Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss nicht ob ich richtig bin: soll ich ihn Anrufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CaliforniaDream, 18 März 2007.

  1. CaliforniaDream
    Benutzer gesperrt
    66
    91
    0
    Single
    hallo! (ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin :s)

    ich hoffe das ist jetzt nicht eine allzu dumme frage:

    ich war letzthin in der stadt und wollte mir einen café holen. der laden steht auf sonem riesen platz wo immer ganz viel trubel is.
    ja ich stand dann halt so da und guckte so in die weltgeschichte raus und überlegte irgendwas.. da kam halt dieser nette junge mann lächelnd auf mich zu und fragte mich wieso ich so verloren hier stehe und so, und ob wir nich zusammen einen café schlürfen wollten.
    ich hab "ja" gesagt. ich konnte aber dann leider net so lange bleiben. als ich dann gesagt hab, dass ich gehen muss, hat er gesagt dasses schade sei und so und dass er sich gerne noch einmal mit mir treffen möchte. er gab mir dann seine nummer und hat gesagt ich soll ihn anrufen wenn ich möchte.

    jetzt sitz ich hier und weiss nicht ob ich es tun soll :/. er war wirklich voll süss und lieb und er hat ja nicht nach meiner nr. gefragt sondern hat mir seine gegeben. aber ich weiss i-wie net.. bis jetzt hat mich noch nie jemand angesprochen usw. hab i-wie voll schiss weil er auch ziemlich "älter" aussah (ca. +/- 21/22).
    für mich is das eigentlich kein problem aber meine eltern:geknickt: :flennen: :kopfschue

    was würdet ihr tun?

    glg!!!
     
    #1
    CaliforniaDream, 18 März 2007
  2. Dominik_886
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich nicht so schüchtern wäre hätt ich Dir auch meine Nummer gegeben,denn du siehst klasse aus:zwinker:

    Ruf Ihn an, du musst ja nicht gleich mit ihm zusammen kommen. Einfach vllt nochmal treffen oder vorher nen Weilchen telefonieren ( glaub mir, beim telen ergibt sich viel )Falls doch bei euch beiden der Funke überspringt werden Dir deine Eltern schon nicht den Kopf abreißen.

    Ich seh auch nich wie 20 aus, sonder wie 17-18:schuechte Is aber ne andere Story :tongue:


    Nur Mut :smile:

    Grüße
    Domi
     
    #2
    Dominik_886, 18 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Haben deine Eltern was dagegen, dass du dich mit Jungs triffst oder was?

    Anrufen kannst du ihn doch mal, müssen deine Eltern ja nicht mitkriegen und dann musst du sowieso erstmal schauen, was draus wird. Mit 16 dürftest du aber in einem Alter sein, wo es ganz normal ist, dass man mal mit einem Freund nach Hause kommt. Wenn du ihn deinen Eltern ordentlich vorstellst und mit deiner Mutter vielleicht mal über Verhütung redest, dann wird das schon klappen.
     
    #3
    krava, 18 März 2007
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na klar, ruf ihn an und find erst mal mehr über ihn raus.

    ihr könnt euch ja wieder in dem cafe treffen, so gibst du nich zu viel über dich preis und ihr könnt in ruhe schnacken

    viel glück!!
     
    #4
    Beastie, 18 März 2007
  5. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, ruf ihn doch mal an. Das verpflichtet ja dann immer noch zu nichts.

    Finde es sehr schön, dass er dir seine Nummer gegeben hat. Und wegen dem Alter würde ich mir vorerst mal keine Gedanken machen. Ansonsten frag ihn doch am Telefon mal nach seinem Alter. Er wirds dir bestimmt verraten. *hihi*

    Ansonsten find ich, ist das mal ne schöne Geschichte. Ich hoffe, das es weiterhin so läuft oder klappt wie du es dir vorstellt.
     
    #5
    ChaosGirl88, 18 März 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an: Ruf ihn an!

    Zu verlieren hast Du ja nix, kannst nur gewinnen:zwinker:
     
    #6
    User 48403, 19 März 2007
  7. CaliforniaDream
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    nein, aber mein vater will i-wie nicht, dass ich bei fremden (also älteren:zwinker: ) ins auto steige. und wenn ich mich mit ihm treffen würde, hätte er sicher was dagegen oder so.. verstehst du? er meint ich könne das nicht einschätzen, bei wem ich mitfahren kann ->wegen den ganzen raser-unfällen...
    und denke halt, dass das mit dem Alter ihnen einfach total net passen würde:geknickt:
     
    #7
    CaliforniaDream, 19 März 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, anrufen und ein Treffen vereinbaren schadet ja nicht. Er hätte dir nicht seine Nr. gegeben, wenn er kein Interesse hätte. Und ins Auto musst du ja auch nicht steigen, könnt euch ja in der Stadt treffen und du fährst allein wieder zurück. Und wie alt er ist, weißste ja noch nicht ... ein Treffen ist ja unverbindlich.
     
    #8
    Ginny, 19 März 2007
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    eigentlich ist das doch eine recht coole situation - einer steht rum und grübelt und der andere nutzt es :smile: ob das in jeder stadt mit großen plätzen funktioniert? :zwinker:
     
    #9
    diamond in love, 19 März 2007
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und?? hast du ihn angerufen??
     
    #10
    Beastie, 25 März 2007
  11. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja sag mal! BÜÜÜÜDDEEE!!!!:grin: Bin doch auch neugierig wie`s bei euch weitergeht.:engel:
     
    #11
    Schokochika, 25 März 2007
  12. CaliforniaDream
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    soooorryy

    hey sorry, dass ich mich sooooo lange net gemeldet hab! ich war weg, dann ging dieser doofe pc net mehr und dann hab ich den thread noch fast vergessen :engel: :engel: !

    öhm ich weiss zum glück noch was ich getan hab, noch sehr genau sogar..

    also: ich hab ihn nach reiflicher überlegung und 2 schlaflosen nächten angerufen. und er ist zu meinem leid(weil ich so schei*** nervös war) zuerst net rangegangen:cry: . ich hab mich dann beherrscht und ihn nicht noch 100mal angerufen sondern nur noch 1mal. 3 stunden später klingelt mein handy unbekannt.. jkönnt ihr euch ja denken wer das war :smile:

    haben dann diverse male miteinander telefoniert, sind in den ausgang gegangen und jaaa...:tongue: dann ischs passiert: er hat mich geküsst:herz: :smile: :grin:
    jaaa bin totaal glücklich und wir sind immernoch zusammen!

    im moment kann ich ihn leider net so viel sehen, da ich voll stress in der schule hab:cry:

    ganz liebe grüsse und danke für eure antworten
     
    #12
    CaliforniaDream, 23 Mai 2007
  13. LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Das ist ja mal ne süße Geschichte *schwärm*!! :smile:
     
    #13
    LisaMaus, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss richtig ihn
CAPTiViTY
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2012
15 Antworten
Darklord
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2011
24 Antworten
joueuse
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2011
10 Antworten