Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nich wie ich mein Problem nennen soll, lest einfach mal...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Queendoll, 28 Oktober 2006.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo leute, ich bins mal wieder die queendoll:smile:
    hmm weiss nich so recht ob ich hier richtig bin, wenn nich wirds schon noch früh genug verschoben, aber jetzt mal zu dem was mir sorgen macht, und zwar, wie lange lässt sich ein typ hinhalten:ratlos: ich weiss das hört sich dämlich an und die häufigste antwort von euch bis jetzt wird sein "GARNICH!!!", aber es geht ja noch weiter. habe bei ilove.de (ich weiss man soll keine werbung machen, aber damit ihr nich denkt in irgendwelchen schmuddelchats:grin: ) jemanden kennen gelernt, nebenbei ist er noch ein bekannter fussballer was die sache nich unbedingt leichter macht was meine konkurrenz betrifft:cry: naja ich mache es ab jetzt mal kurz, er möchte mich unbedingt sehen, aber immer geht es dabei um sex, er sagt zwar er drängt mich zu nichts und wenn nichts passiert ist es auch ok, aber ich merke schon das er es sich erhofft, ja und darum habe ich angst mich mit ihm zu treffen, weiss nicht was ich machen soll,. klar mit ihm reden, aber wenn ich manchmal mit ihm rede kommt "was ist denn mit dir los, dachte du wärst da ganz locker", bin ich ja auch, aber manchmal zieh ich den schwanz ein wenn ich ehrlich bin. hab ihm jetzt schon so oft ein treffen versprochen und mit ihm drüber geredet, aber bis jetzt immer wieder andere ausreden benutzt um es nich zu tun, dementsprechend ist er auch mittlerweile sauer was ich nur zu gut nachvollziehen kann, aber er ist doch so süss:schuechte es ist totaler mist diese situation, einerseits hab ich ihn so sehr lieb und er macht mich auch an so ist das nicht, aber andererseits ist da diese angst und dieser druck das er sich wahrscheinlich bald ne andere sucht wenn ich mich nicht bald treffe:cry:

    danke fürs lesen, war lang ich weiss, aber für einen tipp oder rat wäre ich sehr dankbar, eure queendoll:herz:
     
    #1
    Queendoll, 28 Oktober 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Naja, meinst du er will überhaupt mehr ? Oder geht es bei ihm eh nur um Sex ?... Klingt irgendwie schon so, als wolle er nur das eine! Habt ihr euch überhaupt schon mal getroffen ?
     
    #2
    SchwarzerEngel, 28 Oktober 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja, wenn du das nicht willst was er will dann solltest du das lieber lassen.....
    Wenn du aber gar nicht sicher weißt ob er nur auf Sex aus ist kann man es ja auf einen Versuch ankommen lassen.... und danach kannst du ihn immer noch abschießen.
    Übrigens: macht ja nix wenn er sich jetzt anders orientiert, da du dir ja eh nicht sicher bist ob du ihn wirklich willst. Und lieb und nett ist ja gut.... aber die vorherrschende Angst darf man da ja auch nicht übersehen.
     
    #3
    User 48246, 28 Oktober 2006
  4. Queendoll
    Gast
    0
    nee bis jetzt noch nicht, reden nur über msn und schicken uns fotos. so an sich verstehen wir uns auch echt super, hat er auch schon öfters gesagt das er seit langem mal wieder ein mädel kennen gelernt hat die "cool" drauf ist und mein aussehen ist schonmal garkein problem, gefielen uns gegenseitig beim ersten fotoaustausch, aber ich weiss nich, merke halt wie gern er mit mir auch ins bett wollen würde wenn ich bei ihm bin, obwohl wir darüber auch schon offen geredet haben und er meinte "wenn nicht dann nicht, ich erwarte da nichts":ratlos:
     
    #4
    Queendoll, 28 Oktober 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    An deiner Stelle würd ich mich da auch komisch fühlen, wenn einer gleich so relativ eindeutige Sachen sagen würde... aber dann wieder auf der anderen Seite, dass du ja nichts musst und er nichts erwartet mhh..
    Also ich würd sagen, trefft euch mal. Dann lernste ihn besser kennen und kannst ihn besser einschätzen.

    Mein Ex zB, der hat dauernd von Sex gelabert und so, aber sobald ich bei ihm war, war er brav wie ein Schaf und hat sich nix getraut :grin: - also man kann nie wissen, wie einer wirklich tickt ...daher -> kennenlernen :zwinker: & wenn du angst hast in eine komische Situation zu geraten, dann trefft euch erstmal im Kaffee oder so..
     
    #5
    SchwarzerEngel, 28 Oktober 2006
  6. Queendoll
    Gast
    0
    ich denke auch, also mein vernünftiger menschenverstand sagt mir auch "treff dich mit ihm, was kann schon schlimmes passieren", aber wenn da nicht dieses kribbeln im bauch wäre, denn er macht mich wirklich wahnsinnig an und so an sich ist er auch genau mein typ, also was ich bis jetzt von ihm kennen gelernt habe:smile: würde mir halt schon wünschen das vielleicht was festes draus wird, nur wenn ich dann nich sooo "locker" bin das ich mit ihm im bett lande hab ich angst das er dann nach was anderes sucht. klar war er dann ein arschloch, aber trotzdem, als mädel denkt man da ja manchmal schon verrückte sachen und ist naiv:smile:
     
    #6
    Queendoll, 28 Oktober 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    oh ja :jaa: :schuechte
     
    #7
    SchwarzerEngel, 28 Oktober 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn du gleich mit ihm ins Bett gehst, nur um "cool" dazustehen, kann es genauso passieren, dass er dich danach abschiesst. Oder ihr nur eine Affaire habt. Lass es langsam angehen und mach nur mit, was du auch selbst willst. Wenn er "was ernstes" sucht, wird er auch dran bleiben, wenn du nicht gleich mit ihm schläfst.
     
    #8
    Britt, 28 Oktober 2006
  9. Queendoll
    Gast
    0
    Ach ja, das ist alles nich so leicht, fühle mich hin- und hergerissen, ist schon eine verrückte sache mit der liebe (wobei das noch keine richtige liebe ist, aber sowas ähnliches, verliebtes:grin: )
     
    #9
    Queendoll, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss nich Problem
ichweißnichtweiter
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2013
37 Antworten
entiao
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2011
2 Antworten
LilaPause
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2009
3 Antworten