Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nicht was ich falsch gemacht habe :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fl4$H, 13 Oktober 2005.

  1. fl4$H
    fl4$H (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Also meine Geschichte die am Ende noch ziemlich traurig wird, fängt Vollgänder Maßen an. Ich und ein paar Freunde wollten in den Sommer Ferien bei einem See an einem Wochenende mal alle wieder zusammen zelten. Gesagt getan! Alles war super, hatten viel Spass und das Wetter hat auch mitgemacht. Am Abend haben wir uns noch mit einer anderen Gruppe getroffen, die wie sich später rausgestellt hat, nur ca 10 km von uns weg wohnten. Die 2 Abende waren echt schön! Zwei, die auch Beide in einer Band spielten, hatten eine Gitarre und die andere hat gesungen. Haben viel gelacht und hatten einfach nur Spass. Danach ist eine Woche vergangen und wir haben uns alle zusammen in einer Disco wieder getroffen. Nach ein bisschen erzählen, bin ich mit der Sängerin ins Gespräch gekommen. Haben uns auf eine Bank gesetzt und am Ende des Abends noch unsere Handynummer ausgetauscht. Haben uns daraufhin auch jeden Tag geschrieben und uns mal in einer Disco getroffen oder ins Kino gegangen oder einfach nur in eine Bar gesetzt. Es schien alles so super zu sein! Wir konnten einfach stundenlang erzählen und es wurde nie langweilig. Es war einfach nur ein klasse Mädchen in meinen Augen  Seit unserem ersten Treffen sind also ca 1 1/2 Wochen vergangen und der Gedanke plagte uns beide das sie in den nächsten Tagen mit ihren Eltern erst einmal 2 Wochen in den Urlaub fährt... Besonderes vor der Abreise war es für mich ziemlich traurig. Sie hat mich noch zum Bus gebracht und als er schließlich kam, haben wir uns in die Augen geguckt und uns geküsst. Sie hat noch gesagt, such dir aber keine andere, worauf ich antwortete: so einer bin ich nicht und vergess mich nicht ja! Sie: mach dir da keine Sorgen!
    In diesen 2 Wochen haben wir uns täglich romantische SMS geschickt! Und mir ist klar geworden dass ich mich so richtig verliebt habe! So eine Frau habe ich noch nie getroffen, es war einfach super!
    Als sie dann wieder kam und ich von meinen einwöchigen surftrip auch wieder da war, haben wir uns sofort wieder mal in der Stadt verabredet.
    Als ich sie sah war ich super happy :smile: haben uns geküsst und ich hab ihre Hand genommen. Sind zusammen zum Kino gegangen. Im Kino hab ich mich ein bisschen an sie gekuschelt, und sie auch an mich nach ein paar Minuten. Nach dem Film hab ich sie noch auf die Wange geküsst. War für mich alles ziemlich romantisch und ich war einfach nur glücklich... Als ich dann wieder zu hause war, hab ich ihr noch eine sms geschickt, wo drin stand dasa es der schönste Abend seit 2 Wochen war und ob sie nicht morgen mal mit in eine Bar kommen möchte.
    KEINE ANTWORT
    an dem Zeitpunkt hab ich mich schon gefragt, was ich denn alles falsch gemacht haben kann und sie per sms gefragt, ob sie einfach mal ein bisschen zeit brauch...
    Nach 2 Tagen kam dann die sms dass ihr das wirklich alles ein bisschen schnell ging und sie sich meldet wenn wir uns das nächste mal treffen wollen.
    Ich hab mir so gedacht, na gut lassen wir ihr mal zeit...
    Nach einer Woche Herzschmerz hatte ich genug... ich war einfach nur noch deprie... mir die ganze zeit vorwürfe gemacht und mich nur noch hängen lassen.
    Hab ihr dann geschrieben, ob wir das nicht mal bereden wollen... Sie hat sogar geantwortet, zwar nicht mehr so romantisch wie früher aber immer hin...
    Bei unseren letzten Treffen hat sie gesagt, dass es wohl nicht an mir lag und sie nach den 2 Wochen Urlaub nicht mehr wirklich wusste ob ich der richtige wäre... das ist doch eigentlich normal wenn man sich erst ca 3 wochen vorher kennen gelernt, dass dann schon mal zweifel in der Liebe auftreten können oder? Naja Frauen eben (sry wenn ich sowas schreibe, aber ist meine Einstellung im Moment...)
    Sagt mir mal bitte was ich falsch gemacht habe und alles so geendet hat? Sie geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf...
     
    #1
    fl4$H, 13 Oktober 2005
  2. M]A[verick
    Gast
    0
    Wie alt ist denn die gute?
     
    #2
    M]A[verick, 13 Oktober 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Längere Trennungsphasen am Anfang einer Beziehung sind IMMER schädlich - meine letzte Beziehung ist so auch auseinander gegangen - haben uns auch im Urlaub kennengelernt ... aber halt mehr gespielt als sich richtig geliebt ... von daher nicht soo kritisch.

    Vielleicht hättest du ihr erstmal êine Verschnaufpause geben sollen, als sie wieder zurück war. Sich wieder einleben, Kollegen treffen und nichts überstürzen. Vielleicht weiss sie selber auch nicht, was sie will. Ich kann es dir nicht sagen! Chill mal und schau wies weitergeht, versteif dich auf nichts !
     
    #3
    XhoShamaN, 13 Oktober 2005
  4. fl4$H
    fl4$H (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Sie hatte eine Woche nach mir Geburtstag, also auch 18... Ja hab ich mir auch schon fast gedacht mit dem mehr zeit lassen und nicht gleich so überstürzen. hmm aber dachte wirklich es sei alles so super zwischen uns... komisch ist das bei Frauen normal so? thx aber für den ratschlag!
     
    #4
    fl4$H, 14 Oktober 2005
  5. fl4$H
    fl4$H (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    alle so schreibfaul ^^
     
    #5
    fl4$H, 16 Oktober 2005
  6. Fehler 1
    Sie hat noch gesagt, such dir aber keine andere, worauf ich antwortete: so einer bin ich nicht und vergess mich nicht ja! Sie: mach dir da keine Sorgen!

    Fehler 2
    In diesen 2 Wochen haben wir uns täglich romantische SMS geschickt!

    Fehler 3
    Als ich dann wieder zu hause war, hab ich ihr noch eine sms geschickt, wo drin stand dasa es der schönste Abend seit 2 Wochen war und ob sie nicht morgen mal mit in eine Bar kommen möchte.

    Und zu guter letzt noch selber das todesurteil unterschrieben:
    und sie per sms gefragt, ob sie einfach mal ein bisschen zeit brauch...
     
    #6
    LatinoLover22Kö, 16 Oktober 2005
  7. fl4$H
    fl4$H (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    okok also die letzten 2 Fehler hab ich so halb eingesehen aber was soll denn an den ersten beiden sachen falsch sein?
     
    #7
    fl4$H, 17 Oktober 2005
  8. Fehler 1:
    Sie hat dich sicher. Überhaupt kein Reiz mehr da!
    Ausserdem unsicherheit "Vergiss mich nicht", frauen mögen Selbstbewusste Kerle.

    fehler 2:
    Sie hat dich sicher: Bist auf abruf bereit, strengst dich an, bist garnicht rar, bist immer da. Sie braucht sich garnicht anzustrengen da sie dich sicher hat.
     
    #8
    LatinoLover22Kö, 17 Oktober 2005
  9. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Mag sein dass du recht hast LatinoLover22Kö, aber irgendwie finde ich das affig: Warum in drei Teufels Namen sollte man(n) sich rar machen bzw. mit dem anderen spielen wenn es doch de-fakto nun einmal so ist dass man sich schon sehr sicher ist was die Gefühle dem gegenüber betrifft?
     
    #9
    Lt. Cmdr. Data, 17 Oktober 2005
  10. Frag mich nicht, frag die Frauen...

    Sie haben es erfunden, und sie machen es mit uns, bzw. wollen, dass man es bei denen macht.

    Ich als Mann passe mich einfach an.
     
    #10
    LatinoLover22Kö, 17 Oktober 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    sorry wenn ich mich einmische. das ganze kommt mir aber bekannt vor. ich hatte das schon oft bei mir selber, als ich single war. man trifft einen kerl, findet ihn attraktiv, nett ist er auch. also lässt man es anlaufen. diese phase ist auch total schön und es knistert. aber auf einmal hat man das gefühl, dass es vll ernst werden könnte und da hat man panik. ich hab das bis jetzt jedesmal einfach überwunden, obwohl durch die ganze angst die gefühle total weg waren. auf einmal kam er mir überhaupt nicht mehr begehrenswert vor. ich hab mich trotzdem weiter getroffen, weil ich ja wusste, dass ich diesen vogel immer habe. ich würde das als fluchtinstinkt bezeichnen. das verging schnell wieder und dann konnte es richtig losgehen. das ist nur die angst davor, dass er einen quasi "bekommt" und man dann zu ihm gehört, obwohl
    man 1. nicht sicher ist, obs der richtige ist (kann man ja nicht nach so kurzer zeit) und es 2. noch so viel auswahl gibt (ich nehm mal an, dass sie recht hübsch ist, da hat sie noch andere verehrer.

    ich würd mal abwarten an deiner stelle. entweder, sie entscheidet sich doch noch für dich oder halt nicht. aber falsch hast du nichts gemacht, finde ich. wenn du den bescheuerten obermacho gespielt hättest, der sich noch nichtmal zu anfang einer Beziehung bemüht, wärst du viel schneller durchgefallen.
     
    #11
    klärchen, 17 Oktober 2005
  12. wenn ich herausfinden würde dass ein Mädchen bei mir so denkt, dann bräuchte die sich keinen Kopf um die anderen verehrer machen, denn dann könnte sie direkt zu ihnen gehen!

    Ein hmm ich hab soviele verehrer ich muss erst herausfinden ob ich dich will, ach ne doch nicht da gibts ja noch 200 andere, hmm ich flüchte, hmm vll komm ich aber wieder aber erstmal flüchte ich weil du nur einer von vielen ist und soooviele bessere rumlaufen, hmm vll. doch lieber erst bei den besseren austesten.


    SORRY ABER SOLCHE MÄDCHEN WIE DU K****TZEN MICH AN

    entweder ein mädchen sieht mich, lernt mich kennen und will mich,
    oder nicht...aber dann soll sie sich auch bitte verpipimachen da ich keine Zeit für Spielchen habe sondern die Zeit dazu nutzen will andere nettere Weiber kennenzulernen
     
    #12
    LatinoLover22Kö, 17 Oktober 2005
  13. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    @LatinoLover22Kö
    deinen Ton finde ich etwas daneben - auch wenn du dich angegriffen fühlst.

    denke klärchen wollte einfach damit sagen, dass es eben ein Phänomen gibt bei vielen Frauen in oder vor der ersten Beziehungsphase. Die gewisse Unsicherheit - Frauen denken hier auch manchmal zuviel... evtl. Freiheitsverlust, Abhängigkeit, div. soziale Fragen usw... wenn in dieser Situation der Mann was falsches macht, kanns in die Hose gehen. Komischerweise denken sie NICHT daran, bevor sie einen Typen angraben und ihn heiss gemacht haben... fällt ihnen dann danach ein :zwinker:
     
    #13
    steffk, 17 Oktober 2005
  14. sorr ich habe dieses phänomen schon so oft erlebt,, dabbei ist es alles andere als sinnvoll, sodass ich mmittlerweile allergisch darauf reagiere!
     
    #14
    LatinoLover22Kö, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss falsch gemacht
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
Finja-Amy
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2013
11 Antworten