Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mad4u, 30 Dezember 2006.

  1. mad4u
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich wohne noch bei meinen Eltern, also eigentlich ist nur meine Mutter noch im Haus.

    Szenario: Ihr bringt eure Freundin dass erste mal zu euch nach Hause, der Mom sagt ihr, dass die Freundin rüberkommt und wir uns eine DVD anschauen, habe mein eigenes Zimmer stören überhaupt nicht. Am nächsten morgen will meine Freundin, noch tschüss zu meiner Mom sagen und die gibt ihr so ein böses Gesicht, in der Art "verpiss dich, du bist ein stück dreck und nicht genug für meinen Sohn", sie hat meiner Freundin so ein angewidertes Gesicht gegeben.

    An die Mädels, wie würdet ihr euch dann fühlen, hättet ihr noch Lust zu demjenigen nach Hause zu gehen, oder würdet ihr euch unwohl fühlen. Hab meiner Freundin gesagt, dass meine Mom einfach bisschen schwierig ist und sie sich nichts denken soll, usw. ..tja sie hatte dann keine Lust mehr gahabt zu mir zu kommen, meine Mutter ist so gut wie immer Zuhause bei Ihr gings auch nicht, da sie noch mit ihrer Schwester im Zimmer war.

    Unsere Beziehung ging seitdem irgendwie auseinander, weil wir nicht wussten wohin wir gehen sollten, habe meiner Freundin dann immer wieder gesagt.."komm gehen wir zu mir, ehrlich..scheiss einfach drauf , wir gehen einfach in mein Zimmer"

    Ich habe nun Angst, dass es bei meiner nächsten Freundin genauso ablaufen wird, wenn ich ihr meiner Mutter vorstellen würde, soll ich dass überhaupt wagen.. habe ehrlich gesagt keinen Bock drauf, son Risiko nochmal einzugehen, da ich jetzt glaube, dass das das Anfang vom Ende war, ich habe zwar mit meiner Mutter geredet, bevor meine Freundin zum DVD schauen rübergekommen ist, einfach sich um Ihre eigene Sachen zu kümmern und uns nicht beachten soll, aber dann sowas, am nächsten morgen.

    Sie war meine erste Freundin, soll ich es in Zukunft lassen, meine Mutter meinen Freundinnen vorzustellen...aber wie soll ich es ihnen (meinen zukünftigen Freundinnen) dann erklären, dass ich dass so will. Sowas ist doch den Mädels wichtig oder?
     
    #1
    mad4u, 30 Dezember 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn mal danach mit deiner Mutter geredet?

    Manche Eltern sind da empfindlich, wenn man jemanden einfach so über Nacht mitbringt und erst am nächsten Morgen vorgestellt wird... bzw. gar nicht, sondern nur ein "tschüß" hört...
     
    #2
    cooky, 30 Dezember 2006
  3. mad4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, sie hat sie davor schonmal vor 2 Wochen mal getroffen, auch kurz unterhalten, was sie so macht, alles eigentlich ok, so "Hi, dass ist meine Freundin, blabla...", nicht besonderes, aber ich habe schon gemerkt, dass meine Mutter nicht so begeistert war, deswegen habe ich auch bevor ich meine Freundin zum Dvd schauen eingeladen habe, mit meiner Mutter geredet, dass sie halt nicht so böse sein soll.

    Würdet ihr (mädels) euch unwohl fühlen, zu ihm nach hause zu kommen oder könnte sowas eine grosse Last sein?
     
    #3
    mad4u, 30 Dezember 2006
  4. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    da geb ich ihr recht... hat deine freundin dann mit dir schluss gemacht, oder warum fragste schon nach deine zukünftigen freundinnen? :ratlos: ist deine mutter denn zu jedem so? kann ja auch sein, dass es für ihr unhöflich war, dass deine freundin einfach nur tschüß sagte... :ratlos: ich mein... hört sich ja schon so an, dass deine freundin deine mutter los werden wollte... :ratlos:
     
    #4
    LoveLucy, 30 Dezember 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, einem deiner anderen Threads entnehme ich, dass du 22 bist, vielleicht erübrigt sich das Thema dann eh bald?! :zwinker:
     
    #5
    cooky, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten