Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss nich mehr ein und aus *vorsicht lang*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleine Süsse, 22 Januar 2006.

  1. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute,

    ich hab mal wieder ein riesen problem mit meinem freund.Ich bin seit 3 monaten mit ihm zusammen, er hatte vor mir noch nie eine ernste Beziehung gehabt.Er kann seine fehler nicht einsehen oder sich entschuldigen.Noch dazu ist er sehr pasiv beim sex und ich mach alles sozusagen.....
    In der letzten zeit streiten wir uns nur noch, mann kann nicht mit ihm reden weil er immer auf seinem standpunkt besteht und nicht im traum dadran denkt das er mir immer und immer wieder weh tut.Am donnerstag haben wir telefoniert und er war schlecht gelaunt, um seine laune etwas zu bessern fing ich an schöne sachen zu sagen und das einzige was ihm da einfiel war "such dir doch nen anderen da mir is das ganz egal ob du mit nem anderen schläfst...."naja ich wurde wütend und sagte nur noch"wenn du dich wieder eingekriegt hast kannste dich ja wieder melden!"und hab aufgelegt. Danach hat er sich nich mehr gemeldet....naja am samstag war wieder alles ok und ich war mit ihm auf nem grillfest und da meinte er das wieder und da hab ich rot gesehn und hab gesagt wenn das so wäre könnte ich ja auch mit seinem freund was anfangen und bin zu seinem freund gegangen der auch einer meiner besten freunde ist.Natürlich hab ich nix mit ihm angefangen, so bin ich nicht aber denn rest des tages hat er mich ignoriert und is die ganze zeit mit seinen freunden abgehauen...am ende war aber alles meine schuld, er meinte ich hätte ihn ignoriert und dabei hab ich ihn noch umarmt und mir mühe gegeben mich nicht wieder mit ihm zu streiten.
    Dann gibts da noch ein problem.....ich bin ja mit einem freund von ihm auch super doll befreundet und mein freund is deswegen schon immer eifersüchtig gewesen, am anfang hab ich ihm nie grund dazu gegeben und hab auch nie was anderes als nen kumpel in ihm gesehn aber mitlerweile bin ich mir meinen gefühlen zu ihm nicht mehr im klaren.....trozdem würde ich nie dran denken meinen freund wegen meinem kumpel zu verlassen!Nein jetzt is mein freund mit seinem benehmen das problem das ich darüber nachdenke ihn zu verlassen.....

    Was soll ich nur machen???Helft mir bitte!!!Was würdet ihr tun??


    Schreibt doch bitte, bin verzweifelt!!!!

    ach bitte seid doch nicht so:geknickt: bitte schreibt doch!!!
     
    #1
    Kleine Süsse, 22 Januar 2006
  2. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Schwer zu sagen was in deinem Freund vorgeht. Irgendwie scheint er nicht zu wissen, was er an dir hat. Habt ihr über euer Problem schon mal miteinander geredet?
     
    #2
    Zelos, 22 Januar 2006
  3. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Wie schon gesagt, mit ihm ist nicht zu reden!Ich habs schon so oft versucht!!!Er blockt immer ab und schiebt mir die schuld in die schuhe an allem. Ich hab so oft schon versucht ihn zu verstehen aber ich kann es nicht.Noch nicht mal seine besten freunde verstehen ihn beim besten willen nicht!!!:kopfschue
     
    #3
    Kleine Süsse, 22 Januar 2006
  4. sweetmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt seit ihr? ist sicherlich nicht ganz unwichtig für die antwort
     
    #4
    sweetmarket, 22 Januar 2006
  5. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin fast 16 und er ist gerade 17 geworden.
     
    #5
    Kleine Süsse, 22 Januar 2006
  6. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey du,

    mmh, dein freund scheint eure Beziehung nicht so ernst zu nehmen wie er sollte. wenn er noch nie eine beziehung hatte, kann er das vll auch nicht so einschätzen.
    trotzdem ist sein rumgezicke echt unmöglich. vll denkt er, er hat dich sicher, muss sich also nicht mehr bemühen. ist seit beginn eurer beziehung so?

    hat er zur zeit andere probleme? könnte ja sein, er ist überfordert und leider kriegst du alles ab...?!:ratlos_alt:


    ich an deiner stelle würde mich mal ernsthaft mit ihm unterhalten und erklären, das eure beziehung gefährdet ist!!!

    kopf hoch!
    LG
    Riley
     
    #6
    Riley84, 22 Januar 2006
  7. sweetmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    "trozdem würde ich nie dran denken meinen freund wegen meinem kumpel zu verlassen!"

    Das ist auf jeden Fall die richtige Einstellung :smile:


    "Nein jetzt is mein freund mit seinem benehmen das Problem das ich darüber nachdenke ihn zu verlassen....."

    Hmm also wenn ich’s mir richtig überlege könnte das auch das richtige sein. Denn wenn er dich wirklich "liebt" dann würde er um dich kämpfen und wenn nicht dann ist es die mühe nicht wert.
    Aus meiner sicht darf man ruhig Fehler machen man sollte nur draus lernen und Einsicht zeigen.

    Problem ist das gerade mit 17 das nicht so ganz einfach ist, aus meiner eigenen Erfahrung wird das aber mit dem Alter besser.

    Sorry das mir keine Lösung einfällt die angenehmer ist aber was bringt dir eine Beziehung in der du unglücklich bist und wo der Partner noch nicht mal einsieht das es evtl. auch seine Schuld sein könnte.
     
    #7
    sweetmarket, 22 Januar 2006
  8. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    704
    128
    138
    nicht angegeben
    Also, wenn ich deinen Eingangspost so lese, klingt es nicht so, als ob du eine Entscheidungshilfe brauchen würdest; eher jemanden, der dich bestätigt, das umzusetzen, was du eigentlich doch schon beschlossen hast.

    Um es dir nochmal vor Augen zu führen..
    Deine Argumente "gegen" die Beziehung: du kannst nicht mit deinem Freund reden, er ist eifersüchtig, sieht seine Fehler nicht ein, ist beim Sex zu passiv, du empfindest (evtl.) was für einen anderen.
    Deine Argumente für die Beziehung: ... (keine gefunden)

    Was würdest du denn raten, wenn du dasselbe bei jemand anderen lesen würdest?!

    LG

    Syleena
     
    #8
    User 27629, 22 Januar 2006
  9. Tweety
    Gast
    0
    Hi!

    Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, denke ich , dass eure Beziehung eigentlich keine Zukunft hat. Ich würde nochmal mit ihm reden und falls er dann immer noch nicht einsieht, dass es so nicht mehr weitergeht, mußt du wohl oder über die Konsequenzen ziehen, wenn du nicht länger unter der Situation leiden willst. Wenn du noch sehr an ihm hängst und starke Gefühle hast, dann wäre vielleicht eine Trennung auf Probe möglich. Tut mir leid, dass ich nichts positiveres schreiben kann, aber lieber "ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

    Wünsch dir alles Gute für deine Entscheidung.
     
    #9
    Tweety, 22 Januar 2006
  10. hey!ja also ich bin nun auch seit drei monaten mit meinem freund zusammen.für ihn ist es auch die erste beziehung und ich muss sagen,dass es zwar schon mal kracht,weil er sich ja noch net so auskennt,aber so wie dein freund verhält er sich nich!
    du tust dir damit doch nur selber weh! was nützt dir eine beziehung,die nur auf einer einseitigen basis verläuft? aber anscheinend scheint er dir sehr viel zu bedeuten... Versuch ihn doch nicht nur durch reden zu zeigen was er an dir hat, sondern auch durch andre sachen.wenn er dann nicht erkennt,was er an dir hat, würde ich für euch eher keine zukunft sehen..
     
    #10
    CrazyGirl88!!!!, 22 Januar 2006
  11. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er bedeutet mir sehr viel und ich vesteh nich warum er das alles kaputt machen muss....am anfang war es nie so, wir haben uns nich gestritten und so aber nach einem monat haben wir angefangen uns immer übers telefon zu streiten weil er entweder eifersüchtig war oder einfach nur beleidigend werden musste....dann war ich über weinachten und neujahr 2 wochen in urlaub und als ich wieder da war war es auch wieder besser aber jetzt ist es schlimmer denn je:kopfschue
    naja und immoment rede ich nich mehr mit ihm, hatten wieder nen streit und ich werde mich nich bei ihm melden, das kann er schon machen!!!:angryfire
     
    #11
    Kleine Süsse, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss nich mehr
LilaPause
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2009
3 Antworten
WarWas
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2008
13 Antworten
bewildered_chi
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2007
18 Antworten