Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von badjessy, 28 Dezember 2004.

  1. badjessy
    Gast
    0
    Also, es ist alles ein wenig kompliziert.
    Ich habe im Juli jemanden kennengelernt und 2 Wochen später sind wir dann zusammengekommen.
    Dann waren Sommerferien, ich war 2 1/2 Wochen weg.Er war total süß und wir haben jeden Tag gesimst! Als ich wieder da war, war ich ein paar mal bei ihm und wir habenh uns getroffen etc... Aber dann hat er mir plötzlich immer wieder dates abgesagt, vonwegen er hat Hausarrest,muss arbeiten etc... .
    Meine Eltern hatten mich dann auch noch verdonnert eine 2 wöchige Sprachreise zu machen.Und an dem Tag vor meiner Abreise wollte er früh zu mir kommen,wir hatten es den Abend vorher am Telefon besprochen.
    Ich wartete vergeblich und Abend halb 12 hat er dann angerufen und sich entschuldigt, er hatte mich vergessen! Er meinte aber das er mich liebt und mich nich verlieren will und sich wenn ich jetzt auf der sprachreise bin bei mir meldet. Er tAT ES ABER NICH UND Deshalb habe ich eine woche später Schluß gemacht.Per SMS is zwar Scheiße, war aber net anders möglich.Er hat nichmal zurückgeschrieben.
    Naja jedenfalls hab ich auf der Sprachreise noch jemand anderen kennengelernt und wir waren 3 MonaTE ZUSAMMEN:Hab aber gemerkt das ihn nicht liebe und wir haben uns auch getrennt. Das mit dem anderen ist nun 4 Monate her und ich glaube ich bin immer noch in ihn verliebt.Meine Freundin meinte auch ich habe ohne Grund Schluß gemacht.
    Ich weiss nicht mehr weiter! Soll ich versuchen ihn zurückzugewinnen?Aber wenn ja wie?(Er hatte in der Zwischenzeit auch eine Freundin, mit der is auch Schluß,is also solo im moment)
    Bitte helft mir!
    :cry:
     
    #1
    badjessy, 28 Dezember 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Grundlos Schluß gemacht ? Also wenn er dich glatt "vergessen" hat und sich trotz Zusage nicht gemeldet hat (hast du mal gefragt warum nicht ?) könnte man das schon einen Gund nennen.

    Wenn du doch noch was von ihm willst würd ich erstmal versuchen langsam wieder Kontakt aufzubauen (hört sich an hättet ihr den nicht mehr gehabt). Vielleicht mal eine SMS oder so und einfach mal fragen wie's ihm geht. Und gucken ob was zurückkommt. So würd ich's versuchen...
     
    #2
    Chabibi, 28 Dezember 2004
  3. badjessy
    Gast
    0
    Die idee mit dem Kontaktper SMS is schon gut, aber is es net komisch, wenn ich Schluß gemacht hab, mich seit 4 Monaten nicht mehr melde und dann einfach mal so schreibe wie geht's dir...???
     
    #3
    badjessy, 28 Dezember 2004
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, wie denn sonst ? Oder willst du warten ob er sich vielleicht nochmal meldet ? Ich würd einfach mal sowas schreiben wie z.B. "Hallo, lange nichts voneinander gehört. Wollte mal fragen wie's dir so geht.". Und dann eben versuchen auf dem Weg wieder mehr Kontakt zu bekommen.

    Würd ihn aber früher oder später dochmal drauf ansprechen wieso er sich damals so verhalten hat...
     
    #4
    Chabibi, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss mehr
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Kimba__
Kummerkasten Forum
13 September 2016
3 Antworten
Test