Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss nicht so genau was ich meiner freundin zu weinachten schenken will...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Andi (CH), 8 Dezember 2004.

1. Andi (CH)
    Gast
    0
    also ich hab irrgentwie kein plan was ich ihr schenken sol/ kann, also hab schonma ne cd, und ich will ihr nochn bild von mir schenken in nem schönem rahmen und so ... (weiss aber noch nicht wo genau ich das foto machen kann..., geh morgen mal schauen) dann vieleicht noch ein bischen schockolade ...

aber irrgentwie weiss ich nicht ob das zu viel oder zu wenig ist, oder ehere was anderes... was schenkt ihr so euren freunden/ freundinen ?

oder habt ihr noch gute ideeen ?

Andi (CH), 8 Dezember 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh ja ich hatte 2 supergeile Ideen.

Idee 1 - hatte ich am 19.9.04:
    Ich lasse Fotos von mir machen in Dessous. Wollt dafür ca. 10 kg abnehmen und hab das nicht geschafft. Fotos kriegt er im Sommer zum Geburtstag.

Idee 2
    Karten fürs Onkelz Konzert am 17./18. Juni 2005 am Eurospeedway in Lausitz. Karten sind restlos ausverkauft und unter 200,-- € krieg ich keine Karte. Zu teuer.

Hoffnungslos :flennen:

Dreamerin, 8 Dezember 2004
  3. Andi (CH)
    Gast
    0
    das wären 2 schöne ideeen gewesen

aber wieso wilste so viel abnehmen ? er kennt dich ja auch so wie du jetzt gerade bist mit den 10 kgs mehr ?

Andi (CH), 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...