Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nicht was los ist

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von User 69081, 28 Dezember 2006.

  1. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben

    Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen,
    mein Freund und ich üben ja nun, ich hatte am 28.11.
    die letzte Blutung, hätte sie also jetzt, um Weihnachten rum wieder
    kriegen sollen. Genau kann ich meine Zyklusdauer nicht sagen,
    früher waren es 26 Tage, aber jetzt (heute) sind es ja schon 31...
    Ich habe seit Samstag (23.12.) total empfindliche Brustwarzen, seit heute tun sie auch ohne Berührung weh, sie zwicken und ziehen. Ansonsten Hunger, kaum satt-Gefühl und auch einen aufgeblähten Bauch, gelegentlich auch ein leichtes Ziehen dort.

    Ich nehme auf Anraten meiner FÄ Folio, können diese Anzeichen davon kommen?
    Ich habe heute morgen einen Test gemacht (facelle, hat da jemand Erfahrungen bzgl der Zuverlässigkeit?) und der war negativ.

    Ich hätte so schnell auch nicht mit einer SS gerechnet aber
    wegen der Veränderungen und der (wahrscheinlichen) Überfälligkeit
    kam ich doch sehr ins grübeln.

    Kann jemand weiterhelfen, hat jemand Tipps?
    Wie sinnvoll ist es, mit Mönchspfeffer anzufangen, ab wann und wie nimmt man den???

    Fragen über Fragen, freue mich über jeden kleinen Hinweis

    LG
    Engelchen
     
    #1
    User 69081, 28 Dezember 2006
  2. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!!:winkwink:
    Also ich kenne dein Problem nur zu gut!!
    Hast du irgendein Verhütungsmittel abgesetzt?? (Pille, Hormonring...)
    Denn als ich die Pille abgesetzt habe (wegen Unverträglickeit), hat es sehr lange gedauert, bis sich mein Zyklus wieder, durch Mönchspfeffer, den man jeden Tag einnimmt( 1 Tabl.), von 41 Tagen auf 30 Tage eingependelt!
    Ich dachte natürlich anfangs auch ich sei schwanger geworden, weil meine Periode 41 Tage auf sich warten lies, meine Brüste schmerzten und ich sehr viele Anzeichen hatte!!

    Vom Folio kommt es eigentlich nicht, denn ich nehme es auch!
    Aber ich habe, seit ich nicht mehr hormonell verhüte, ab der zweiten Zyklushälfte, also nach meinen Eisprung, regelmäßig angeschwollene, schmerzende Brüste (eine Körbchengröße größer)
    und zwischenzeitlich auch mal n Stechen im Unterleib!!
    Zuerst dachte ich auch, dass das ja ein Anzeichen sein MUSS!! Aber es scheint jetzt bei mir "normal" zu sein so. Leider hilft der Mönchspfeffer dagegen nicht, aber ich habe durch ihn einen ganz regelmäßigen Zyklus mit Eisprung!!:zwinker:

    ALSO...es könnte natürlich sein, dass du schwanger bist, jedoch war der Test ja nun negativ. Vielleicht hast du ihn auch nur zu früh gemacht? Weißt du denn ca. wann du deinen Eisprung hattest?? Denn die Tests sind spätestens 19 Tage nach dem Eisprung sehr, sehr zuverlässig!!
    Warte noch eine Woche ab (wurde mir auch empfohlen!) und mach dann einen neuen Test! Wenn sich dann noch immer keine Blutung einstellt und dieser negativ ist, dann geh am besten zum Arzt und der wird dich beraten!
    Mönchspfeffer hilft nicht bei jedem, aber bei mir hat es sehr gut geholfen! Ich kann es nur empfehlen! Du kannst ihn auch einnehmen, ohne zuvor deinen Arzt zu verständigen, jedoch würde ich bis zur Blutung damit warten!
    Vielleicht ist einfach nur dein Zyklus etwas durcheinander gekommen, was sehr viele Ursachen haben kann!:zwinker:

    Mach dich nicht verrückt! :kiss:

    Aber ich kann dir auch sagen, dass man sich viele Anzeichen wirklich nur einbildet, wenn man sich ein Kind wünscht! Das war bei mir genauso und ich wusste es anfangs nicht!!:smile:
    (Mir wurde auch schlecht, meine Brüste und meinen Bauch schienen größer etc.:geknickt: )
    Na ja, wenn du dir bzw. ihr euch also ein Baby wünschst/wünscht, dann wünsch ich dir viel Glück und Kraft, wenns etwas auf sich warten lässt!!:knuddel:

    LG und wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir auch gern ne PN schreiben:zwinker:
     
    #2
    preppylike, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss los
alesha88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 Januar 2013
17 Antworten
Tweety009
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 Februar 2009
8 Antworten
Priya
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
28 Juni 2007
17 Antworten
Test