Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...weiss nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nezumi, 17 März 2006.

  1. Nezumi
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    HILFE!!!

    ich weiß immoment nicht was mit mir los ist. immoment rege ich mich über jegliche kleinigkeit auf und raste dann voll aus. ich schnauze meinen freund an. und das will ich alles nicht. aber irgendwie ist es so als hätte ich das nicht unter kontrolle. und ich möchte es aber unter kontrolle haben.
    könnte mir vielleicht jemand sagen was mit mir los ist? schwanger bin ich nicht.
    ich möchte einfach nur wissen, was mit mir los ist!
     
    #1
    Nezumi, 17 März 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    vielleich ertmal damit rausrücken was dich nervt? :zwinker:

    da steht "verlobt" bei dir.. stresst dich das etwa?
     
    #2
    büschel, 17 März 2006
  3. Nezumi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    mich stresst das verlobt sein nicht und mich stört auch nichts das ist das ganze problem.
    ich weiß ja nicht was los ist.
     
    #3
    Nezumi, 17 März 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    was sind denn die kleinigkeiten über die du dich aufregst?
     
    #4
    büschel, 17 März 2006
  5. Nezumi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    alles mögliche.
    wenn es nur ist wegen falscher benutzung von zahnpasta. oder sonstigem. wie gesagt kleinigkeiten.
     
    #5
    Nezumi, 17 März 2006
  6. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    eine solche phase hatte ich auch schon! am besten sagst du deinem freund dass du dass zur zeit nicht so unter kontrolle hast und das nicht alles so gemeint ist. So kannst du grössere streitereien umgehen und dein freund kann dir vieleicht auch helfen, indem er dich zurechtweisst. eine solche phase kann etwas dauern, aber auch das geht mal vorbei!

    mfg schorscho
     
    #6
    Schorscho, 17 März 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    also ich denk du solltest schauen, was dich genau stört an deinem leben gerade..

    ich vermute immernoch die verlobung.. vielleicht brauchst du nur noch etwas um es die endlich selbst einzugestehen, weil du dich vielleicht dran gewöhnt hast es "zu wollen" oder es dir peinlich wäre es abzubrechen?

    oder meinste was ganz anderes, was du uns trotzdem nicht sagen willst?
     
    #7
    büschel, 17 März 2006
  8. Nezumi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    die verlobung ist es definitiv nicht, denn ich habe ihn ja gefragt und ich frage sowas nicht ohne mir nicht klar zu sein das ich das schaff bzw es mich nicht nerve.
    es gibt wirklich keinen grund. es fing auf einmal an un hört nicht auf. und ich habe angst um die Beziehung, denn mein freund bedeutet mir sehr viel.
    er versucht mir ja zu helfen aber irgendwie keine ahnung. is zwar etwas besser geworden aber sonst KA.
    er sagt zwar immer das er mich liebt und nicht verlassen wird aber ich hab das gefühl das da was nicht stimmt. so als ob er keine richtige lust mehr hat
     
    #8
    Nezumi, 17 März 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    oh..

    dann ist es wohl er, der zweifelt.. und dich verunsichert das..

    hm..
    vielleicht kannst du versuchen das mit ihm zu klären? am besten dürfte da schon reden sein..

    egal wer zweifelt.. es nicht anzusprechen macht höchstens, dass man die unsicherheit in die ehe bringt.. das wäre langfristig keine besonders gute sache.. besser jetzt ungereimtheiten abklären..
     
    #9
    büschel, 17 März 2006
  10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Das problem ist das sie genauso wie ich (der freund) nicht wissen warum das so ist.

    Ich kann euch und sie beruhigen ich will sie nicht verslassen. Ich liebe sie nach wie vor.

    "In guten wie in Schweren Tagen" ​

    So heist es doch so schön. Und das tue ich. :herz:

    es ist nur so das ab und an, sie in einer sekunde auf Hundertachtzig ist und das wegen lapalien. Ich werde natürlich dewegen auch wüten und so streiten wir uns, diese streits gehen dann meist auf andere Themen über. Dann nach einer weile wenn wir uns beide beruhigt haben ist alles wieder ok. es tut uns beiden leid und wir lieben uns nachwievor.
     
    #10
    Annony, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test