Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nich was ich machen soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BBuild, 3 März 2005.

  1. BBuild
    Gast
    0
    Hi,

    wir sind zwar erst seit etwa 4 woche zusammen, aber irgendwie kriselt es in letzter zeit so ein bisschen..


    ich leibe sie wirklich sehr, nur sie mich anscheinend nicht, obwohl sie mir es schon öfters sagt...


    beispiel: sie hat total selten zeit, meistens kommen ausreden wie das sie den ganzenm tag lernen müßte, oder heute abend sich wider vollaufen lassen ist (würde ggf. soagrm itkommen, aber sie geht da immer in so nee kneipe wich fürher mal richtig stress hatte, seitdem bin ich da nichtmehr so gern...).


    Ich hatte vor ner woche ca. kurzfristig schluß gemacht, weil ich damit eifnach nicht kalrkam meine geufühle zu kompensieren, daraufhin war sie den ganzen tag am heulen und so und nach 2 tagen war ich bei ihr und wir haben uns irgendwie versöhnt!?!?


    auf jeden fall ist nix mehr wie vorher, früher voll viele sms jetzt keine mehr...
    früher sahen wir uns öfters, jetzt wirklich selten...
    sie sieht mich irgendwie total mit anderen augen an und ich weiss nicht...


    naja ich weiss auch nicht, manchmal kommen mir auch so gednaken ach vergiss sie, etc. einige platonische freundinnen raten mir sogar dazu (sie kennen auch die vorgeschichte)...


    im Großen und Ganzen bin ich total unglücklich mit der lage wie sie jetzt ist, nur verlieren will ich sie auch nicht... ich weiss einfach nicht was ich tun sollen, mich einfach begnügen und icht ansie denken? geht nicht...


    ihr ist das ganze irgendwie in meinen augen völlig gleichgültig...


    Greetz.

    PPS: nochwas: ich schenk ihr zum geburtstag eine fuckin teure kette und was krieg ich letztens zu meinem? so ein total beschissenen bilderrahmen für 1,50 vom kiosk nebenan :madgo: naja....
     
    #1
    BBuild, 3 März 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal geht es nicht darum wie teuer die geschenke sind...wenn sie nunmal nicht soviel kohle hat willst du gleich nen brilliantring von ihr...
    zweitens sie scheint dich schon zu lieben sonst hätte sie nicht so geweint als du dich getrennt hattest....
    und drittens du wirst nicht drum rum kommen mit deiner freundin zu reden und ihr zu sagen das du mit der situation unzufrieden bist...also was zeit für einander angeht...

    ps:ich würde liebe niemals an geschenken festmachen

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 4 März 2005
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstens hat mein Vorredner sicher recht...Liebe hat nichts mit dem materiellen Wert irgendwelcher Geschenke zu tun...
    Vielleicht hat sich deine Freundin was nettes überlegt bei dem Bilderrahmen, du weißt es einfach nur nicht zu schätzen...

    Zweitens ist es wohl ein bißchen bedenklich, wenn man innerhalb von 4 Wochen Beziehung schon einmal Schluss gemacht hat...da kann ja auch was nicht so richtig stimmen...

    Drittens...schlag ihr doch vor, in eine andere andere Bar zu gehen, wenn du ihre nicht magst...Wenn sie das nicht will, dann lass sie alleine losziehen, aber frag sie, ob ihr nicht an einem anderen Tag gemeinsam weggehen könnt...
    Man kann sich solche Dinge einteilen, ohne den anderen einzuengen, aber auch ohne sich selbst in seinen Bedürfnissen zu beschneiden...

    Viertens ist die Lösung der meisten Probleme: Reden...Frag sie einfach, wie sie eure Beziehung sieht, welche Gefühle sie dir entgegenbringt...dann wirst du merken, ob es einen Sinn mit euch hat oder nicht :smile:
     
    #3
    Kexi, 4 März 2005
  4. BBuild
    Gast
    0

    das wart auch voll nicht gemeint, würde liebe auch niemals an was materiellen festmachen, war vielleicht n schlechtes beispiel aber so denk ich darüber nich...


    @ Kexi:

    naja ich hab ja schon mit ihr geredet, viel und lange wie sie das alle ssieht, aber sie könnei m moment einfach nichtmehr zeit aufbringen sagt sie...


    Das mit dem weggehen: Ihre kollegen gehen da in diese eine Bar immer, woanders würd sie auch nicht hingehen...


    richtig schluß gemachth ba ich nicht, ich habe ihr per sms geschrieben das ich da eifnach keinen sinn mehr drin sehe, ging auch um diese sache... ich weiss nich schluß machen wollt ich nich wirklich, hat se halt so reininterpretiert und naja... für mich ist das halt zu wenig wenn wir uns ienmal die woche für nee halbe bis ner stunde sehen...


    ich sag mal so wenn ich einen Menschen wirklich liebe nehme ich mir DAFÜR auch auf jeden fall zeit... irgendwo ist immerwas frei, zumal hat sie nee eigene wohnung und wohnt 200 meter weiter... naja...


    Dasselbe diesen Freitag, wo sie da auch wieder in dieser Bar ist (sind diesen freitag low preise)... Das restliche WE muss sie aler wahrscheinlichkeit nach lernen -.-
     
    #4
    BBuild, 4 März 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Scheinbar hat sie ne andere Vorstellung von ner Beziehung als du... Musst wohl oder übel mal mit ihr drüber reden, denn wichtig scheinst du ihr ja wohl zu sein.
    Manchen Menschen reicht es aber scheinbar zu wissen, dass da "jemand" ist, der an sie denkt und den man ab und an mal sieht, jemanden, den man als seinen Freund bezeichnen kann und man somit einen Status in der Gesellschaft hat, nämlich "Ja, ich bin so toll, mich will jemand haben". Ob das wirklich mit Liebe zu tun hat, ist dann aber schon fraglich.
    Musst wohl wirklich mal mit ihr drüber reden, bei mir und meinem Freund ist deshalb auch ein bisschen Stress, weil wir etwas weiter auseinander wohnen und er und ich viel eingespannt sind und sich das schwer kombinieren lässt, besonders im Moment. Dabei sind wir auch erst fast 2 Monate zusammen.
     
    #5
    Cinnamon, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss nich
ichweißnichtweiter
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2013
37 Antworten
entiao
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2011
2 Antworten
Ninnaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2010
1 Antworten