Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nicht was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rehlein2005, 26 Oktober 2006.

  1. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

    ich habe schon lange nichst mehr hier rein geschrieben aber jetzt ist es mal wieder soweit. Also ich fange jetzt erstmal an ich habe über das Internet einen Mann kennen gelernt und haben ca. 1,5 Monat miteinander geschrieben und vor 4 wochen haben wir uns das erstmal getroffen, war alles sehr schön und haben uns auch saehr gut verstanden, eine Woche später war er bei mir und wir haben auch miteinander geschlafen wo er wieder gefahren ist hat r gesagt das er noch nicht bereit wäre fü eine neue Beziehung. seine alte beziehung ist erst 2 Monate her. ich fand es erstmal nicht so schlimm und habe gesagt ist ok aber lass uns einfach so weiter machen wie bis her. Ich war damit auch einverstanden. Jetzt habe ich hin besucht und habe gemerkt das er noch sehr an seine ex hängt im schlafzimmer steht noch ein Bild von ihr und sind so kleinigkeiten die in der wohnung sind. Ich weiss nicht ob er an sie denkt wen er mit mir schläft. er sagt zwar das er gefühle für mich hat aber er noch nicht bereit wäre für eine neue beziehung. aber ich weiss nicht ob es gefühle sind oder ob ich nur ein zwischen lösung sein soll. Ich weiss nicht was ich machen soll, was würdet ihr machen ?
     
    #1
    Rehlein2005, 26 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn er noch an seiner ex hängt, dann lass ihm die zeit das zu verarbeiten. was hast du denn davon, wenn er sich in eine neue Beziehung stürzt, aber nicht von der ex loskommt.

    ich würde in der hinsich mal auf abstand bleiben und schauen, wie sie die sache entwickelt......und nicht sofort in nen gefühlsdussel verfallen. vielleicht braucht er nur nähe und geborgenheit und hat sich dich eben ausgesucht und du gibst ihm alles freiwillig ohne nachzudenken.

    vielleicht liegt ihm wirklich was an dir und er bittet dich, ihn nicht zu hetzen. das können wir hier im forum nicht beurteilen. wir kennen weder ihn, noch die genaue sitaution.

    ich würde ihm auf jeden fall mal die ruhe gönnen, damit er sich von seiner ex beziehung "verabschieden" kann.
     
    #2
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Erklär mir mal das

    und das

    Da komm ich irgendwie nicht ganz mit. Wieso hattest Du Sex mit ihm, wenn er doch nicht festes will? Oder hatte er Dir das erst später gesagt?
    Ich an Deiner Stelle würd die Finger von ihm lassen, ich glaube, Du warst nur für nen schnellen Fick gut. Man sollte Abstand von Leuten halten die irgendwie noch an einer/m Ex hängen, das bringt nur Probleme - jedenfalls meiner Ansicht nach.
     
    #3
    User 48403, 26 Oktober 2006
  4. Heartbeatz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    ach nööööö......

    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, allein der Gedanke das Seine Bude voll mit Fotos des Ex-Partners ist, die mich überall hin verfolgen... :wuerg:

    Wie kann man in einer solchen "krassen" altlastbeschwerten Umgebung nur an schönen Sex denken, oder schlimmer noch, sogar praktizieren.... pfui.... :wuerg:

    Das ist ein klares NO-GO... :mad:

    Für eine "Fickbeziehung" oder ONS ok, aber bitte schreibe nicht das Du
    mehr erwartest...

    Und nach nem Fick zu hören, das man noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung... da sollten doch alle Alarmglocken läuten, oder?!?!?!

    Laß Dich nicht verarschen und stecke da nicht soviel Energie rein...
     
    #4
    Heartbeatz, 26 Oktober 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    tja, mir kommt es so vor als bräuchte er nur jemand, mit der er sex haben kann! Bevor du nochmal hinfährst oder er zu dir kommt, kläre auf jeden fall ab, ob er denn wirklich noch an seiner ex hängt und er sich eine beziehung mit dir vorstellen könnte.

    Ansonsten geh doch nicht mehr mit ihm ins bett, ich würd mir da ausgenutzt vorkommen an deiner stelle!
     
    #5
    User 37284, 26 Oktober 2006
  6. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Das unterschreib ich so mal!

    Schlaf doch einfach nicht mit ihm bevor ihr nicht zusammen seid! Dann haste auch nicht die Gefahr das er dich bloß ausnutzt und wenn du nich mit ihm schläfst und er bloß auf sex auswäre dann würde er nach deiner "verweigerung" ja verschwinden...
     
    #6
    Realist_M, 26 Oktober 2006
  7. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    Single
    Hallo,

    also es ist so das er mir erst danach gesagt hat das er keine Beziehung haben will, und er meinte auch das es ihm leid tut das er mich jetzt so verletzt hat. aber irgendwie werden wir immer schwach wenn wir uns sehen und wir haben sex was das andere angeht verstehen wir uns so super, aber dann kommt er wieder und sagt das er im moment keine Beziehung haben möchte. und er sagt auch wenn er mit mir schläft das auch Gefühle dabei sind.
     
    #7
    Rehlein2005, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten