Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nicht ob meine Freundin wirklich will!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Scary78, 12 Januar 2006.

1. Scary78
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,habe mal ne frage,

Ich bin mit meinem Schatz jetzt 1 Jahr zusammen,und ich habe sie auch schon paar mal gefragt ob sie schon Sex haben wollte(Beide noch Jungfrau bzw. Jungmann) Sie hat immer bis jetzt nein gesagt. Ich habe auch aufgehört immer zu fragen weil ich sie nicht bedrängen wollte. Letztens kam sie auf das Thema zu sprechen und hat zu mir gesagt das wenn ich wollte mit ihr Sex haben könnte. Ich war erst total erstaunt. Abends habe ich bei ihr geschlafen. Wir haben dann bei ihr im zimmer ein bisschen rumgekuschelt und dann hat sie gesagt ich könnte es jetzt mit ihr machen. Habe aber nein gesagt weil ich denke das sie es eigentlich nicht möchte und es nur macht weil ich sie immer so oft gefragt habe. Hab ihr es auch gesagt das sie es nicht wegen mir machen muss , sie soll warten bis sie bereit ist aber sie sagte das wäre sie, was sich nicht überzeugend angehört hat.
    Sie ist 15 und ich 16.

Bitte helft mir und sagt was ich machen soll!!!!!!!!!!!!!!!

Scary78, 12 Januar 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Toll, wie du reagiert hast! Kannst schon stolz auf dich sein, dass du so selbstlos warst und Rücksicht auf deine Freundin nimmst. :zwinker:

Viel tun kann man da aber nicht. Rede vielleicht nochmal offen und ehrlich mit ihr und dass ihr nur Sex haben werdet, wenn ihr das auch beide wirklich wollt. Lasst halt noch ein wenig zeit vergehen, wenn der richtige Moment da ist, dann wird er sich schon zeigen, ganz von alleine. :smile:

User 34605, 12 Januar 2006
  3. Scary78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das denke ich auch,

will nämlich das es ein schönes erlebnis wird und nicht ein gezwungenes wo dann beide keinen spaß dran haben.

Ich habs ihr auch gesagt gehabt das sie es nicht machen muss nur weil ich gefragt habe.

Aber danke für deine Hilfe

Scary78, 12 Januar 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich denke auch, kuscheln ist im Moment noch besser! Erzähl ihr doch, dein Arzt hätte dir einen Monat lang verboten, sex zu haben:zwinker: , ihr könnt also so oder so nur kuscheln! Das nimmt ihr viel von der Angst, sie kann sich beim Kuscheln viel besser entspannen, hat deswegen mehr vom Kuscheln und bekommt irgendwann dann tatsächlich Lust!

Oder erzähl das mit dem Arzt nicht, aber auch jeden Fall, dass du an dem Tag auf keinen Fall mit ihr schlafen wirst, nur kuscheln! Und wenn ihr es irgendwann tut, versprich ihr vorher, dass du sofort aufhörst!

Bei meinem ersten Mal (unvollständig) wollte ich zuerst auch, aber dann hat es wehgetan, und er hat auf der Stelle aufgehört. Das war total klasse, denn dann wusste ich, dass ich ihm vertrauen konnte, und als wir es zwei Monate später noch Mal verscuht haben, wollte ich es total dolle, mehr noch als er:schuechte , hatte ich den Eindruck, und da war es dann tatsächlich richtig toll. Wir haben eine halbe Stunde danach das zweite und noch eine Stunde später das dritte Mal gehabt.

Also: Nimm dir ganz viel Zeit zum Kuscheln und mach ihr klar, dass du außer Kuscheln wirklich ncihts von ihr willst! Erstmal jedenfalls...:zwinker:

Shiny Flame, 12 Januar 2006
  5. Scary78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja gut das mit dem Arzt werde ich ihr vielleicht nicht erzählen, möchte sie ja nicht anlügen.

Habe ihr ja letztens schon gesagt das ich erst mit ihr sex haben werde wenn sie es auch möchte,und nicht weil ich sie vielleicht dazu getränkt habe.

Danke für eure Tipps.

Könnt gerne nochwelche geben.

Scary78, 12 Januar 2006
  6. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oha, magst mir mal erklären wie du dann wissen willst WANN sie willl?

Du scheinst ihr ja nicht wirklcih zu glauben (vertrauen?)
    also ich weiß janit.....

zartbitter, 12 Januar 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Er wird es wissen, wenn sie von selbst auf ihn zukommt, ihn verführt oder sonst dergleichen. Aber nicht bei "Von mir aus können wir jetzt miteinander schlafen."

8. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ok ok die Formulierung ist wirklich ungünstig, aber wenn sie sagt "ich will mit dir schlafen" dann sollt sich das doch wohl haben, ob sie ihn nun verführt oder nit!

Soll ja auch schüchterne Exemplare geben...

zartbitter, 12 Januar 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich weiß ja, was du meinst.
    Also irgendwie spürt man doch aber, ob jetzt der richtige Moment gekommen ist. Ist bei mir zumindest so gewesen. :zwinker:

10. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    frauen in dem Alter reden viel, wenn der tag lang ist...

gib ihr zeit (wenn sie schon (für dich) dazu bereit wäre, dann kanns nicht mehr allzu lange dauern bis sie es WIRKLICH will, und dann habt ihr beide was ihr wollt. und da du kein notgeiler sack zu sein scheinst, der's nicht mehr erwarten kann, denke ich, dass ihr dann beide glücklich sein werdet. versuch an ihren reaktion bei heftigem kuscheln (oder was weiß ich was ^^) zu erkenn wie weit sie wirklich freiwillig gehen möchte.

Viech, 12 Januar 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    find ich gut :smile2:
    klingt wirklich net danach, als ob sie scho sex haben will, sondern eher danach, dasse es nur dir zuliebe mitmachen würde.

lasst euch/ihr zeit, irgendwann wird sie es wirklich wollen und dir auch eindeutiger zeigen denke ich.

User 12529, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...