Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kui, 4 August 2007.

  1. Kui
    Kui (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ich bin seit 20 monaten mit meinem freund zusammen. wir kennen uns schon länger, weil er auf der selben schule war wie ich. besser kennnengelernt haben wir uns durch geimsame strassenbahnfahrten und durch gemeinsame discobesuche. irgendwann hats bei uns gefunkt und wir haben was miteinander angefangen. am annfang haben wir eine fast nur sexbasierende Beziehung gebacht. paar monate später haben wir dann gemerkt das uns mehr aneinanderliegt und die beziehung wurde ernsthaft. wir haben immmer mehr miteinander unternohmen und haben auch intimere gespräche geführt. auch kamm dann seine eifersucht und sein kontrollwahn mit ins spiel.
    leider kamm es auch dann nicht alzuselten vor das wir uns getrennt haben aber dann wieder,meistens am selben tag, zamgekommen sind.
    er hat zuvor z.b. niemals ans heiraten und kinderkriegen gedacht und hat seine exfreundinen mit denen er auch lange zusammen war nicht gut behandelt. bei mir war alles anders. er hat mit mir sehr offefne gespräche geführt, tut es immer noch, und sagt mir auch das er mich heiraten will. seine mutter ist gegen unsere beziehung, was ihm aber nicht beeindruckt und weswegen er auch öffters von zuhause rausgeschmissen wurde und bei mir während dieser zeit gewohnt hat. leider haben wir während dieser zeit auch gestritten und es kamm zum rausschmiss. diese zeiten haben wir dann doch überwunden, aber das problem ist diese unsicherheit die dadurch entstanden ist.
    jedesmal wenn wir streiten hab ich angst das es schluss sein würde und dann diesmal halt für immer. ich liebe ihn schon aber was wir alles erlebt haben hat eine ziemliche wunde hinterlassen. ich kann nicht mit ihm sprechen weil er sich dagegen währt. vielleicht ist es acuh nur eine phase die wir grade durchmachen weil er schulden hat die ihn natürlich fertig machen, und ich werde mein schuljahr wiederholen. daruch das soviel zusammengekommen ist,es gibt auch weitere probleme natürlich, weiss ich leider nicht ob es eine phase ist oder ob wir einfach nicht mehr zueinamder passen.
    wenn wir uns verstehen tun wir das richtig gut und ich hab das gefühl uns würde die ganze welt gehören, aber wenn wir streiten hab ich das gefühl das sie zusammenbricht. wir haben uns zum beispiel gestern darauf geeingt getrennt wegzugehen. er hat mitr ständig geschrieben und gefragt wie es mir geht. kurz bevor ich nach hause fahren wollte hat er mich angerufen und gefragt wie es mir geht. ich hab gesagt gut worauf er ziemlich eingeschnappt reagiert hatte und sich verabschiedet hat. heute war er auch sher komisch zu mir. später hab ich ihm gesagt das das ich weggehe und er hat nur darauf reagiert indem er gesagt hat das ich mich mit dem weggehen nicht übernehmen soll. ich weiss einfach nicht was ich tun soll.
    seine eifersucht treibt mich in den wahnsinn aber doch liebe ich ihn.
    ist das nocraml das ich ständig angst haben muss ob es zuende gehen wird oder nicht. was soll ich bloß tun. bitte helft mir. hat die beziehung überhaupt noch einen sinn. ich kann nicht mit aber auch nicht ohne ihn. bitte schreibt mir.
     
    #1
    Kui, 4 August 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Es ist wohl leider zu "normal" für euch geworden, zu alltäglich...

    Ihr solltet das mal regeln.
    Er soll nicht übertreiben und Du solltest nicht solche Angst haben.

    Vielleicht seid ihr beide nicht reif für eine dauerhafte Beziehung,
    vielleicht seid ihr euch zu nahe in gewisser Weise.

    Lernt, euch gegenseitig Abstand zu geben,
    und nicht alles gleich todernst zu sehen.

    Wenn er Schluss macht, dann lass ihn Schluss machen,
    aber lauf ihm nicht hinterher.

    Du liebst ihn womöglich nur noch aus Gewohnheit,
    falls man das überhaupt sagen kann.

    Meint ihr beide es denn wirklich noch ernst miteinander?

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 4 August 2007
  3. Kui
    Kui (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    ich weiss nicht mehe weiter

    er hat grade schluss gemacht. ich bin am ende. unsere ganze zukunft. oh mein gott daas tut weh.
     
    #3
    Kui, 4 August 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Es ist wohl vor allem für ihn etwas früh gewesen,
    sich für den Rest des Lebens festzulegen...

    Dich mal knuddel :knuddel:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 4 August 2007
  5. Kui
    Kui (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    es war ja nicht mal meine idee mit dem heiraten. ich weiss ich sollte ihm nicht hinterher heulen; ich hab eigene probleme und zwar genug davon. es wird zwar schwer ihn zu vergessen aber ich weiss ncht sonst was zu tun. ich hoffe ich schaffe es. dankeschön.
     
    #5
    Kui, 4 August 2007
  6. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Na klar schaffst du das Kui, immer schön an sich selber glauben ja?!
     
    #6
    Q-Fireball, 4 August 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das schaffst du schon:zwinker: .
    versuch dich ein bisschen abzulenken,unternimm was und lass den kopf nicht hängen.
     
    #7
    User 77157, 4 August 2007
  8. Kui
    Kui (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    das problem ist das er per handy schlussgemacht hat. er hat angerufen gesagt das er nicht mehr will und das ich seine restlichen sachen raustun soll, danch hat er mir sms geschrieben wie verlogen ich eigentlich bin was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte, weil da kein funken wahrheit war, sonst würd ich es zugeben.
    ich hab darauf nichts geschrieben und er hat dann angerufen und gemeint ob ich noch irgendwelche fragen hab, worauf ich nein gesagt hab und aufgelegt hab.
    ich war am abend dann noch weg und bin einem kumpel von ihm begegnet dem ich auch diese sms gezeigt hab. er hat gemeint das er einfach nur eifersüchtig ist und er ihn morgen anruft. nachdem ich aus der disco rausbinden kamm ein unbekannter anruf auf mein handy. die person die angerufen hat hat nix gesagt und nach ner zeit aufgelegt. kann gut sein das er es war ob zu schauen ob ich noch weg bin, da eigentlich alles damit angefangen hat das wir am freitag getrennt weggegangen. er hat mir ständig geschrieben wie sehr er mich vermisst und kurz bevor ich nachhause gegangen bin hat er angerufen und gefragt wie es mir geht. ich hab gesagt das es mir gut geht worauf er total sauer wurde und mir eine gute nacht gewünscht hat.
    aufjedenfall hat der kumpel dann heute bei ihm angerufen und mit ihm geredet. der kumpel hat mich danach angerufenund gesagt das er es wirklich ernst meint. ich weiss echt nicht mehr weiter.
     
    #8
    Kui, 5 August 2007
  9. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    So ganz Blicke ich da noch nicht durch, aber du sagst er ist eifersüchtig, richtig? Daher mal ne Frage, willst du jetzt deswegen kontrolliert werden? Ich meine auch wenn ihr zusammen kommt, würde ich mir sowas auf dauer nicht bieten lassen! Die Eifersucht muss er schon in griff bekommen, zumal das auf vertrauen basiert und wenn er dir nicht vertrauen kann, wie kannst du nach so einer Aktion ihm noch vertrauen? Somit gibt es doch gar keine Grundlage mehr für ein Beziehung, also da würde ich sagen beiß mal lieber in den sauren Apfel, sag ihm warum du Schluss machst (Eifersucht, kein vertrauen, etc.) und besorg dir ne neue Nummer! :geknickt:
     
    #9
    Q-Fireball, 5 August 2007
  10. Kui
    Kui (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    ich weiss doch selbst nicht was ich tun soll.ich will ihn zurück und liebe ihn auch. ich hab mir für ihn regelrecht den arsch aufgerissen und alles für ihn gemacht. ich hab mich selbst aufgegeben aber ich liebe ihn so sehr. was soll ich nur tun. er ist alles für mich.
     
    #10
    Kui, 5 August 2007
  11. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ok dann werde ich mal vehementer. Du sagst ja auch das das schon ziemlich lange so läuft, oder?!
    DANN MACH JETZT SCHLUSS, als später vielleicht nie!
     
    #11
    Q-Fireball, 5 August 2007
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Warte erstmal ab, bis er sich beruhigt.

    Wir wissen doch nicht, was ihn so verletzt hat, was ihn antreibt,
    so zu reagieren.
    Vielleicht hat ihm jemand etwas ganz falsches über Dich gesteckt,
    und er spinnt ?

    Er hat sich in einen Wahnsinn hineingesteigert, aus dem er wieder herausfinden muss.

    Wenn er dann immer noch nicht bereit ist, seinen Fehler einzusehen und Dich um Verzeihung zu bitten,
    dann würde ich sagen, dass Du seine Sachen getrost vor die Tür stellen kannst!

    Hab etwas geduld, ein paar Tage, vielleicht ein zwei Wochen,
    und dann, versuche noch einmal mit ihm zu reden.

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 5 August 2007
  13. Kui
    Kui (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    er wird mit seinem stolz niemals nachgeben. wenn er mich vergessen wird dann ganz. ich halte den gedanken nicht mehr aus. ich hab mich ja nicht gemeldet und für ihn ist es ióffensichtlich komplett aus. ich weiss es nicht. diese ängste. eigentlich sollte er sie doch durchleben. warum tu ich mir das bloß an. ich bin nur noch am weinen.
     
    #13
    Kui, 5 August 2007
  14. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ach Kui :knuddel:
    Du bist doch selber so durch den Wind! Mach dir erstmal klar das es aus ist und versuch damit klar zu kommen. Wenn er dann immer noch angekrochen kommt, könntest du ihm eine Chance geben, aber nicht jetzt! Denn das tut dir selber nicht gut, denke mal lieber an dich, ja?!
     
    #14
    Q-Fireball, 5 August 2007
  15. Kui
    Kui (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    ich weiss aber ich liebe ihn doch so sehr. ich wein schon den ganzen tag. es ist als würde mich irgendwas da drinen irgendwas zerreissen. ich brauche ihn sosehr. alles weg,alles
     
    #15
    Kui, 5 August 2007
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    genau! :knuddel:

    Vergrab Dich bitte blos nicht in Deine Kissen!

    Denk mal nicht an ihn. Denk an Dich.
    Such Dir eine Ablenkung, auch wenn es schwer ist.
    Geh zu Freunden, rede mit ihnen,
    oder hör ihnen auch nur zu, das hilft schon mal.

    :engel_alt:
     
    #16
    User 35148, 5 August 2007
  17. Kui
    Kui (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    es ist aus er. er hat es ja zu mir gesagt und zu seinem kumpel.
     
    #17
    Kui, 5 August 2007
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Da war er doch verärgert und vielleicht nicht mal bei Sinnen...

    Oder war er da eiskalt und ruhig?

    :engel_alt:
     
    #18
    User 35148, 5 August 2007
  19. Kui
    Kui (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    normal eigentlich, wenn er halt wütend ist. ach gott das ist nicht das was ich will. ich will nur eine normale beziehung.
     
    #19
    Kui, 5 August 2007
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Er ist wütend wenn er normal ist? Was ist das denn für ein Typ!?? :wuerg:

    Siehste, lass ihn links liegen... Du bist noch jung, hast noch viel Zeit für den Ernst des Lebens.

    Lass erstmal Gras über die Sache wachsen...

    und dann... auf ins Leben :smile:

    :engel_alt:
     
    #20
    User 35148, 5 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten