Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss nicht was sie denkt und das nervt mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boucher, 20 August 2007.

1. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hey. hab den selben text schon einmal geschrieben. nur leider kam kaum antwort. war wohl doch nen bissel zu chaotisch geschrieben. darum hab ich ihn noch einmal überarbeitet und versuch es noch einmal.

zu erklärung: ich habe eine sehr symphatische frau an meiner hochschule kennengelernt, mit der ich vor 2 1/2 wochen des erste mal aus war. es war ein sehr schöner abend gewesen. wir haben uns gut unterhalten. ein paar tage später haben wir uns wieder getroffen und die ächste zeit dann immer öfter. die letzten tage haben wir uns jeden tag gesehen. dabei haben wir uns sehr gut kenengelernt. aber bis auf umarmungen ist noch nicht mehr passiert. ich kann mir schon eine Beziehung mit ihr vorstellen und hab auch indirekt mal versucht herauszufinden, was sie so über beziehung denkt. ich denke, das sie da verstanden hat, das ich mir mehr vorstellen kann. sie möchte aber lieber einen mann erst einmal besser kennenlernen, bevor sie sich auf was einlässt.
    nun ist sie vor ein paar tagen in urlaub und hat mich vorher gebeten, ob ich mich nicht derweile um ihre blumen und post kümmern kann. was ich schon etwas merkwürdig find. schliesslich kennen wir uns ja erst 2 1/2 wochen und vertraut mir schon ihre wohnungsschlüssel an.
    jedenfalls denke ich jetzt viel darüber nach, was ich machen kann, wenn sie wieder kommt. möchte sie gern weiter umwerben aber nicht aufdringlich sein. hab überlegt, ihr vielleicht ein blümchen mit einem netten brief auf den tisch zu legen und sie damit zu überraschen, wenn sie kommt.
    habt ihr vielleicht ne idee was man machen kann? wär es zu aufdringlich, wenn ich mal direkt fragen würde, ob sie sich mehr mit mir vorstellen kann oder sollt ich lieber warten? will halt nicht, das sie mich nur als guten freund sieht und mir deshalb die schlüssel anvertraut hat. will aber auch nicht aufdrinlgich sein.
    gestern hat sie mir ja noch ne mail geschickt, worin sie geschrieben hat, das sie sich für die nette zeit bedanken wollte und dafür das ich mich um ihre blumen kümmere und sie meint, sie rufe mich bald an. nur ist sie jetzt 3 wochen weg und so lang nicht zu sehen fällt mir schon sehr schwer, denke jeden tag an sie,, weiss aber auch nicht, ob ich sie einfach mal anrufen kann oder sms schicken oder ob ich lieber warten sollte. will ja auch nix gefühlmässig kaputt machen kaputt machen, was

hoffe ihr könnt mir nen rat geben.

boucher, 20 August 2007
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    hast du das thema nicht schonmal eröffnet?

MrEvil, 20 August 2007
  3. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, es wäre unpassend, sie in ihrem Urlaub anzurufen. Eventuell würdest du sie dadurch bedrängen, also lass ihr besser den Spaß, den sie an ihrem Urlaubort hat.
    Die Idee mit dem Brief und dem Blümchen finde ich toll. Ich kann mir vorstellen, dass ihr das gefallen würde. Es ist nicht zu aufdringlich, aber eine schöne Aufmerksamkeit. Bedanke dich im Brief doch für das Vertrauen, dass sie in dich hat, da sie dir ihre Wohnung anvertraut hat. Aber sprich in dem Brief auf keinen Fall von Liebe. Sowas würde ich als Erwachsener nur persönlich sagen.
    Hm... mehr fällt mir akut auch nicht ein. Deinen alten Thread habe ich auch schon gelesen, aber da wollte mir noch nicht wirklich was zu einfallen. Dieses Mal ist es immerhin etwas.

Riddle, 20 August 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hehe

Sie hat Dir schon sehr großes Vertrauen entgegen gebracht!

Die Idee, dass Du sie überraschen willst, finde ich sehr gut.

Doch Du schreibst ja selber dass Du Dir nicht sicher bist,
    und sie auch nicht überrumpeln möchtest.

Also... belass es bei einem schönen nicht zu grossen Strauss und einer Karte, auf der Du vielleicht einen netten Spruch schreiben kannst...

Doch allzusehr in die Richtung "Beziehung" solltest Du da nicht eingehen...

Hab Geduld, und warte doch, bis sie zurück ist.
    In Ihrem Urlaub wird sie sich sicherlich auch Gedanken gemacht haben...

:engel_alt:

User 35148, 20 August 2007
  5. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Das schreibt er doch im ersten Satz!

Riddle, 20 August 2007
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    stimmt. habs überflogen.

MrEvil, 20 August 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, würde jetzt auch abwarten, bis sie aus dem urlaub zurück ist. möglicherweise würde sie das zu sehr bedrängen.

aber die idee mit der überraschung halte ich für sehr gelungen, darüber wird sie sich sicherlich freuen.

User 77157, 20 August 2007
  8. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    ok. danke für eure kommentare. hilft mir sehr.
    ich glaub, ich werd ne orchidee besorgen und sie damit überraschen. denke das wird ihr gefallen. ;o)

boucher, 22 August 2007
  9. boucher
    boucher (35)
    31
    91
    0
    Single
    hey. wollte mal mitteilen, wie es weitergegangen ist. wen es interessirt. ich habe sie ja mit einer rosa lilie überrascht und dazu nen kärtchen worauf stand "liebe grüße". heute kam sie also wieder und hat mich dann am nachmittag angerufen. sie hat sich nochmals sehr fürs blumen giesen bedankt und auch für die lilie. sie hat sich sehr darüber gefreut. da es auch einer ihrer lieblingsblumen ist. haben dann ausgemacht, das ich später ei ihr vorbei komme und ihr den schlüssel zurück bringe. was ich dann auch gemacht hab. war dann noch ne weile bei ihr. haben was gegessen und geredet. als gegenleistung möchte sie mich nun zum sushi essen einladen. vielleicht schon morgen. klingt also alles srecht positiv. haben uns zur begrüssung und zum abschied auch wieder umarmt. mehr ist aber noch nicht passiert. es ist schade, das ich immernoch nicht weiss ob die chance für ne Beziehung besteht. aber da muss ich mich wohl noch weiter gedulten und sie weiter umwerben. will sie halt auch nicht bedrengen.

boucher, 4 September 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mit meinem Freund gab's auch erst ein paar Treffen, wo wir uns anschließend nur umarmt haben.

Ich denke, wenn sie dich von sich aus schon so oft sehen will, dann wird sie wohl Interesse haben.

Kannst ja weiter berichten. Ich vermute aber, dass das was wird. :zwinker:

User 18889, 5 September 2007
  11. boucher
    boucher (35)
    31
    91
    0
    Single
    hm. ich hoffe auch, das mehr draus wird. wie lang hat es denn bei dir gedauert, bis es zu mehr kam? küssen und so? ich frag mich halt, wie lang ds gut geht, mit nur umarmen. irgendwann muss man ja mal weiter gehen. denke mir halt, das es dann automatisch irgendwann in ne nur freundschaft richtung geht. was ich nicht will.
    sie hat mich ja gestern zum sushi essen eingeladen. wart schon ganz nervös bis sie anruft. ist aber noch nicht klar ob es was wird. wollten nochmal telefonieren. will da jetzt aber auch nicht anrufen. schliesslich hat sie mich eingeladen. wär blöd wenn ich mich jetzt melden würde.

boucher, 5 September 2007
  12. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn es ihr Spass macht mit dir etwas zu unternehmen und dich auch selbst mal einläd dann stehen deine Chancen doch schonmal nicht schlecht :zwinker:
    Manche Mädchen sind da halt nicht so offensichtlich (gehöre auch dazu :tongue: )

sp-Illana, 5 September 2007
  13. boucher
    boucher (35)
    31
    91
    0
    Single
    hm. ich wünschte sie wäre aber mal mit ihren gefühlen etwas offensichtlicher. will halt auch nicht nur als nen freund angesehen werden. waren ja gestern sushie essen. war auch sehr schön gewesen. sie hat bezahlt. :ashamed:D morgen wollen wir in ne kneipe schach spielen gehen. mal sehen was der abend bringt. möcht gern mehr als nur ne umarmung zum abschied. aber bei frauen merkt man leider sehr schwer, ob sie mehr wollen oder nicht. zumindest bei denen die ich immer kennenlerne.

ups. falsches smiley:grin:

boucher, 6 September 2007
  14. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    patience is the key, tiny little grasshopper :cool1: :smile:

Aspirinho, 6 September 2007
  15. boucher
    boucher (35)
    31
    91
    0
    Single
    jaja. ich weiss. gedult ist eine tugend.:zwinker:

boucher, 7 September 2007
  16. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke mal, wenn sie will, dann wartet sie, dass du dich ihr näherst. Denn dieses Rollenbild bei der Partnersuche ist halt noch in den meisten Köpfen drin. Näher dich ihr doch mal langsam an. Nimm mal kurz ihre Hand (also jetzt kein Händchen halten), berühr sie mal am Knie oder so und schau, wie sie reagiert... Naja, wenns dann läuft, dann siehst du schon irgendwann in ihrem Blick, was sie will :zwinker:

Inspector, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...