Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss nicht,was in der frau vorgeht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miniknallerbse, 24 Juli 2007.

1. habe vor 3 wochen eine Frau kennengelernt (21 Jahre). Sie schreibt mir jeden Tag bei ICQ und per SMS und will mit mir immer was unternehmen. Problem ist nur, dass sie nen Freund hat.

Vor mir regt sie sich über ihren Freund nur auf; Sie sagt, dass er nur für sein Hobby lebt (Rettungsdienst fahren) und er sich nicht richtig um sie kümmert.
    Anscheinend scheint er auch nicht der Treueste zu sein, da sie mir erzählt hat, dass er mal fremdgegangen ist. Allerdings war es damals nicht er,sondern sie, die dann um die Beziehung gekämpft hat!!!!!

Naja, wie gesagt, sie will mich immer sehen, findet mich richtig lieb und denkt sehr oft an mich.
    Mit ihrem Freund traut sie sich aber irgendwie auch nicht Schluss machen, mit der Begründung "Ich bin doch schon 3 Jahre mit ihm zusammen; das kann man nicht einfach hinschmeissen"

Ehrlich gesagt, hab ich überhaupt keine Ahnung, wie ich das alles verstehen soll. Sie ist auf jeden Fall keine Schlampe, die nur fürs f..... zu haben ist. Und das ist auch gut so!

Aber wie gesagt, ich kann das alles irgendiwe net verstehen, weil es doch ein bisschen widersprüchlich ist.

miniknallerbse, 24 Juli 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    manche menschen haben eben nicht den mut eine Beziehung zu beenden, wenn keine mehr vorhanden ist.
    sie sollte sich mal im klaren darüber werden, ob sie ihren freund noch liebt, denn wenn man ständig was am anderen nur rumzunörgeln hat dann ist das wohl ein zeichen von unzufriedenheit.
    aber veilleicht hat sie einfach nicht den mut einen schlußstrich zu ziehen.

weißt du immer was du willst?
    bist du nie unsicher?

mancher mensch weiß eben nicht was er will und weiß nur das er nicht so glücklich ist, wie er sich das gewünscht hat.

User 38494, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...