Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nicht mehr weiter. Bitte lesen !!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuschelboy19198, 28 Dezember 2003.

1. Hallo,

ersteinmal warum ich den Beitrag weg Editiert habe. Ich habe Ihn gelöscht, weil meine Freundin dieses Forum eventuell kennen könnte und ich nicht wollte, dass Sie das liest.

Jetzt zu meinem Problem :

Sie hatte mir am 23.12.03 erzählt das wir uns nur am 25.12.03 sehen können. Sie ist an diesem Tag zu mir gefahren. Am 26.12.03 ist Sie nach Nassau zu Ihrer Freunding gefahren. Sie wohnt in Krefeld. Entfernung ca. 150-200 KM. Dann fügte Sie noch bei das sie am 27.12.03 nach Hause fährt und um 13 Uhr in Düsseldorf spät schicht hat. Häusliche Plfege Dienst. Sie hätte um 23 Uhr Feierabend und müsste dann Sonntag also heute zum Wohnheim 24std. Dienst leisten. Und wir uns erst Montag wieder sehen können. Nunja am Samstag um 10 Uhr kam Sie dann mit der Geschichte, das Sie so starke Bauchschmerzen hat und SIe dann dort bleibt. Und ich fragte was ist mit der Arbeit. Sie ja, ich muß in Anrufen. Da ich mich im Internet schlau gemacht habe. Habe ich behauptet das ich Ihn kenne und er mir sagte das DU den rest der woche frei hättest. Darauf hin hat Sie es zugeben. Und miente nur ja ich wollte dich am Sonntag überraschen. Dann erzählte mir Sie dass sie das nur sagte weil ich mich dann wieder aufgerekt hätte, und ich wieder meinen könnte das Ihre Freundin wichtiger ist als ich. Aber hat Sie mir das jetzt nicht mit dieser Aktion erst richtig eingetrichtet?Und mir das deshalb verschwiegen hat. Ich weiss einfach nicht ob Sie da auch wieder nicht die Wahrheit sagt und weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich brauche dringend hilfe. Würdet Ihr ihr nochmal was glauben können. Sie sagte das es so ist, sie jetzt die Wahrheit gesagt hätte. Nur es ist schwer zu glauben. Wie kann ich Ihr jemals wieder was glauben. Und das nach 6 Wochen Beziehung. Helft mir was Ihr machen würdet. Natürlich war meine Lüge nicht besser, weil ich sie ja auch angelogen habe um an Ihrer Lüge zu kommen. Aber das Problem ist jetzt auch das Sie meine Eltern mitangelogen hat, und Sie hetzt kein Vertrauen haben zu Ihr. Wie kann man das wieder hinbekommen. Ich weiss einfach nicht weiter. Bitte helft mir.

kuschelboy19198, 28 Dezember 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä?..wenn sie wirklich in diesem forum ist, dann kann sie dein problem ja nun doch lesen..also macht es keinen sinn, was zu schreiben, dann zu editieren und dann komplett einen neuen thread aufzumachen...
    wie auch immer...

ganz ehrlich..entweder ich bin zu doof, aber ich blicke inhaltlich nicht so ganz durch..ist irgendwie alles zu verwirrend für mich..
    irgendwie sehe ich auch kein rechtes problem dabei..
    wollte sie dich wirklich überraschen oder hat sie das nur erzählt, weil sie bei ihrer freundin bleiben wollte?? *verwirrt bin*..

Speedy5530, 28 Dezember 2003
  3. Genau das weiss ich nicht. Das ist ja meine Problem. Ich weiss es ist total Blöd geschrieben. War aber etwas Durcheinnander. Ist einfach alles sehr schwer zu verstehen. Ich gebe Ihr nochmal eine Chance. Lügt Sie mich nochmal an, weiss ich ja Bescheid. Ich weiss nicht ob Sie das liest, ist mir aber diesmal egal. Mit irgendjemand muss ich ja reden oder ?

kuschelboy19198, 28 Dezember 2003
  4. <-ICE->
    Gast
    0
    Dafür sind ja alle da !!!
    Also nach 6 Wo. schon sone Aktion?? Na ich weiß nicht,ich würde mir da nicht soviel gefallen lassen und sie mal konfrontieren und zu Rede stellen was das soll & wo ihr Problem liegt,dann kannste ja immer noch entscheiden ob hop oder top!

<-ICE->, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...