Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kakarotto, 24 August 2008.

1. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi all! ich hab ein Mädchen kennengelernt und bisher 2x getroffen und joa..sie gefällt mir und ich glaub ihr auch zu gefallen aber ich hab ka wie ich weitermachen muss...wie soll ich ihr klarmachen dass ich was von ihr will..:cry:
    Das geilste kommt zum Schluss :

N kollege von mir war auch mit unterwegs (mitm mädel und mir) und jez will er sich an sie ranmachen..

Kakarotto, 24 August 2008
  2. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich gehe mal davon aus, dass sie genauso schlecht im Gedankenlesen ist wie die Leute hier im Board. Deshalb bleibt Dir nur eines: Du musst es ihr nur sagen!

Vielleicht hilfst Du aber zumindest uns hier etwas weiter -indem Du uns das Gedankenlesen ersparst- und noch "ein paar" mehr Informationen preis gibst. Was macht sie, was für Gemeinsamkeiten habt ihr, woher kennst Du sie, was habt ihr miteinander unternommen etc...

Was Dein Kollege macht, das kannst Du nicht beeinflussen, also sollte es Dich auch nicht stören.

it's me, 24 August 2008
  3. Kakarotto
    Kakarotto (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    hm sie hat mich über svz geaddet und joa..1. mal waren wir so spazieren ( ham laange miteinander gequaselt usw) und das 2. mal waren im Cafe und tanzen..sie ist die ex von nem kollegn aber es ist lange her zw denen.

Kakarotto, 24 August 2008
  4. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Und was genau erwartest du dir jetzt von dem Thread hier?

Dir duerfte doch nach deiner Beschreibung selbst klarsein, was zu tun ist.
    Naechstes Treffen ausmachen und Interesse kommunizieren. Ob das ueber Koerperkontakt oder Sprache erfolgt ist erneut deine Sache.

Emrys, 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...