Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss nicht ob und wie ich sie ansprechen soll!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von groupie luv, 3 Februar 2005.

1. groupie luv
    0
    hi!

seit ungefähr einer woche ist mir ein mädchen aus meiner schule aufgefallen. in der pause wenn ich sie sehe schaut sie mich oft an und ich sie auch. sie sieht schon gut aus doch irgendwie kommt bei mir nicht so ganz dieses gefühl dass man verliebt ist wenn ich sie sehe oder an sie denke. einmal bin ich ihr entgegengekommen dann hat sie mich kurz angeschaut dann ganz kurz auf den boden gekuckt und mich dann wieder angeschaut. will sie was von mir oder nicht? ich weiss nicht was ich tun soll. bitte helft mir. danke schonmal im voraus!

groupie luv, 3 Februar 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Ach.. und dann willst du doch was mit ihr machen, oder sie ansprechen??

Nagut, kennenlernen muss man sich schon...
    Nunjaa.. quatsch sie einfach an... und hab eine schoene Zeit mit ihr.... vllt kommst ja mit ihr zusammen, hast eine schoene Zeit und dann isses irgendwann vorbei.

Helau!

LiebesPessimist, 3 Februar 2005
  3. Blackcat
    Gast
    0
    also ich würd sagen du besorgst dir die handynummer, wenn du schüchtern bist oder du sprichst sie so mal an und hakst nach, wenn du ein bisschen mutiger bist :zwinker:.
    also wenn ich von nem mädel dauernd angeguckt werde, (so hats mein engel auch bei mir gemacht), denke ich auch immer das sie sich für mich interessiert. eigentlich auch logisch, sonst würde sie ja nicht dauernd hingucken.

Also, sprich sie an und zeig das du ein Kerl bist!

Blackcat, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...