Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Formel1darek
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #1

    weiss nicht genau ob das halten wird/kann

    Hi leute bin neu hier im forum....lese schon seit längeren eure beiträge und so, echt klasse forum :smile:

    Also nun muß ich euch mal voll jammern und fragen wie ihr reagieren würdet:zwinker:

    Also ich bin mit meiner freundin (14) seit etwa ner woche zammen, bin voll in die verliebt und alles ne.....

    Aber irgentwie wie habe ich seit gestrn das gefühl das die immer weniger mit mir zu tun haben will (kann mich da auch täuschen)

    z.B.
    Heute war ich mir ihr und ihren freundinen unterwegs ne, rumhängen und so ne....dachte mir das wird super.....aber anstatt die zu mir kommt und mit mir redet und kuschelt....NEIN, Fehlanzeige.....die hängt lieber mit ihrer freundin rum und redet mit der statt zu mir zu kommen....hmm.....ich weiss nicht am reitag waren wir beim kumpel (DVD ABEND) war alles super....wir haben geknutscht und hier und des.....aber seit gestern ist die so komisch...wie oben beschrieben.....weiss net wie ich drauf reagieren soll....hoffe nur das es nicht dem ende zuneigt....

    hoffe auf paar tips von euch

    danke im vorraus
    gruß darek :cool1:
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #2
    Sorry, aber selbst Schuld wenn du dir ne 14-jährige anlachst!
    Da ist es nicht ungewöhnlich, dass die Gute eure Beziehung nicht so super ernst nimmt.
     
  • Formel1darek
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #3
    genau so wollte ich das mein anfang in diesem forum anfängt:kopfschue
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #4
    Denke auch, es liegt am Alter. Es sind zwar "nur" 6 jahre, aber wir sprechen hier von 14 Jahren an der unteren Grenze, und das ist meiner Meinung nach eindeutig zu jung für einen 20-jährigen.

    Tipps geben kann ich dir leider keine, in so einer Situation war ich nie und werde ich auch nicht kommen, dementsprechend kann ich dir auch nicht raten, wie du dich verhalten sollst. Versuch es mal mit reden, sofern es möglich ist. Viel Glück.
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    17 September 2006
    #5
    wenn ich mal so zurück denk, wie wir mit 14 waren...hm...da wars eher die Seltenheit wenn eine beziehung länger als 2monate gehalten hat... mit 14 ist man nunmal noch in erster Linie kind!

    aber sprich doch einfach mal mit ihr darüber
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #6
    Wenn es dir besser gefällt, bin ich ds nächste Mal unehrlich. Wer eine Frage stellt, sollte sich darauf gefasst machen, dass er Antworten bekommt :tongue:
     
  • 21:31
    21:31 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    17 September 2006
    #7
    Nö, ich find dein Posting auch nicht grade gelungen!

    Du hättest sowas sagen können wie, dass es unter 14jährigen evtl. normal sein kann, dass sie sich halt anders ( vllt. abweisender ) verhalten wenn Freunde dabei sind. Oder, dass sie evtl. noch nicht reif genug ist, aber das sich das ja mit der Zeit einpendeln kann.
    Stattdessen sagst du aber, dass er selbst schuld sei. Mag zwar in Gewisser Hinsicht stimmen, jedoch hilft ihm das bei seinem Problem absolut nicht weiter...
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #8
    Ich erwarte einfach von einem 20jährigen eine gewisse Reife und 'Lebenserfahrung'. Demnach könnte man sich denken, dass man an eine Beziehung mit einem noch sehr jungen Mädchen keine großen Erwartungen haben sollte.

    Hat er nicht getan, war etwas unklug -> selbst schuld, wenn es jetzt nicht so läuft, denn das war vorhersehbar.
     
  • icedealer
    icedealer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    17 September 2006
    #9
    Ich hatte mal mit 18 Jahren ne 14-jährige Freundin...

    Sie und ich hatten seeeeehr unterschiedlich Auffassungen vom Leben.
    Ihr waren einfach ihre Freunde wichtig und mir die Beziehung.
    Außerdem versuchen viele Mädchen in diesem Altersabschnitt (jaja, nicht alle :engel: ) erstmal Erfahrungen zu sammeln.

    Leider hat es der Mann von heute bei der Partnerwahl auch nichtmehr so einfach.
    Es gibt einfach mittlerweile zu viele kosmetische Mittelchen für junge Frauen, die das äußerliche Alter nach oben schummeln.
    Unglücklicherweise gibts noch keine um den Verstand auch dem erschummelten Alter anzupassen.
    Also wirst du entweder mit der Unerfahrenheit deiner Freundin leben oder eine andere, eventuell ältere Frau, finden müssen.

    Prognose: Das wird nicht lang halten.
     
  • 21:31
    21:31 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    17 September 2006
    #10
    Dem stimme ich uneingeschränkt zu :schuechte
     
  • Formel1darek
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #11
    jedenfalls liebe wir zwei uns wie irre....ich hoffe das es lange hält...
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #12
    Und du bist wirklich 20? Ich will dir ja nichts unterstellen, sonst schimpft 21:31 wieder mit mir, aber....
    Naja, ich halt meinen Mund und lass die Zitate für sich sprechen.
     
  • icedealer
    icedealer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    17 September 2006
    #13
    Tjo, Schweigen ist Gold! :zwinker:
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #14
    Off-Topic:
    Laut Eva Herman sollten Frauen ja sowieso viel öfter mal den Mund halten -_-
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #15
    Mag ja sein, dass dieser Altersunterschied oft Probleme macht.
    Aber auf "Unreife" zu schliessen, weil das Mädel sich an einem Abend lieber mit ihrer Freundin unterhalten wollte, finde ich schon sehr gewagt. Ich würde daraus erst mal gar nichts schliessen. Und wenn es sich wiederholt - vielleicht bekommt sie von ihren Freundinnen ähnliche Dinge wie du hier im Forum zu hören und traut sich daher nicht, vor ihnen zu dir zu stehen.
     
  • Bad_girl
    Gast
    0
    17 September 2006
    #16
    hey also versetz dich ma bitte in ihre lage, hättest du dir früher mit 14 auch ne ernste beziehung vorstellen können?? mit 14 war ich fan von O-Town oder wie die band noch hieß.. also ich bitte dich du kannst nicht von ihr erwarten das für dich da ist wie es eine 18 oder 19 jährige sein könnte....
     
  • Formel1darek
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #17
    ihr seit so heftig, soll ich mir ne oma suchen oder was :tongue:
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #18
    Gute Idee, du hast keine Ahnung wie zärtlich eine 80-jährige sein kann!
    .
    ..
    ...
    :grin:
     
  • Bad_girl
    Gast
    0
    17 September 2006
    #19
    ja.. sie würde dir die zuneigung geben,die du brauchst:tongue:
     
  • Formel1darek
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #20

    looool

    geil
    daran habe ich och ned gedacht

    danke
    das war das erst gute was ich von dir gelessen habe heute
    :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste