Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nicht wie ich anfangen soll... (unerfahren)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Bum9016, 1 Mai 2007.

  1. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    hallo an alle...

    also...gestern war ich mal wieder mit freunden in der disco...:smile:
    als wir in der schlage anstehen musste habe ich eine gute freudin getroffen und die war mit einer freundin da...mir ist diese freudin sofort aufgefallen nur ich bin nun einmal EXTREM schüchtern, :schuechte

    ...mein problem ist jetzt, ich weiss nicht wie ich anfangen soll, weil wie gesagt ich bin noch etwas unerfahren und traue mich auch nicht viel...ich habe bis jetzt ihr icq nummer und ihren namen und ich will sie unbedingt wieder sehen, sie näher kennen lernen...

    ich traue mich noch nicht einmal sie bei icq anzuschrieben:schuechte

    könnt ihr mir vllt weiterhelfen?!?!?

    gebt mir Tipps was ich machen soll...ich muss erstmal mit ihr ins gespäch kommen...

    DANKE Bum9016 :smile:
     
    #1
    Bum9016, 1 Mai 2007
  2. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein guter Anfang wäre zum Beispiel:

    "Hallo" :smile:

    Ich glaub, da muss man gar nicht sonderlich einfallsreich sein... ein "Hallo, wie gehts" reicht denke ich, schon aus um ein Gespräch ins Rollen zu bringen... zumindest, wenn sie sich dabei nicht quer stellt...

    Und dann einfach und direkt fragen "hast du Lust mal mit mir fort zu gehen?"

    Also... nicht immer is der umständlichste Weg der Beste... sei einfach direkt :zwinker:
     
    #2
    Phillip, 1 Mai 2007
  3. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    na, irgendwas musst du dich schon trauen, sonst werdet ihr wohl nicht weiter in kontakt kommen.

    icq braucht ja nun wirklich nicht so viel mut. überleg mal: was hast du zu verlieren?
    du musst ihr ja nicht gleich ein liebesgeständnis machen :tongue:

    fang einfach freundlich an, wies ihr geht, wie für sie der abend war, was sie am nächsten wochenende so vorhat. am besten, du hast noch was vor, so dass euer Gespräch zeitlich begrenzt ist. Oder denk dir wenigstens ne nette Ausrede aus, warum du wegmusst (Tennisunterricht oder was-weiß-ich). Damit bleibt die Spannung und ihr müsst nicht so lange reden bis euch nix mehr einfällt.

    Ach ja, natürlich musst du n bisschen flexibel sein. Schau mal, was sich so ergibt. Wäre gut, wenn ihr auf Themen wie Hobbies, Vorlieben und das Leben im Allgemeinen und Besonderen zu sprechen kommt, aber das sollte sich irgendwie aus dem Gespräch heraus ergeben, kommt komisch wenn du fragst: "Was sind denn so deine Hobbies"

    Und wenn du weißt, was sie nächstes WE vorhat und was sie so mag, kannst du weiter über ein mögliches Treffen o. ä. nachdenken...

    Darf ich fragen wie alt du bist?
     
    #3
    sommerregen89, 1 Mai 2007
  4. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ich bin 16 und sie auch^^

    ok ich werde es mal ausprobieren...:smile:
    man sehn wie sie so reagiert...

    werde mich auf jeden fall nochmal melden...:grin:

    bis dann danke...:smile:

    Bum9016
     
    #4
    Bum9016, 2 Mai 2007
  5. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    bah. ne.
    Ich antworte auf solche Sätze garnicht mehr.
    Im ICQ ist es besonders einfach, ein Mädchen in seinen Bann zu ziehen, du musst ihr tiefgründigere Fragen stellen, oder witzige Fragen. Etwas, was dich selbst auch interessiert, etwas, was sich auf sie bezieht oder auf deine Realität.
    Ihr wart im selbem Club? Wundervoll, dann kannst du schreiben
    "Na, gehst du auch so gerne ins XY? (*erzählen, was dir passiert ist oder was witziges erfinden*) Ich geb dir den Tipp: geh nicht ohne persönlichen Bodyguard rein, ich zum Beispiel konnte mich letztens garnicht retten vor sovielen 14-Jährigen Gören :grin:"
     
    #5
    Cloud, 2 Mai 2007
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß sie denn, wer du bist? Und weiß sie, dass du nach ihrer ICQ-Nr gefragt hast? Wenn nicht, wäre das schon ein ziemlich schlechter Auftakt und ich würde eher empfehlen die gemeinsame Freundin zu fragen, wann sie mal wieder mit deiner "Angebeteten" weggeht und dann solltest du sie da direkt ins Visier nehmen :zwinker:
     
    #6
    Inspector, 2 Mai 2007
  7. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single

    hallo...

    na klar weiss sie wer ich bin und ich habe auch die icq nr von der freundin von ihr...das weiss sie alle ich habe sie schon angeschrieben aber mir fällt irgedwie ncihts ein..:mad:

    danke bum9016
     
    #7
    Bum9016, 4 Mai 2007
  8. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    nochmal hallo...

    kommt das vieleicht komisch wenn ich sie bei icq direkt frage ob sie 'n freund hat?!??!?!?!?!

    Danke...
     
    #8
    Bum9016, 4 Mai 2007
  9. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaaa
     
    #9
    fraktion89, 4 Mai 2007
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Bau lieber erstmal ein Gespräch auf...

    ich meine.. stell dir vor, du kennst wen, denkst kaum an diese Person, hast zwar die icq nummer, aber sonst auch nix.

    Dann schreibt dich diese Person irgendwann an, mit der Frage, ob du eine freundin hättest.

    Hä? Sinn?

    Naja.. im prinzip. Mach doch, wozu du Lust hast.

    Gr.
     
    #10
    LiebesPessimist, 8 Mai 2007
  11. Hamster_17
    Hamster_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    113
    67
    Single
    Mich wundert, dass dir noch keiner hier folgendes geschrieben hat:
    Vergiss ICQ!

    Da ist das Risiko viel zu groß auf die "gute-Freunde-Schiene" umgeleitet zu werden:zwinker:
    Kannst es mir ruhig glauben, ich weiß das von Freunden und von mir selber :grin:


    Sie auf einen Freund direkt anzusprechen gehört zu den dümmsten Optionen, die du hast.

    Am besten wäre, wenn du mit deiner Freundin redest, wann sie wiedermal mit ihrer Freundin ausgeht :zwinker:


    Aber shice auf ICQ....Gespräche kommen im wirklichen Leben viel besser zustande, als in einem Chat-Programm.
     
    #11
    Hamster_17, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss anfangen unerfahren
Jojo91
Flirt & Dating Forum
9 März 2016
8 Antworten
Steppenwolf13
Flirt & Dating Forum
5 Mai 2014
2 Antworten