Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss nicht was ich machen soll / wie ich mich verhalten soll bitte helft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DimpleMind, 8 Mai 2003.

  1. DimpleMind
    Gast
    0
    mich kotzt meine freundin zur zeit wieder an...sie macht mich wieder misstrauisch...ich komm mir unwichtig vor...immer wenn ich bei ihr bin ists ziemlich kacke (hat seine gründe)...ich komm nicht damit klar dass sie schon sooo viele typen hatte (sie hat mal in einer nacht mit 8 typen rumgeknutscht (!!!).....)...warum ich damit nicht klar komme weiss ich ned....ich hab ausserdem durch das ganze das gefühl was zu verpassen...aber ich GLAUBE ich liebe sie noch immer aber am liebsten würd ich einfach nur distanz von ihr haben und sie auch a bissal leiden lassen indem ifch sie ned sag warum (die benimmt sich auch manchmal ziemlich abweisend und als wäre ich luft)...naja ich weill eigentlich nur distanz ist ja eigentlich ned soooo schlimm nur leider ist eine bekannte von ihr (ne alte frau mit deren hund sie öfters spazieren gegangen ist) gestern gestorben und sie ist ziemlich fertig und nur noch am heulen und ich hatte hald voll mitleid und hab mir gedacht scheiss drauf ich muss für sie da sein....doch dann ruft irgendein typ sie aufm handy an...sie labern kurz dann sagt sie kann ich dich morgen anrufen da ist grad jemand anders an der leitung...vielleicht übertreibe ich aber das jhemand anders hat mich gestört =(...sie macht ausserdem sehr viel mit ihren verehren und ex freunden (von denen sie unzählige hat) und als ich sie fragte wer das war sagte sie dass es irgendeiner aus nürnberg war dem sie im chat getroffen hat und mit dem sie eigentlich gar keinen kontag hätte....nur ob ich dass glauben soll bestimmt wars wieder irgendein ex...auch wenns einer ausm chat war komisch ist dass auch dass sie ned sagt meinf freund ist am telefon.....naja ich rede wieder viel zu viel aber ich musste dass alles loswerden hoffe es ergibt ein wenig sinn =P...naja was soll ich eurer meinung nach tun?
     
    #1
    DimpleMind, 8 Mai 2003
  2. MalcomReed
    Gast
    0
    Diese Situation kenn ich sehr gut.Da leidet man dann echt fürchterlich.Das ist dann wirklich eine einseitige Beziehung...Ich kenn die Umstände bei dir net so genau,aber mein Tipp:
    Mach Schluss,sag ihr dabei alles was Du an ihr hasst und wie sie dich verletzt hat und verschwinde dann(sie darf keine Zeit mehr zum antworten haben!).Ich sag dir,in dem Moment fühlst Du dich so gut wie nie zuvor.
    Wenn sie wirklich an was dir findet wird sie sich dann früher oder später melden und reden wollen...
    Und wenn net,hast Du einen "Erfolg" gehabt indem Du ihr endlich mal die MEINUNG sagen konntest.

    Ist unglaublich wie schnell aus Liebe abgrundtiefer Hass werden kann und ich hoffe für jeden so etwas nie erleben zu müssen.
     
    #2
    MalcomReed, 8 Mai 2003
  3. DimpleMind
    Gast
    0
    ne ist nicht so dass ich sie hasse oder so, ich glaub auch dass ich mir ziemlich sicher bin dass ich sie liebe wir sind jezz seit nem monat ein zweites mal zusammen...sie hat am mal schluss gemacht ..lange geschichte....sie kam nach ein monat wieder und wir wussten beide dass wir uns lieben doch durch dass ganze fühle ich mich beschissen weil ich noch ned so viel erfahrung habe und sie mit ihren exen un AAAAAARGH ... naja aber ihr geht es hald zur zeit wegem dem tod der bekannten hald ziemlich scheisse und ich weiss ned was ich machen soll wegen der situation
     
    #3
    DimpleMind, 8 Mai 2003
  4. Selene1985
    Gast
    0
    also für mich hört sich das ehrlich gesagt nach allem an, aber nicht nach einer glücklichen Beziehung....
    Am besten wäre es, wenn ihr mal ein wirklich klärendes GEspräch führt, weil ihr einfach nicht zu sagen was los ist und auf Distanz gehen um ihr weh zu tun, find ich nicht gut. Damit gehst du einen ganz ähnlichen Weg wie sie, und mit sowas oder ähnlichen Rachezügen hilft man sich sehr wenig weiter, sondern macht sich gegenseitig kaputt. (gut, in deinem Fall wird es dich wohl leider mehr treffen als sie) Ich glaube auch, dass es für dich besser wäre schluss zu machen, denn einseitige Liebe tut irgendwann nur noch weh und das ganze schöne fehlt...
    Klar, ist ein großer schritt, aber ich wünsch dir viel Glück!

    GReetz
    Selene
     
    #4
    Selene1985, 8 Mai 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    klingt hart, was ich dir jetzt sage, abe rich bin nur ehrlich!

    meiner meinung nach, hat es keinen zweck eine beendete Beziehung wieder versuchen aufleben zu lassen! ich wart immerhin einen monat getrennt!
    bei dir ist das vertrauen weg und zu einer beziehung gehört nun einmal vertrauen, dadurch das ihr getrennt wart, hat sich die sache nur noch verkompliziert für dich, also es ist für dich sowieso schon schwer ihr wieder zu vertrauen, ob sie es auch wirklich ernst meint und dann verhält sie sich auch noch so gegenüber dir! sie verleugnent dich ggü anderen männern etc.

    du solltest mit ihr klären ob sie es wirklich ernst meint mit dir und das sie dir das zeigen soll und vor allem soll sie ehrlich sein zu dir und zu den anderen!

    eine beziehung in der das vertrauen fehlt und der eine partner den anderen verleugnet, hat meiner meinung nach keine zukunft!
     
    #5
    twinkeling-star, 8 Mai 2003
  6. DimpleMind
    Gast
    0
    ja nur die sache was es so schwer macht dass sie ich sie wirklich liebe.....sie zeigt mir auch öfters ihre liebe und es gibt auch wirklich schöne momente wo ich mir denke dass sie mir fehlen werden...uns sie verleugnet es auch ned (iner party vor 2 wochen hat sie ne durchsage gmacht dass sie mich liebt)immer blos komischerweise heute mit das im telefon was mich wieder misstrauisch macht...boah wahrscheinlich habt ihr recht....aber ich lass mir erstma zeit und jetzt sicher noch ned wenns ihr eh schon so dreckig geht...
     
    #6
    DimpleMind, 8 Mai 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wenn du sie so sehr liebst, dann tu dir den gefallen und laß trotzdem dein gehirn eingeschaltet, denn sonst macht dich das auf dauer kaputt, wenn sich da nichts dran ändert!

    du solltest da aber einen unterschied machen, zwischen der durchsage und dem verleugnen am tele!
    vor leuten, die sie nicht kennt und die sie nicht interessieren eine durchsage zu machen ist vielleicht ein liebesbeweis, aber muß man immer alles beweisen?
    wichtiger ist vertrauen aufzubauen und auch vor leuten, die sie im chat kennengelernt hat, mit denen sie telefoniert etc zuzugeben das sie einen freund hat! ich kenne sowas ähnliches von mir, als ich noch mit meinem ex zusammen war ist es auch schon vorgekommen, das ich kerlen die ich interessant fand nicht gesagt hab, das ich einen freund hab, sie also sozusagen auf warteschleife gesetzt hab!

    und denk für dich mal drüber nach, ob diese schönen momente vermisst weil sie dir dann wirklich fehlt, oder ob es gewohnheit ist!
     
    #7
    twinkeling-star, 8 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test