Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChopSuey, 13 Juli 2003.

  1. ChopSuey
    Gast
    0
    l
     
    #1
    ChopSuey, 13 Juli 2003
  2. ChopSuey
    Gast
    0
    Wieso antwortet mir niemand? Bitte wenn ihr auch nur den Hauch einer Anhung habt antwortet mir.. Bitte !!!
     
    #2
    ChopSuey, 13 Juli 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Also, am besten, ihr redet mal miteinander.
    Denn ganz offensichtlich weißt du ja nicht wirklich, ob sie was von dir will oder nur mit dir befreundet sein will. Das solltet ihr also auf jeden Fall klären.
    Wenn sie nichts von dir will, wirst du keine großen Chancen haben, wenn doch, aber sie hat Angst, die Freundschaft aufs Spiel zu setzen, dann musst du sie überzeugen, dass es einen Versuch wert wäre.
    Mehr kann ich dazu auch nich sagen.

    Viel Glück.
    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 13 Juli 2003
  4. ChopSuey
    Gast
    0
    Darin liegt das Problem, denn ich weiss dass sie kein Problem hätte eine Beziehung mit mir zu beginnen, doch ich weiss nicht ob sie mich liebt... Und mit ihr darüber reden? Dann weiss sie doch was ich für sie empfinde, erlcih gesaagt das will ich nicht, jedenfalls nicht solange ich nicht weiss dass sie mich auch liebt...
     
    #4
    ChopSuey, 13 Juli 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ihr drüber redet weiß sie bestimmt was du für sie emofindet udn vielleicht is das ja gar nich so schlecht wie du denkst... Dann hast du nämlich endlich mal klarheit wie deine Alex das sieht - ob sie ne Beziehung will oder nich und sowas... Das is ja auch was missverstanändlich wenn sie mal deine Hand streichelt und so, da wüsste ich an deiner Stelle auch nich was ich denken sollte... Und das kriegst du warscheinlich nur über n Gespräch raus...
     
    #5
    kaninchen, 13 Juli 2003
  6. Engelchen212
    0
    Also du liebst sie, weist aber nicht ob sie dich liebt. Und angst ihr deine gefühle zu sagen hast du auch, weil du angst hast das Alex diese gefühle nicht erwiedert. Habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Tja wie sollen wir dir da jetzt helfen. Wir können nicht wissen was Alex für dich empfindet, das weis wohl nur sie. Das einzige was ich dir raten kann, rede mit ihr offen und ehrlich über deine gefühle. Und dann weist du auch wie Alex dazu steht. Weil eine normale Freundschaft führt ihr ja eigentlich auch nicht, mit eurem schmusen usw. Wenn du wirklich wissen willst, was sie für dich empfindet, dann sag ihr die Wahrheit. Was anderes kann ich dir leider nicht raten.

    engelchen
    :engel:
     
    #6
    Engelchen212, 14 Juli 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich ibn auch der Meinung du solltest dich mal aufraffen und ihr sagen was du fühlst. Sonst kannst du ja vermutlich warten bis du tiefschwarz bist!Ich mein, so wie sich das anhört scheinen deine Chancen ja nicht ganz so schlecht zu stehen, sie zeigt dir ja Zuneigung und vielleicht wartet sie nur drauf, dass du mal den ersten Schritt machst *spekulier*
    Aber rede halt mit ihr, von uns kanns dir niemand sagen :smile:
     
    #7
    glashaus, 14 Juli 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe es auch so wie Glashaus: Ihr müsst reden!
    Anders geht es nicht.
    Gesteh ihr doch deine Liebe und schau, wie sie darauf reagiert.
    Über kurz oder lang wird es sonst mit eurer Freundschaft auch nicht mehr so funktionieren.
    Du leidest doch sonst nur unnötig!

    :engel:
     
    #8
    Pueppi, 14 Juli 2003
  9. ChopSuey
    Gast
    0
    Mein lieber man, ihr habt alle so leich reden... aber erlich gesagt, leide ich lieber als ihr meine Liebe yu gestehen... Ich wollte auc eigentlich nur eure meinung zu ihrem Verhalten gesagt bekommen... würdet ihr euch den gegenüber eurem besten FREUND so verhalten???
     
    #9
    ChopSuey, 15 Juli 2003
  10. Engelchen212
    0
    Nein so würde ich mich nicht verhalten. ok damals mit meinem besten freund haben wir uns auch in den arm genommen, aber so wirklich geschmust haben wir nicht. wir konnten halt über alles reden, haben uns auch mal hdl per sms geschrieben. aber das war jetzt nicht so in dem ausmaß wie bei euch.
    ich verstehe ihr verhalten nicht, deswegen würde ich ja mit ihr reden an deiner stelle.
    klar ist das nicht leicht, aber ich würde es besser finden wie so zu leiden wie du es tust.

    engelchen

    :engel:
     
    #10
    Engelchen212, 16 Juli 2003
  11. ByteDigger
    Gast
    0
    War bei mir und meiner Freundin fast genauso. Aus der besten Freundschaft wurde ne Beziehung. Ich wusste nicht was sie fühlt, sie wusste nicht was ich fühle. 4 Monate nachm ersten Kuss hab ich dann meine Liebe gestanden. Morgen werdens 2 Jahre!

    Also ran an die Frau! Sag ihr das sie dich haben kann anstatt dem Typen der sie nur verarscht.
    Das ist besser als sich dauernd von ihren Männergeschichten weh tun zu lassen! Und was ist wenn sie wirklich mal einen Kerl findet und mit dem ein paar Jahre zusammen ist. Dann wirst du dir vielleicht irgendwann vorwerfen das du es nicht probiert hast!
     
    #11
    ByteDigger, 16 Juli 2003
  12. Engelchen212
    0
    ja ich bin auch damals mit meinem besten freund zusammen gekommen. hat zwar was gedauert, aber dann haben wir uns einmal geküsst, er mir gesagt wie lange er mich schon liebt, tja und dann waren wir zusammen. hat über zwei jahre gehalten. und wir kommen wohl auch wieder zusammen (sind seit ein paar wochen getrennt).

    engelchen
    :engel:
     
    #12
    Engelchen212, 16 Juli 2003
  13. ChopSuey
    Gast
    0
    @ ByteDigger : Danke du hasst mir eigentlich am meisten geholfen aber ich freue mch dass ihr mich alle so unterstürzt vielen dank auch für eure ratschläge aber ByteDigger, deine idee ist die beste... ich glaube nicht dass ich ein Problem damit habe ihr zu sagen sie könne mich ja nehen anstatt einem idiotischen anderen typen... obs sie es ernst nehmen wird ist ne andere frage, aber auf ihr reaktion werd ich gespannt sein... naja was solls ich bins auch leid mein Leben der trauer zu widmen ich muss es halt versuchen...

    Naja nach dem ersten kuss seid ihr zusammen gekommen... aber deen gabs bei uns noch nicht... einmal fast als ich sie mal wieder im arm hielt, und sie mir tief in die Augen sah... aber ich traute mich nicht es zu probieren... bin halt ein trottel..

    mfg
    Andy (Vielen dank für eure hilfe :smile:)
     
    #13
    ChopSuey, 16 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten