Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nich was los ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von >MfG<, 22 März 2003.

  1. >MfG<
    Gast
    0
    Also ich bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen..
    unsere Beziehung läuft eigentlich sehr gut. Doch in der letzten zeit habe ich absolut keine lust mehr auf sex. ich hab auch kein stress zur zeit und mir gehts super.
    ich weiss einfach nicht woran das liegen könnte.
    hattet ihr vielleicht auch schonmal so eine phase?????
    bitte bittte hilft mir
    DANKE im vorraus
     
    #1
    >MfG<, 22 März 2003
  2. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    jo, das is aber was normales. steht ja nirgendwo geschrieben das sex sein muss. und wenn da smal für paar wochen wegfällt fänd bzw fand ich es auch nicht schlimm. man hat halt solche phasen. vielleicht ist es auch nur gewöhnung? naja, würd mir keine großen sorgen machen :smile:


    len
     
    #2
    len, 22 März 2003
  3. thats_life
    Gast
    0
    Ihr könntet euch ja mal ein paar Tage nicht sehen, vielleicht freut ihr euch dann wieder mehr aufeinander und möglicher Weise kommt dann ja auch die Lust zurück!?
     
    #3
    thats_life, 22 März 2003
  4. >MfG<
    Gast
    0
    aber ich seh ihn ja auch nicht jeden tag
    es kommt schon ziemlich oft vor dass wir uns 3 oder 4 tage nicht sehen können
     
    #4
    >MfG<, 22 März 2003
  5. PinaColada83
    0
    Mir geht es manchmal so, dass auch wenn ich keinen Stress habe, ich einfach zu faul bin und dann auch keine Lust habe. Ich denke das ist reine Kopfsache und du selbst kannst dir ja nicht einreden das du jetzt lust haben musst. Also wenn dein Freund nichts vermisst, dann würd ich das ganze erstmal ganz ruhig angehen lassen und gucken was kommt.
     
    #5
    PinaColada83, 23 März 2003
  6. The Saint
    Gast
    0
    Wenn gestattet mal ne Gegenfrage.

    Ist es evtl. möglich das du dir der Beziehung auch nicht mehr sicher bist?

    Nur so ne Frage aber es kann ja auch sein das dein Körper der Meinung ist das es keinen Sinn mehr hat und du es Dir niihct eingestehen willst.
    Es kann aber auch sein, wie die anderen schon sagten das es einfach so ne "kein Bock auf Sex" Phase ist.
    Kommt in den Besten Beziehungen mal vor, ich würde mir da nicht zuviele Gedanken machen.

    The Saint
     
    #6
    The Saint, 23 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss nich los
ichweißnichtweiter
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2013
37 Antworten
mäuseohr90
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2008
17 Antworten
Soul_Reaver
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2006
3 Antworten