Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nicht mehr weiter!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sess-Lady, 28 September 2005.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiss nicht mehr weiter!!!! :ratlos:
    Aber ich glaube das mich mein Freund betrügt! Immerhin wäre es ja nicht zum ersten mal!

    Zuerst meine Situation:
    Also wir zusammen gekommen sind, schrieb er jedes mal ne sms oder wir telefonierten Stunden lang. Doch in letzter Zeit kommen so wenig sms von ihm, oder wenn überhaupt muss ich stundenlang warten bis eine Antwort von ihm kommt, und die Anrufe werden auch immer wie kürzer! :flennen: :flennen: :flennen:
    Er benimmt sich sogar so komisch in meiner Gegenwart. Und geht neuerdings früher ins Bett als sonst! Also so ca. um 20.00Uhr!!!
    Normalerweise geht er meistens sehr spät ins Bett.

    Ich weiss echt nicht mehr weiter!!!
    Glaubt ihr, das er mich Betrügt???
     
    #1
    Sess-Lady, 28 September 2005
  2. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Sprich ihn doch einfach mal direkt darauf an und sag ihm dass du eine ehrliche Antwort möchtest. Vielleicht steckt ja auch was ganz anderes dahinter! Viel Glück!
     
    #2
    Pearl24, 28 September 2005
  3. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Weisst du wie oft ich das schon gemacht habe???
    Ziemlich oft, aber es kommt immer wieder die gleiche antwort!
    "Nein, du bist alles für mich usw"
     
    #3
    Sess-Lady, 28 September 2005
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    spionier ihm unauffällig nach. ist nicht die feine englische und du darfst natürlich unter keinen umständen entdeckt werden, aber für einen selbst kann es schon sehr viel einsicht bringen.

    wie soll man sonst solche flappsigen, gleichgültigen antworten deuten.
     
    #4
    Kerowyn, 28 September 2005
  5. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    du wirst in schon über sein merkwürdiges verhalten ansprechen müssen.
    wie lange seid ihr denn schon zusammen ?
     
    #5
    tomas, 28 September 2005
  6. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Nachspionieren geht nicht so gut, weil er in einer anderen Stadt wohnt, also einige Kilometer entfehrnt von mir. :flennen:

    Wir sind ab dem nächsten Freitag 5 Wochen zusammen.
     
    #6
    Sess-Lady, 28 September 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Seien wir mal ehrlich : Dann hast du hast zwei Möglichkeiten !

    a) Du versuchst seine (ehrliche ?!?) Antwort zu akzeptieren und ihm zu vertrauen. Das kostet am wenigsten Energie.

    b) Du versuchst, ihn auf Schritt und Tritt zu verfolgen, um vielleicht einen Beweis zu finden, den du ihm dann ins Gesicht schlagen kannst. Macht zwar keinen Spass und kostet sehr viel Energie, löst aber vielleicht IRGEND wann mal das Problem. Vielleicht auch nicht.

    Kannst dir selber lieb sein. Viel Glück !
     
    #7
    XhoShamaN, 28 September 2005
  8. Andre17
    Gast
    0
    Wenn du ihm nicht glaubst und er dich schonmal betrogen hat,wieso ziehst du dnan nicht endlich mal den Schlussstrich,auch wnen du ihn noch liebst,aber wenn du nunmal nicht mehr glücklich mit ihm bist und du kein Vertrauen mehr zu ihm hast,dann wäre es wohl das beste für euch beide!?

    MfG Andre
     
    #8
    Andre17, 28 September 2005
  9. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Als wir zusammen gekommen sind, hat er mir gesagt, dass er Single war, aber später habe ich zufällig im Chat seine Ex Freundin getroffen, (er hatte am Tag zuvor mit ihr schluss gemacht). Ich war geschockt, als sie mir erzählte, dass er mit ihr zusammen war, als wir zusammen gekommen sind.
    Ich habe ihm eine Chance gegeben, weil ich ihn über alles liebe. Ich will ihn einfach nicht verlieren.

    Da er am Wochenende zu mir kommt, frage ich ihn einfach, und wenn er keine vernünftige Antwort gibt, kann er mich vergessen!
     
    #9
    Sess-Lady, 28 September 2005
  10. Andre17
    Gast
    0
    Richtig so!Und nicht vergessen,davon zu berichten!

    MfG Andre
     
    #10
    Andre17, 28 September 2005
  11. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Keine Sorge!
    Das mache ich 100%ig!
     
    #11
    Sess-Lady, 28 September 2005
  12. Andre17
    Gast
    0
    Na dann wünsch ich dir mal Viel Glück!
     
    #12
    Andre17, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
shghrt
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
16 Antworten
Test