Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dexy, 3 Februar 2006.

  1. dexy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo erst mal...
    Ich weiss gar nicht, wo ich am besten anfangen und aufhören soll, aber ich wird mir mühe geben, es relativ kurz zu halten.
    Also alles hat damit angefangen, dass ich jmd kennen gelernt hab (während unserer Beziehung).
    Am Anfang war auch alles in Ordnung, wir mochten uns einfach nur und wollten uns bisschen kennen lernen, einfach nur so.
    Haben bisschen rumgefliertet, was wirklich immer nur spaß war.
    Aber irgendwie kamen dann doch Gefühle in’s spiel.
    Ich denk, das lag daran, dass es in meiner (damals) momentanen Beziehung nicht so gut lief. Ich weiss nicht mal, an was das lag.
    Wir hatten da eher schon mal drüber gesprochen und waren auch beide traurig darüber. Dann wurde es auch langsam wieder besser, aber ich hatte immer das Gefühl, dass noch irgendwas fehlt. Im Bett lief auch nicht mehr so wahnsinnig viel, aber ich denk, dass leg an dem Rest.
    Jedenfalls hat mir, ob wohl er allgemein immer lieb zu mir war, irgendwie
    gefehlt, dass er mir wirklich richtig zeigt, dass er mich liebt und sich um mich bemüht.
    Mir hat auch gefehlt, dass wir öfter was zusammen unternehmen.
    Und irgendwie hat ich dann wahrscheinlich das Gefühl, dies bei dem anderen zu finden (ich denk das geht einigen manchmal so).
    Aber ich kam da irgendwie nicht mehr raus und machte mir nur noch Gedanken darüber. Ich hab so oft an den anderen gedacht.
    Jedenfalls hab ich’s meinem Schatz irgendwann gesagt, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.
    Ich wollt ihn nicht belügen und hoffte, wir würden das gemeinsam hinbekommen.
    Aber er hat sich getrennt. Diese Trennung war auch irgendwie nötig, sonst wär ich mir wahrscheinlich nie klar geworden.
    Aber ich weiss mittlerweile, dass ich nur ihn will.
    Ich weiss auch, dass er mich noch liebt, aber er hat angst wieder verletzt zu werden,
    was ich sogar verstehen kann (wir hatten eine ähnliche Situation schon mal).
    Aber ich hab aus meinen Fehlern gelernt und möchte ihn so gern zurück.
    Er will nich mehr reden, er will vergessen, aber ich denk nur, weil es ihm genauso weh tut.
    Was soll ich nur tun?
    Der Text is doch etwas länger geraten, aber hab wirklich mühe gegeben nur das wichtigste reinzubringen.
    Danke schon mal
     
    #1
    dexy, 3 Februar 2006
  2. hempyourself
    0
    Ich meine so hart das auch klingt, du musst ihm zeit geben. wenn er dich wirklich noch liebt dann kann er dich nicht vergessen (eigene erfahrung) und warte erstmal ab. vieleicht findest du auch in der zeit einen neuen.

    Liebe ist schön, doch sie hat auch andere Seiten. Leider.
     
    #2
    hempyourself, 3 Februar 2006
  3. dexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    ja, wahrscheinlich hast du recht. Danke!
    das problem ist nur, dass er in erster linie nach seiner vernunft geht und seine gefühle erstmal außer acht lässt.
    von daher hätt ich halt gern erstmal alle missverständnisse geklärt,
    bevor ich ihm seine zeit und ruhe lasse (was ich jetz in letzter zeit getan habe, außer letztes WE, da haben wir uns ziemlich gestritten und er hat mir auch geagt, dass es ihm schwer fällt).
    Ich möcht ihn aber auch nicht damit nerven, schon wieder reden zu wollen...
    :ratlos:
     
    #3
    dexy, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten