine andere salbe mit östrogenen oder sowas....) weil alles noch gebrannt hat bei mir und rot war...nun ist es alles irgendwie wieder da...kann aber nicht dauernd zum arzt rennen war letzten monat schon 10 mal da bestimmt wegen dem scheiss...weiss net obn ich nun wida die Pilzcreme nehmen soll kann nämlich sein wie ich gehört habe, dass mein freund das irgendwie von mir bekommen hat und wieder auf mich überträgt...(kann ja sein, dass ich noch bakterien hatte obwohl es eigentlich weg war und nachdem ich sex hatte er es nun hat...)
    naja vielleicht habt ihr ja ne idee.... :rolleyes2
     
    #1
    Bunnichen, 23 Februar 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    dein freund hätte gleich mitbehandelt werden sollen. sonst steckt er dich gleich wieder an. (-> ping-pong effekt)

    am besten gehst du wohl noch einmal zum fa und fragst dann, ob dein freund gleich die selbe salbe verwenden kann.
     
    #2
    Sydney, 23 Februar 2004
  3. Dag_Lover
    Gast
    0
    Das ist dann wohl der sogenannte "PING-PONG" Effekt...

    Würde dir dringend raten deinen Freund auch mal zum Arzt zu bitten und Ihn untersuchen zu lassen...

    Ansonsten kann es auch möglich sein das du die Creme nicht lange genug angewendet hast!

    Hört sich aber eher nach ersteren an...
     
    #3
    Dag_Lover, 23 Februar 2004
  4. Bunnichen
    Gast
    0
    hhuhuh
    danke euch...habe die pilzcreme eigentlich lange gwenug eingenommen...dachte ja es wäre nicht weg deshalb wida zum arzt und habe eine andere salbe bekommen weil eben noch alles rot war usw..hihhi
    hatte dann nat.irgendwann mal sex....ja wir frauen leben manchmal auch nur nach unserem Unterleib *lach* da war ja auch alles ok..aba habe da sgefühl es ist wieder rot geworden...glaube nich, dass mein freund zum arzt geht kann ihn eigentlich auch net zwingen...ich denke ich drücke ihm einfach ma die creme in die HAND...*lol*
    hm ob ich jetzt auch wida die pilzcreme benutzen soll....??
    aba danke euch für eure räte lol heisst das so? IST ECHT KLASSE HIER BUSSI AN ALLE
     
    #4
    Bunnichen, 23 Februar 2004
  5. Bunnichen
    Gast
    0
    ach ja als ergänzung bevor ich den pilz hatte und danach hatte ich KEIN sex eigentlich unwahrscheinlich, dass er was abbekommen hat, es sei denn die bakterien sind lange erhalten..
     
    #5
    Bunnichen, 23 Februar 2004
  6. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ärzte

    ich denke am sinnvollsten wäre es, wenn ihr beide gemeinsam mal zum arzt geht und euch untersachen lasst, entweder Hausarzt oder du zum FA und er zum gynäkologen,weil das ist glaub ich das einzigste problem, bei dir,das es immer wieder kommt, das dein freund es auch hat... ich hoffe ich konnte euch nen bissl helfen.
     
    #6
    ShiningStar, 23 Februar 2004
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hää?
    Ein Junge zum Gyni??? Mhm... ich dachte immer das is das gleiche wie der F-Arzt *grins* :d

    Jedenfalls würde ich dir raten deinem Schatz die Creme auch zu geben.
    Kann er nämlich auch benutzen! :zwinker:
    Hatte damals auch so eine, die wir beide nehmen konnten.

    Oder er muss mal zum Urologen, der ist ja auch für so etwas bei Kerlen spezialiesiert. :zwinker:

    Vorallem ist es nicht gut, wenn du es immer wieder hattest, aber manchmal snd Pilze wirklich nervig und hartnäckig so das es nicht nur die 3 Tage braucht, die man es eigentlich einnehmen soll. Immer etwas länger nehmen.

    Hoffe ich konnte dir damit helfen... :zwinker:
     
    #7
    Angelina, 23 Februar 2004
  8. Bunnichen
    Gast
    0
    huhu angelina...eigentlich war ich meiner meinung ja durch mit dem scheiss pilz...war dann aber nochmal bei fa und meinte es brennt immer noch usw...sie hatte mir ja daraufhin eine andere salbe gegeben..so zum einführen mit einem applikator..nun ist es wieder da und will nicht zum 1000 ma zum arzt..habe ja noch die beiden crmees weiss nur net ob ich wida die pilzcreme nehmen sollte oda die andere...( ist eine östrogensalbe.)
     
    #8
    Bunnichen, 24 Februar 2004
  9. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hi

    ich hatte genau das gleiche problem wie du!war bestimmt auch 10x bei FA!ich kann dir nur sagen, ab dem 2. oder 3. mal nützen die cremes nich mehr besonders viel, frag deinen FA mal nach ner Tablette, keine Ahnung mehr wie die hiess, aber bei mir wars innerhalb von 3-5 tagen auf nimmerwidersehen verschwunden...(zu mindest bis jetzt, is n'jahr her!)

    lg moony
     
    #9
    moony, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss net
Curly
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2007
14 Antworten
loveisintheair
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2006
14 Antworten
Silvana91
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2006
8 Antworten