Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss nicht ob ichs noch will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marie19, 14 Mai 2005.

  1. marie19
    Gast
    0
    hi ihr!

    ich muss mir das jetzt einfach mal von der seele schreiben...

    bin mit meinem freund seit fast 2 jahren zusammen - glücklich eigentlich! nur in letzter zeit frag ich mich imemr wieder ob ich das noch will

    ich weiss nicht was mit mir los ist! er ist so lieb zu mir, eigentlich ein traummann - klar, mit macken, aber die hat ja jeder! wir warn so glücklich - bis ich vor n paar monaten dachte, ich hätt mich in nen andren verknallt

    so n schwachsinn - verliebt war ich echt überhaupt nicht wie ich jetzt im nachhinein feststellen muss/darf, aber seitdem läufts irgendwie nimme richtig, ich bin unzufrieden und echt unsicher, ob ich die Beziehung eigentlich noch will

    und das ist mein problem. würd ich wissen, dass ichs nicht mehr will, dann wärs "einfacher" - denk ich... aber so ists echt schlimm, ich weiss einfach nicht wie ich fühl und daraus folgert auch, dass ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll, was ich tun soll

    ich kann nicht sagen dass ich schluss machen will, weil ich mir echt unsicher bin ob ich ihn noch lieb oder alles einfach nur noch gewohnheit ist...

    ich kann mir denken was jetzt kommt: mach dir deine gefühle klar, sag ihm du brauchst zeit zum nachdenken, überleg dir was du willst

    aber gut: das bringt nichts, ich hab schon ewig drüber nachgedacht, mit meinem freund drüber geredet usw... ich komm einfach nicht weiter

    weiss auch nicht, was ich jetzt von euch erwart... wollts mir nur vom herzen schreiben...
     
    #1
    marie19, 14 Mai 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Über Gefühle lässt sich nunmal schlecht nachdenken, weil sämtliche Gefühle quasi für sich selbst denkend sind.. drum gild es einen Weg zu finden dein eigenes Gefühl auf die Probe zu stellen.. so kommt man "logischerweise" auf eine Beziehungspause und das kann dann schnell das Ende bedeuten, allerdings auch die Gewissheit und die Freiheit..

    Nach vielen kleinen und großen Beziehungen hab ich begriffen das nur die Liebe zählt und die wahre Liebe spürt man zwar nicht immer, aber immer wieder.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 14 Mai 2005
  3. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmh, ja so wirklich helfen kann dir wohl keiner. Kannst nur überlegen, ob du abwartest, schluss machst oder ne beziehungspause einlegst. Naja vielleicht mit deinem Freund reden, wobei es auch fraglich ist, ob das was bringt. Schließlich soll er ja er selbst sein und sich nicht anders verhalten nur um deine Gefühle in die "richtige" Richtung zu lenken.

    Da bist du wohl auf dich allein gestellt. Ich weiß jetzt nicht, wie lange diese Gefühle schon andauern, aber ich persönlich würde erstmal abwarten, ob sich das "Problem" nach einer gewissen Zeit nach diesem Typen wieder legt.
     
    #3
    Svenyboy^^, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss ichs noch
Meisterspeedy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2011
3 Antworten
Liebevoll
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2010
11 Antworten
Loco87
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2006
7 Antworten