Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nicht mehr weiter....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Snoopy1985, 2 März 2008.

  1. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    EDIT
    Da der Text echt zu lang is, und einige wahrscheinlich so viel net lesen, der Versuch in Kurzform:


    Hi!

    Tja, das schreiben hier viele und ich hoffe ma meien Beitrag wird auch gelesen und es finden sich nen paar die Antworten, denn ich bin ziemlich am Ende!!

    Ich versuchs so kurz wie möglich zu halten, obwohl das nicht leicht werden wird. Also geht um folgendes.

    Im Sep. letztzen Jahres hab ich ein nettes Mädl kennen gelernt über ne Partnerseite, wir waren uns von anfang an Sympathisch und nach paar kurzen Mails udn weil sie leider die Woche über kein Inet hat, da sie weiter weg muss wegen Lehre, bekam ich von ihr, ihre Handy Nr.

    Wir hatten dann paar Telefonate und verstanden uns prächtig und dann kam auch schnell das erste Date Anfang Nov. Die Sympathie blieb, verstanden uns weiter gut, hatten noch paar Dats und Ende Nov. warn wir ein parr! :smile:

    Die Zeit mit ihre war einfach wunderschön, sie wurde zur wichtigsten Person in meienm Leben und ich liebe sie wirklich!!

    Und dann gings leider in die Brüche........
    Ich versuchs Neutral zu schreiben und nicht nur aus meiner Sicht.

    Alles begann damit, dass sie im am Abend in den Winterferien im Bett erzählte das sie Psychologische Probleme hätte und deswegen auch bei nem Psychologen in behandlung ist. Sie wollte mir das eigtnlcih erst viel später erzählen, wenn wir uns besser kennen und weil sie angst hatte wie ich reagiere drauf. Tja leider muste sie mir alles erzählen, weil wir vorher sex hatten und ich da leider was gesehn hatte was ich net sehn sollte. Sie hatte sich vor Stress am Bauch mit nem Messer geritzt. Ich war da ziemlich geschockt und war mehr als entsetzt. Sie hatte Angst wie ich reagiere, naja ich hab sie erst mal zsuammen geschissen, dass sie sich geritzt hat. An dem Abend wo sie das gemacht hat war sie auf Lehre und merkte schon an dem Abend, dass mit ihr was nicht stimmte und sie sagte ne is nix. War dann so sauer das sie net mit mir geredet hat, über ihre Probleme udn sich stattdessen geritzt hat und hab sie eben zusammen geschissen. War nun ma echt sauer drüber was fürn scheiss sie gemacht hat. Was ich vergessen hab, das sie event. Psychologische Probleme hat, wuste ich schon paar Wochen vorher und ich sagte ihr auch das es für mich kein Problem ist, ich hab mich nun ma in sie verliebt und ich nehm sie mit allen ihren Positiven und Negativen Eigenschaften.

    So naja sie hat dann angefangen zu heulen und wir haben dann bissl drüber geredet und sind drüber beide eingeschlafen. Am nächsten morgen sind wir nicht mehr viel zum reden gekommen, sie wollte verrreisen. Haben net viel Gerdet und ich sie sagte mir nur ich sollte ihr versprechen, nix ihren eltern zu sagen. Hab ich bis jetzt auch gehalten. Bis zum 2 Dez. war sie dann im Urlaub, hat mich auch angerufen und hab mich entschuldigt und wollte noch ma drüber reden, haben wir auch nen bissl und sie sagte wir sollns beide vergessen, ihr hats ziemlich weh getahn aber vergessen.
    Hab sie mit ihrem Dad am vom Bahnhof abgeholt, kein frohes neues Jahr oder so, kein Hallo, wollt sie umarmen, kussi und was kam von ihr, geh ma rüber ihc muss vorbei. -,-

    Nach dem sie wieder heim ist hatten wir beide noch Frei. Leider wurde ich bissl Krank und sie hatte es richtig erwischt und hat sie dann die Woche gepflegt, da war die Welt noch in Ordnung und es besserte sich zwischen uns auch wieder und war auch alles ganz normal wie vor dem Vorfall. Dann war sie ne Woche wieder auf Lehre und war die Woche am Tel. schon extrem schweigsam! Am WE wollten wir uns treffen und am Fr. kam ne SMS, mir gehts net gut, bin Psychisch am Boden udn du sollst mich net so sehn. Hab zurück geschrieben, dass sie net son quatsch reden soll, ich nehm sie wie sie is und wir stehen die Probleme gemeinsam durch! Ne ich will net, vielleicht morgen. Die gleiche SMS kam auch Samstag und kam dann nach 3 am So zu mir fürnb paar Stunden und war wien häufchen Elend, war fertig. Hat dann bei mir auch aufm Sofa geheult die ärmste, hab versucht mit ihr zu reden, was los is und so, aber wollte ne.

    Am Mo. haben wir dann wieder geredet, da war sie auf einma quietsch verknügt und happy drauf und hatten super gespräch! Fand mich irgendwie verarscht. So Abend heult se rum und 24 h später macht se Party in ihrer WG. Sie wurde immer merkwürdiger, wollte mich immer weiger sehn, kein ich liebe dich mehr, nix.

    Hab dann aus Sorge ma mit ihrem Dad geredet, ob der weiss was los is und der sagte auch schon das mit ihr was net stimmt. Er muste sie halb zu mir Prügeln. -,- Naja jatten dann nen Gespräch von fast 4 h und redeten eben über alles, wie sie sich mir gegenüber verhällt, total abweisend, launisch und und...

    So kam es dann das Do. wurde, ich bekam noch ne nette SMS was wir denn am Sa. kochen und so und dachte Madam hat ihre schlechte Laune überwunden. Tjoo am Sa. Mittg ruft se an wir holen dich erst 20:00! Ich sag hää und wann willste da kochen??? Mei ich hab halt zu tun, werd von ihr zusammengeschissen und sie legt auf! -,- Kamen dann mich 18 Uhr abholen mit dem Auto (musten mich holen, hatte bein gebrochen) und an dem Abend gings ziemlich kalt zu, ne Trauergestalt kommt mir entgegen und nen nichts empfindendes Kussi und das wars. Wollte mit ihr kochen, da wirste halb aus der Küche geschmissen, hab dann aber trotzdem mitgemacht! An dem Abend konnte man ihre schlechte Laune spühren. Hat paar Worte Notfalls mit mir gewechselt und das wars dann. Am abend wollt ich mir ihr noch bissl kuscheln, wollte sie net und sind dann ziemlich schnell im Bett verschwunden (kein Sex).

    So am So. Morgen am Frühstückstisch mit ihr, war ich dann ziemlich sauer (war ende Januar). Ich versuchte seit Wochen rauszufinden was is, ob sien neuen hat oder sonste was. Ich wollte ihr bei ihren Psychischen Problemen helfen, hab dutzende Psychobücher gelesen und nach alt. Heilmethoden. Sie sagte ja selber das sie von dem weg will und auch von den Tabletten. Und am Ende wurdeste dann als Hobbypsychologe hingestellt! Nun gut, wir hatten dann nen Gespräch von 10 bis 14 Uhr und haben ma trüber geredet was nun is, wir haben uns lang und breit ausgelassen was mit ihr denn den letzten Monat los is. Tjo sie bekam wieder halb nen anfall, bekam kaum noch Luft, heulte rum......
    Haben dann noch zusammen gebadet und weiter drüber geredet und versuchte ihr auch meinen Punkt klar zu machen, das es überhaupt nichts bringt, wenn sie immer alles allein versucht, ich helf ihr gern bei ihren Problemen, in ner Partnerschaft is man nun ma füreinander da! Dachte sie hätte das nun endlich ma gerafft gehabt und es schien auch so, als würde sie mir endlich glauben und vertraun und dass wir nun über unsere Probleme reden und uns helfen. Wir hatten noch nen Wunderschönen nachmittag und lief eigentlich wieder alles richtung Positiv!

    Die Woche über war sie dann wieder übelst komisch drauf! Und sagte das sie mich das WE net sehn will, keine Zeit, da sie Bewerbung schreiben muss und Autofahren muss. Das schöne, Autofahren hat sie nur Fr. und Bewerbung schreiben hatte sie letztes WE fertsch! Und ob sie mich das WE danach sehn könnte, weiss sie auch net. Das Telefonat war ziemlich fieß, war sie mir da so alles an den Kopf geschmissen hat, war verletztend. Fragte sie dann ob sie mich verarschen will, vor Januar, da kam immer ich vermiss dich und wollte jede minute mit mir verbingen und auf einma muste sie anbetteln das du sie ma siehst. Naja so ging das hin und her. Und hab dann nen echt scheiss gespräch mit ihr gehabt und dann doch nachgegeben und gesagt, dann hab dein WE! -,-
    Tjo die nächste Geile SMS kam dann am Sa. Ich hab bevor ich mit ihrem Dad geredet hab was los is, mit ihrer kleien Sis gechattet, was mit ihr los is, weil ich von vorn herein nen neuen Kerl vermutete, aber war nicht so. Den Chat mit der kleinen, hat sie rausbekommen und kam dann die SMS, weiste was ich bin so extrem sauer, ich will dich die nächsten Wochen net sehn! Ihr Vater bemerkte das dann auch und ihm is dann der Gedultsvaden gerissen udn hat ma sie zur Rede gestellt, er wuste ja von der sache, wie scheisse sie sich gegenüber mir, ihrer kleienn und ihren Eltern gegenüber verhalten hat. So kam dann am Sa. Nachmittag ne klägliche Stimme ans Tel. und will mit mir reden, dachte erst sie hat ma nachgedacht wie sie uns behandelt hat. Ne was lam dann, ich will keine Beziehung mehr! Ich war ehct auf 180, so was sagt sie mir am Tel. hab mir meinen Dad geschnappt und bin gegen ihren willen zu ihr gekommen um mit ihr zu reden. Mir gings an dem Tag scheisse, hab nen sau miessen Blutdruck durch die Spritzerei wegen meinen Gips gehabt und bin zu ihr. Wollte mit ihr reden, sie konnte mich kaum ansehn und hat kein Wort gesagt, mir wurde es zu viel und hab dann gesagt, dann mach was du willst, mir gings scheisse und bin dann beim zurückgehn zum Auto zusammen geklappt!
    Meine Eltern haben mich heim gefahren und war dann erst ma paar Tage nervlich am ende!

    Nach 1 1/2 Wochen hab ich noch ma ne SMS geschrieben, ob wir noch ma in ruhe reden wollen, kam zurück ne, will net schreib dir nen Brief und Punkt! Ich bekam auch den Brief, in dem Stand das ihre das alles sehr leit tuht, was passiert is. Ihr is die Entscheidung schluss zu machen sehr schwer gefallen und war deshalb ziemlich mies zu mir. Sie sagte, dass sie zur Zeit Psychisch ziemlich am Ende ist und deswegen einfach keine Nähe zulassne kann und auch für niemanden irgendwelche Gefühle hegen kann, keine Liebe für niemanden. Und sie will mir da auch nix vorspielen und sagen das sie mich liebt, wenns net war is, so was möchte sie niemanden antuhn den sie so lieb hat wie mich. Ihr wird ads zur Zeit alles zu viel, das Pendeln zwischen zu Hause und Ausbildung, zu ihrem Psychologen, Fahrschule und das ganze Pipapo. Sie hat mich echt gern und ich hätte nen klasse charakter aber sie will vorübergehend keine Beziehung haben, mit niemanden!

    Bin nun erst ma am Boden zerstört, das schrieb sie mir Anfang des Monats. Ich hab dann auch noch ma ne Mail zurück geschrieben, ob wirs net doch versuchen wollen, ich bin für sie da und wir stehen ihre Probleme gemeinsam durch, aber keine Antwort! Ne Woche später Fragte ich dann nach ob sie ma drüber nachgedacht hat, über meine Mail. Sie sagte dann, warum sollte ich über deine Mail nachdenken, wenn du net über meine Nachdenkst!! Ich will meine Ruhe jetzt haben! Das wars dann von ihr, hab ihr noch nen schlnen Valentinstag gewünscht, nix zurück gekommen......

    Das wäre bis hier hin alles, so nun sitz ich seit Wochen und hoffe das das sich wieder mit uns biegt, ich liebe sie totzdem noch über alles! Wir haben beide unsere Fehler im Januar gemacht, sie hat sich ziemlich scheisse Verhalten und ich ab auch meine Fehler gemacht.

    Is ziemlich kurz alles gefasst, hätte ich alles ausgeschrieben wäre der Text 5 ma so lang geworden, aber ich hoffe ihr verstehts. Meine Eltern haben den gesamten Scheiss auch mitbekommen und sagen ich solls lieber sein lassen....
    Der Dad von meiner kleinen sagt hingegen, wenn du sie wirklich liebst, dann muste am Ball bleiben. Ich liebe sie nun ma wirklich extrem und jeder Tag ohne sie is schwerer! Hab versucht sie zu vergessen, aber um so mehr ich sie vergessen will, um so mehr vermiss ich sie.

    Was soll ich machen, ich will sie wieder zurück haben, ich liebe sie nun ma. Aber sie sagte nun ma das sie vorrübergehend keine Beziehung haben will, mit niemanden! Und sie erst ma allein mit allen fertig werden will. Was soll ich machen, war nun am letzten Fr. bei ihrem Dad, weil er mir für meine Wohnung was schweissen muste und sind eben auch wieder auf das Thema gekommen und er sagte ihr gehts so lala. Mir tuts echt weh wenns ihr net gut geht und würde ihr so gern helfen und wieder bei ihr sein aber der Dickschädel von ihr, lässts net zu, sie denkt immer sie kann alles allein, sagt auch ihre Mom, aber rauskommen tut dabei net gerade das wahre, aber das will sie net einsehn....
     
    #1
    Snoopy1985, 2 März 2008
  2. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Hat denn keiner ne Idee oder is der Text zum lesen zu lang? :frown:
     
    #2
    Snoopy1985, 2 März 2008
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich hab den ganzen Text gelesen und glaub es ist (auch wenn es für dich hart ist) im Moment wirklich am besten wenn du ihren Wunsch respektierst und sie erstmal in Ruhe lässt- lass sie ruhig wissen, dass du für sie da bist, wenn sie dich brauchen sollte, aber halt dich ansonsten im Hintergrund. Sie hat jetzt vermutlich mit sich selbst genug Probleme und diese sollte sie auch lösen- erst dann werdet ihr auch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben.


    Aber mach bitte nicht den Fehler und versteif dich einzig und alleine darauf, dass ihr vl. eines Tages wieder zusammenkommt! Wenn es so ist, ist es natürlich toll für euch, aber wenn nicht ist es (auch wenns dir jetzt so vorkommt) auch nicht das Ende der Welt!

    Versuch dich abzulenken und denk immer dran du schaffst das! Ich weiß, nach einer Trennung will man das nicht hören (ich kenn das von mir selbst, aber es ist so)! Triff dich mit deinen Freunden, unternimm was mit deiner Familie, aber verkriech dich nicht in deiner Wohnung und blas Trübsaal! :knuddel:

    Ich wünsch dir alles Gute dabei!
     
    #3
    Moonlightflower, 2 März 2008
  4. Toboe23
    Toboe23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja seh ich wie schon Moonlightflower, kannst du nur warten erst ma. Weiss nicht ob du dich melden solltest oder sie. Wie ich Frauen kenne (is net böse gemeint), wird sie denk ich ma nicht von allein einsehen, dass sie mist gebaut hat....
     
    #4
    Toboe23, 2 März 2008
  5. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Danke das du dir die Mühe gemacht hast alles zu lesen Moonlightflower. Ja ich kann mich net drauf versteifen, dass wir wieder zusammen kommen, muss ich scheren Herzens einsehn... :frown:

    Leider nach dem wir das "Gespräch" wo sie schluss gemacht hat, haben wir nur noch gesimst... :frown: Und die waren net gerade sehr Freundlich, von beiden Seiten net, sie warn Sturkopf und ich auch. War eben net sehr freundlich die letzten SMS. Gibt ja im Inet solche Grußkarten. Sollte ich ihr ne kleien Schicken und nur reinschreiben. Falls es ihr wieder besser geht, können wir gern noch ma reden, bzw. wenn du mich brauchst bin ich gern für dich da....??
     
    #5
    Snoopy1985, 2 März 2008
  6. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Irgendwie bist du jetzt mit einem anderen Nick eingeloggt- Edit: ok irgendwie komm ich mir jetzt verarscht vor- dein Beitrag war doch grade unter dem anderen Nick zu lesen, mit dem dir jetzt geantwortet wurde


    Ich würd des eher nicht übers Internet machen, schreib ihr lieber einen Brief oder eine Karte, das ist persönlicher und der andere sieht auch das man sich die Mühe für ihn gemacht hat! Das mit dem "Wir können ja noch mal reden" würd ich eher nicht reinschreiben, wirkt dann eher wie so ein Klammerungsversuch.

    Die wenigstens Trennungen gehen "freundlich" ab, es sind halt doch meistens bei beiden viele Gefühle im Spiel!
    Aber meiner Meinung nach sagt das nichts darüber aus, wies später ausschaut- ich hatte eine sehr böse Trennung von einem Exfreund, wir haben 3 Monate kein Wort mehr miteinander geredet und jetzt sind wir wieder die besten Freunde!

    Also mach dir über die letzten Sms nicht zu viele Gedanken!
    Wenn du wen zum reden brauchst, kannst du ja immer hier herschreiben, eine Trennung ist immer schlimm, wenn man selbst nicht Schluss gemacht hat, ich kenn das (und vermutlich fast jeder andere hier auch)
     
    #6
    Moonlightflower, 2 März 2008
  7. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Das mit der Karte is ne Gute Idee, aber ich will sie ja nicht als Freundin im allgemeinen zurück, sondenr als meine Freundin.

    Stimmt schon, das wirkt wien Klammerversuch, hast du ne Idee, was ich schreiben könnte?
     
    #7
    Snoopy1985, 2 März 2008
  8. Toboe23
    Toboe23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Sorry Moonlightflower, must dich net verarscht vorkommen, das war meine Schuld!^^ Snoopy is mein kleiner Bruder, da der hier schon ne weile is und gute Hilfe bekommen hat und ich gestern auch ma rat brauchte, hab ic mich gestern auch angemeldet und sind da mit an und abmelden durcheinander gekommen. Tut mir leid wenn du dich deswegen verarscht gefühlt hast! :frown:

    Aber wie schon gesagt, das sich das Mädl von allein melden würde, weis ich net, ich kenn sie ja auch. Und is nen riessen Dickschädel!
    Snoopy hat schon einiges gemacht um sie wieder zu bekommen und man könnte es als klammern auslegen, er hat X ma versucht ihr zu helfen und für sie da zu sein und das warn ziemliches hin und her. Er versucht ihr zu helfen, für sie da zu sein, sie macht nichts der gleichen, sie zanken sich wieder halb - paar Tage ruhe, dann wieder irgendwie, ob wir uns vertragen und reden wollen. So ging das dort hin und her.

    Ich weiss net ob nen Brief so gut is, könnte wieder als klammern ausgelegt werden. Haben beide schon überlegt wie mans schreiben kann aber alles hört sich nach klammern an oder eher nach lass uns Freunde bleiben.
     
    #8
    Toboe23, 3 März 2008
  9. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Mir is da was eingefallen, was haltet ihr davon:

    "Meine liebe X,

    Wir haben beide viel Fehler gemacht,
    wir haben beide dem anderen sein Gefühle verletzt,
    wir waren beide riessen Dickköpfe,
    unsere Gefühle spielten verrückt,
    keiner wollte dem anderen zuhören
    und nun ist leider alles aus.....

    Was wir einst zusamman hatten ist nun nicht mehr,
    unsere zusammensein dahin,
    unsere Liebe ist in brüchen,
    und die Sehnsucht schmerz oft so sehr!

    Ich wollte dir mit dieser Karte eine kleine Freude machen,
    die zeigen das ich trotz allem für dich da bin,
    dir zeigen, das ich dich noch immer liebe und dich vermisse."

    Was meint ihr dazu, könnte man noch was dran ändern, reinbringen das ich sie gern wieder hätte oder irgenwas?
     
    #9
    Snoopy1985, 3 März 2008
  10. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Keiner irgendwie ne idee wie ich sie langsam wieder zurück bekomme? :frown:

    Mir geht das einfach net mehr ausm Kopf, hab irgendwie in mir richtige Panik, dass sie jetzt gerade nen anderen kennen lernt, bzw. einer sich an sie ranmacht.
     
    #10
    Snoopy1985, 3 März 2008
  11. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben

    Das Problem ist das du sie im Augenblick und vielleicht nie mehr wieder zu dir zurückbekommst.

    Sie hat dir klipp und klar geschrieben das Sie nicht mehr mit dir zusammen sein will. Das sie ruhe vor dir haben möchte. Darum kann auch keiner dir im Augenblick sagen was du tun könntest um sie zurück zu bekommen. Wenn du sie jetzt noch nervst und ihr heiße liebesschwüre/vermiss Botschaften zukommen lässt dann treibt sie das noch viel weiter wech von dir.

    Ich verstehe dich schon dass du sie vermisst. Nur sieh mal... durch das hinterher rennen geht’s ihr bestimmt nicht besser. Ich hoffe das siehst du ein.
     
    #11
    xabuu, 3 März 2008
  12. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich würd ihr auf keinen Fall soeinen langen Brief über verletzte Gefühle etc. schreiben sondern einfach nur: "Ich respektiere, dass du im Moment Abstand von mir haben möchtest, aber wollte dir nur sagen, dass ich trotz allem was war immer für dich da sein werde wenn du jemanden zum reden brauchst!"

    Mehr würd ich nicht schreiben- einfach dass du für sie da bist wenn sie dich braucht. Und dann aber auch wirklich nicht mehr melden, bis du von ihr hörst!

    Lg
     
    #12
    Moonlightflower, 3 März 2008
  13. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    @ Xabuu - naja sie sagte sie will vorrübergehend keine Beziehung, mit niemanden. Man wuste aus ihrem Geschreibe nie richtig was raus zu lesen, einma schreibt sies so, dass sie erst ma ihre ruhe haben will und erst ma mit sich selber ins reine kommen will und wir dann noch mal wollen und dann wieder das sie es sich erst überlegen muss, dann noch zwischen dinger und und und....

    @ Moonlightflower - joar danke, das hört sich schon sehr gut an!!

    "Hi X!
    Wollte mal Fragen wies dir denn so geht, hoffe dir gehts gut!
    Hatte einige Zeit zum Nachdenken und naja, ich wollte dich wissen lasen, dass ich respektiere, dass du im Moment Abstand von mir haben möchtest, aber wollte dir nur sagen, dass ich trotz allem was war immer für dich da sein werde wenn du jemanden zum reden brauchst!"

    Obwohl mir das schon wieder nen bissl zu sehr in richtung will keie Beziehung, nur dein Bester freund sein gerät.... :frown:

    Einfach so als Brief schreiben oder so ne klene Necksche Karte dies meist im Zeitungsladen gibt?
     
    #13
    Snoopy1985, 3 März 2008
  14. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich würd einfach ne Karte nehmen (kann ja vorne ne Frühlingsblume oder so drauf sein) und halt in einen Umschlag tun- muss ja nicht gleich jeder lesen können :grin:

    Allerdings würd ich das mit "ich hoffe es geht dir gut" weglassen..du weißt doch selbst, dass sie zur Zeit total down ist, ihr habt euch getrennt- es wird ihr also vermutlich nicht gut gehen! Den Rest find ich gut!

    Lg
     
    #14
    Moonlightflower, 3 März 2008
  15. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Joar vielen Dank Moonlightflower, werd dann ma morgen eine kaufen fahren, kann sie eh erst am Fr. lesen wenn sie wieder heim is.

    Vielen Dank für die Hilfe - hoffe das wird was! :frown: :smile:
     
    #15
    Snoopy1985, 3 März 2008
  16. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Naja bekommen hat sie den Brief, hat auch ma wieder mein Profil im iLove besucht, aber sonst hat se sich noch net gemeldet.

    Hab gestern einladung zu der Hochzeit meiner Cousine bekommen. Würde sie eigentlich zu einladen, wäre vielleicht ne Chance, zwischen uns ma wieder ins Gespräch zu kommen, müste bis Ende des Monats zusage machen, ob wir kommen und so.

    Meine Ellis sagen, naja wäre nen versuch wert!?!?

    EDIT:

    Gerade erhielt ich die Mail:

    Hey,
    danke für die karte.
    lg XYZ
     
    #16
    Snoopy1985, 9 März 2008
  17. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Hat denn niemand irgend ne Meinung/ Einfall???:geknickt:
     
    #17
    Snoopy1985, 9 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten