Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss net

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Einsamer, 2 Juli 2003.

  1. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab schon seit einiger Zeit ein Mädchen im Auge dass mir gut gefällt und will vielleicht eine Beziehung (meine erste) mit ihr wagen.Wir haben schon mal miteinander über ICQ gechattet und da hab ich sie einfach mal gefragt was sie über mich denkt.Naja sie hat gesagt dass ich eigentlich ganz anders wäre wie die anderen Jungs in meiner Klasse (sind alle ein bissel pervers und stressen das Mädchen manchma an).Wir haben auch schon ein paar Sachen miteinander ausgetauscht, z.b. das ich schüchtern bin und solche Sachen.Sie hat dann auch gesagt dass sie auf Hippies steht (bin aber leider keiner ^^).Wir haben eiegntlich auch oft Blickkontakt und sie lächelt immer wenn sie mich ansieht und ich lächel zurück :smile: Ich dachte mir jetz, dass ich sie mal ins Kino einlade wenn große Ferien sind.Aber ich weiss net was ich dann im Kino machen soll, damit ich ihr zeigen kann dass ich sie gern hab.Kann mir ma jemand allgemeine Tipps geben wie man sich einem Mädchen nähern soll?
     
    #1
    Einsamer, 2 Juli 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Versuch doch im Kino einfach mal ein wenig näher zu ihr zu rutschen, so dass sich eure Schultern/Hände/Arme etwas berühren. Wenn sie dann nicht wegrückt, kannst du ihre Hand nehmen...
     
    #2
    ogelique, 2 Juli 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja genau, mach das so wie ogelique geschrieben hat. Ihr könnt euch ja auch Popcorn teilen oder so was, dann ist das alles noch viel einfacher.
     
    #3
    User 7157, 2 Juli 2003
  4. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Und danach, wenn ich ihre Hand habe? Darf es eigentlich beim ersten treffen auch zu nem Kuss kommen?Oder is das eher net so passend?
     
    #4
    Einsamer, 3 Juli 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn beiden danach ist und es passt warum soll man sich dann nicht küssen? Aber kommt eben immer auf die Situation an, das merkst du schon, entweder du fühlst es und ergibt sich oder eben nicht..

    Hast du denn schon was mit ihr ausgemacht? *neugierigbin*
     
    #5
    Yana, 3 Juli 2003
  6. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne noch net aber am ersten Ferientag oder so wenn ich mal kurz allein bin ruf ich sie an ^^
     
    #6
    Einsamer, 3 Juli 2003
  7. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja wir haben schonma über Liebe geredet und sie meinte dass die Beziehungen zwischen Jugendlichen sowieso net lange halten werden.Ich bin 17 und sie auch.Naja jetz kommen mir zweifel auf ob ichs überhaupt versuchen sollte :ratlos: Ausserdem wäre das auch unser erstes gemeinsames treffen überhaupt.
     
    #7
    Einsamer, 4 Juli 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, versuchen sollte man soetwas immer..

    Und, gibts schon was neues?
     
    #8
    Yana, 7 Juli 2003
  9. Engelchen212
    0
    Ich denke du solltest es auf jedem fall versuchen. ich mein das sie sagt das die liebe von jugendlichen sowieso net lange halten werden sollte dich auf keinem fall davon abhalten. treffe dich mit ihr und dann siehst du ja wie es läuft und ob sich was entwickelt. ein versuch ist es auf jedem fall wert.
     
    #9
    Engelchen212, 7 Juli 2003
  10. LifeIsDifferent
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also ich persönlich würde nicht unbedingt Kino als ersten Treffpunkt vorschlagen. Das würde ich mir ehr für evtl.spätere Treffen aufheben. Kino hat irgedwie immer so den Nachteil, dass man zwar nett nebeneinander (vielleicht auch enger) sitzt aber nicht wirklich gut die Reaktion des anderen einschätzen/sehen kann.

    Bei dem ersten Treffen kommt es ja in erster Linie darauf an, dass man sich näher kennen lernen möchte. Da wir ja bekanntlich Sommer haben, findet sich bestimmt ein netter Treffpunkt wie z.B. ein Eisgeschäft oder ein Café... Das sind idealle Treffpunkte wo man sich nett unterhalten kann und die Reaktion des anderen ein wenig einschätzen kann. Wichtig ist es, dass Du dich nicht verstellst und einfach so bist wie Du bist (In eine "Kopie" von irgendetwas zu verlieben, was Du nicht bist, bringt Euch am Ende gar nichts!). Falle nur nicht gleich mit der Tür ins Haus. Will damit sagen, dass Du nicht gleich ein Spruch wie "Ich liebe Dich" zu Ihr sagst! Da fühlt man(n)/Frau sich ein wenig überrumpelt.

    Du kannst ihr ja schon ehrlich sagen, was Du für sie empfindest (Halt das Du sie magst, Du häufig an sie denkst - Es dir aufgefallen ist, dass sie dich häufiger anlächelt/Blickkontakt sucht). Und, hey das man beim ersten Treffen aufgeregt ist, ist doch völlig normal - wird ihr bestimmt nicht anders gehen deswegen versuche es. Was hast Du zu verlieren ????

    Und zum Kuss - passieren kann alles Du wirst das schon merken, ob der Moment der richtige ist. Nur fixiere nicht alles auf einen Kuss - ist doch auch OK, wenn es erst beim 2,3,4... Treffen der Fall ist.

    Aber ich finde, dass hört sich schon recht positiv an, was Du erzählst. Ich wünsche Dir viel Glück!

    Gruß
    LifeIsDifferent
     
    #10
    LifeIsDifferent, 7 Juli 2003
  11. VNVnation
    Gast
    0
    Ja finde ich genauso. erstes Mal ist Kino sehr schlecht. Lieber spaziergang am See, Fluss, Park etc. oder Cafe wie gesagt. Halt etwas ruhiges und zum QWuatschen. Vielleicht auch shopping...
     
    #11
    VNVnation, 7 Juli 2003
  12. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    K jetz hab ich sie angerufen und sie hat Ja gesagt :grin: bin ich froh ^^^Hab sie zum Eis essen eingeladen^^
     
    #12
    Einsamer, 11 Juli 2003
  13. Gangsta*Lady
    0
    super :cool:
    jetzt hats doch noch geklappt mit dem einladen.

    Wäre schön wenn du uns davon berichten würdest wies
    war *neugierig bin*

    :jee:


    Bye


    Michelle
     
    #13
    Gangsta*Lady, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss net
Affenarzt
Flirt & Dating Forum
27 Januar 2007
5 Antworten
Lil TS
Flirt & Dating Forum
23 Juni 2006
15 Antworten
Test