Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verzweifelterj, 24 Mai 2004.

  1. Hallo! ich möchte als erstes sagen: SEHR GUTES FORUM!

    ja..also ich hab ein problem, bin mit meiner freundin seit mehr als 2jahre zusammen, hatten am 11.05.04 unser 2jähriges.
    Aber schon seit einiger Zeit krieselt es... :frown:
    Sie sagt das sie das gefühl hat das wir uns hm wie soll ich sagen, "auseinander" gelebt haben, also nur noch freundschaftlich zusammen sind, naja..zum thema sex: hatten wir schon ewig nicht mehr.,..und wenn..dann ist es nicht wirklich das was man sich in einer Beziehung so vorstellt.
    Hab angst sie zu verliehren :frown: liebe sie echt über alles! weiss nich was ich ohne mein schatz machen soll :frown:
    aber wenn sie mich nicht mehr liebt.. :frown: :frown: :frown:
    ich weiss, ihr könnt mich nicht viel sagen...aber will halt mal alles los werden :frown:
    heute z.b: war sie bei mir..aber halt irgendwie komisch drauf..ich 100mal nachgefragt, und abends sagte sie dann..liebt du mich wirklich? (damit meinte sie genau: liebst du mich freundschaftlich oder mehr..) ich sagte darauf nur..ja das tue ich, aber weiss das du mich nich mehr liebt und mich nich mehr wills, aber es für dich zu schwer ist los zu lassn..da nahm ich mch nur in arm....
    oder noch was....am 19.05.04 sagte sie zu einem freund per icq..das sie mich nicht mehr lieben würde und naja ..es schwer wäre los zu lassen :frown:
    man was soll ich tun..will sie nicht verlieren..ich liebe sie doch *heul*

    euer vJ...
     
    #1
    verzweifelterj, 24 Mai 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also entweder du findest dich damit ab, dass sich eure Beziehung jetzt dem ende "hinschleift"... oder du tust was und kämpfst um deine freundin... bring doch n bisschen pepp in eure beziehung... ist doch klar wenn man so lange wie ihr zusammen seid, dass man sich sehr gut kennt, dass die leidenschaft nachlässt, dass man die macken des anderen kennt usw.
    aber du könntest dir doch mühe geben und sie mal überraschen und ihr wieder das gefühl geben, dass ihr am anfang hatten, als ihr frisch verliebt wart...
    unternehmt mal was, geht raus, macht was verrücktes...

    wenn du jetzt nämlich nichts machst und auf ein wunder hoffst, wird alles nur noch schlimmer und eines tages wird deine freundin ihren mut zusammen nehmen und gehen...

    zu deiner freundin: so wie dus beschreibst ist sie nur noch mit dir zusammen, weil sie angst vor der großen veränderung und vor dem alleinesein hat... lass dich nicht so ausnutzen
    viel glück noch :zwinker:
     
    #2
    daPepper, 24 Mai 2004
  3. hi.

    ja wie soll ich denn um sie kämpfen? sags mir!!!
    ich geb ihr echt alles! erfüll ihr jeden wunsch!
    sie hat mir sogar am sonntag nen mp3player geschenkt..hallo? soll das ein abschiedgeschenk sein?
    man ich weiss nicht was ich tun soll..grad kam ne sms..ruf mich bitte an..blabla..ich machs..okay hab ihr nen gefallen getan..sag am ende..ichliebe dich mein schatz...sie sagte nix..naja fuck ! :frown:
    was soll ichmachen...kann echt nich mehr *heul*


    bye
     
    #3
    verzweifelterj, 24 Mai 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also du solltest um sie werben... und NICHT mit großen materiellen sachen... sondern wenn dann nur welchen die von herzen kommen...
    unternehmt ihr viel zusammen? geht ihr viel raus und unter leute?!
    denn wenn man das mal vernachlässigt und nur noch zuhause zuhängt, geht man sich sehr schnell auf die nerven und die gefühle erlöschen schneller...

    also geht mal wieder ins kino und sprecht danach über den film, redet über gott und die welt, geht ihm park spazieren (vielleicht mit ner decke zum draufhocken?!), schwimmbad oder so... ich kenn euch beide jetz nich so gut, daher musst du wissen, was ihr gefallen würde... es muss einfach n bisschen ACTION rein...

    versuch einfach ihre alten gefühle (die ja noch irgendwo tief in ihr drin sein müssten) zu entflammen... durch aufmerksamkeit, liebe gesten...

    wenn dann all deine versuche um sie zu werben nichts bringen, stell sie vor eine knallharte entscheidung... denn du leidest ja auch unter ihrer unsicherheit... ich weiß bestimmt ist es sehr schwer sich zu trennen, aber wenn sie dich wirklich nicht mehr liebt, ist es nur noch unfähr dir gegenüber find ich...
     
    #4
    daPepper, 24 Mai 2004
  5. Joe76
    Gast
    0
    Ich denke, er wirbt schon wie blöde. Mach dich doch mal rar. Werde nicht gleichgültig, aber zeig ihr nicht mehr so deutlich, dass du ohne sie nicht leben kannst. Manchmal tut ein wenig Abstand gut. Und manchmal merkt man erst, wenn der andere nicht mehr so erreichbar ist, wie sehr man ihn liebt. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Aber ich denke, wenn sie dich wirklich nicht mehr liebt, kommt eh das Aus.
     
    #5
    Joe76, 24 Mai 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Ihr müsst euch hinsetzen und reden. So tut ihr euch nur gegenseitig weh. Hinsetzen und reden. Über Gefühle und was der Eine ohne den Anderen tun würde und weshalb das Loslassen ihr so schwer fällt.
     
    #6
    das_kleine, 24 Mai 2004
  7. hallo.

    danke für eure ganzen antworten. habe mich heute mit meiner "freundin" unterhalten. sie sagte..ums aufn punkt zu bringen: ich weiss nicht ob ich dich liebe, oder obs nur freundschaft ist...sie will das wir uns bis samstag nicht sehen..sie will merken ob sie mich vermisst und ob sie mich noch liebt..aber ehrlich gesagt..glaube ich da nicht mehr dran... :frown:

    bye
     
    #7
    verzweifelterj, 25 Mai 2004
  8. Ich bin jetzt mit meinem Freund fast 8 Jahre zusammen, und bei uns gab es auch Zeiten, in denen ich geglaubt habe, wir haben uns auseinander gelebt, aber wie man sieht, wir sind noch zusammen! Ich habe meistens schon nach zwei Tagen gemerkt, das er mir sehr fehlt und das ich ihn liebe! Die Schmetterlinge im Bauch, sind zwar nicht mehr jeden Tag, aber sie kommen immer und immer wieder!

    Nun aber zu Deinem Problem!
    Wenn Sie Dich wirklich nicht mehr liebt, dann kannst Du daran nichts ändern....Du kannst nur versuchen sie zurück zu erobern, aber wie gesagt, wenn Sie Dich nicht mehr liebt, dann ist es besser, das ganze abzuhaken, denn Du wirst sonst nur noch unglücklicher! Okay, 2 Jahre sind ne lange Zeit....eine Zeit, die man nicht so einfach aus dem Gedächtnis streichen kann, aber wenn die Liebe nur noch auf einer Seite da ist, dann ist es wohl besser das ganze zu beenden!
     
    #8
    De kleene Hexe, 25 Mai 2004
  9. hi.

    ich hoffe so sehr das es nochmal klappen wird.
    hab ihr eben ein gedicht per sms geschrieben, das fand sie sehr süß :zwinker:
    naja mal schauen, kann nix anders machen als warten und ihr meine liebe zu zeigen....habt ihr ideen was ich sons so machen könnte?


    danke

    bye
     
    #9
    verzweifelterj, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mehr gehen
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
Lunaselena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
7 Antworten
Amnestic
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2014
1 Antworten