Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nicht was ich will......

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Queen Of Polen, 22 Juli 2005.

  1. Also habe mich soo gefreut das ich heute endlich 2wochen alleine zuhause sein kann, und nun is der tag gekommen und ich bin so trautig drüber das meine eltern in urlaub fahren....weine auch shcon darüber..nur wen nich mtigefahren wäre hätte ich geweint wgeen meinem freund....únd das ist scheisse...ich weiss einfach nicht was ich will..;( nun bin ich so traurig...das sie fahren einerseits shcon schön alleine zu sein..aber naja....ach ka...:zwinker:

    antwortete einfach mal bin ich krank? :zwinker:
     
    #1
    Queen Of Polen, 22 Juli 2005
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hey Queen!

    Keine Sorge, du bist nicht krank :zwinker:!
    Mir geht's zum Beispiel auch oft so. Und wenn du deine Familie gern hast, ist es doch klar, dass du sie vermissen wirst!

    Ich kenne diesen Zwiespalt "Freund oder Familie vermissen" auch nur allzu gut :jaa: ! Letztes Jahr bin ich zum Beispiel mit meiner Familie nach Dänemark gefahren - und was war? Ich hab natürlich meinen Freund total vermisst und war ganz traurig :frown:.

    Dieses Jahr habe ich also beschlossen, nicht mit meinen Eltern und Geschwistern in den Urlaub zu fahren und ich kann dir jetzt schon sagen: Ich werde sie vermissen *schluchz*, auch wenn sie mich normalerweise sooooo oft nerven :zwinker:!

    Ich denke es ist ganz normal, dass man die, die man liebt, vermisst!

    Aber Kopf hoch!
    Genieß einfach die "sturmfreie" Zeit mit deinem Freund und deinen Freund/en/innen und du wirst sehen, die Zeit vergeht schneller als du denkst :smile:!

    :knuddel:
    Daylight
     
    #2
    User 15352, 22 Juli 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Kopf hoch... das wird schon! :smile:
    ist es nicht meistens so... dass man das will was man nicht hat? Mach dir eine schöne Zeit, geniesse die sturmfreie Bude geh raus sei kreativ...
     
    #3
    zasa, 23 Juli 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also ich "liebe" ja meine Familie auch, aber es kommt eigentlich nie vor das ich traurig bin wenn ich sie mal für ne längere Zeit nich sehe... vielleicht liebe ich sie ja auch zu wenig :grrr:
    bei meinem Freund isses jedoch was anderes, die Person vermiss ich eigentlich immer :rolleyes2

    Jedenfalls......
    freu dich doch drüber :grin:
    was würd ich manchmal dafür geben wenn mich meine familie für 2 wochen alleine lassen würde. jetzt kannst du dir doch eine schöne zeit mit deinem freund machen... ist doch auch schön. hat auch keinen sinn jetzt zu trauren wennde dir doch auch schöne ferien machen kannst ohne sie. denk einfach ma an die vorteile wenn niemand da is :tongue: also sei nich traurig und unternehm was.. dann sind die 2 wochen auch schon im flug rum und du würdest dir wünschen dassde noch nen bisschen mehr zeit gehabt hättest :grin:
     
    #4
    Spaceflower, 23 Juli 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Lass es doch krachen Mensch...!!!

    Wenn ich nen lieben Freund hätte und meine Eltern nen Abflug machen würden, ich wäre froh wie Bolle!!
    Aber ist bei mir ja nur Wunschdenken...:smile:))

    Quartier den doch bei dir ein und macht euch euren eigenen Unrlaub zu Hause zu zweit....ist doch mal die beste Gelegenheit....
     
    #5
    SunnyBee85, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss will
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten