Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss nicht wie ich auf eine frau zugehn soll

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von tim20, 24 Oktober 2006.

  1. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt
    Hallo ich würde gerne eine neue freundin haben aber weiss nicht wie ich den anfang machen soll :cry: :schuechte
     
    #1
    tim20, 24 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nen guter Tipp: Verbring die Zeit nicht im Forum...

    Sei du selbst
    Mach nicht dinge, die du normalerweise nicht machen würdest
    Lebe dein Leben

    Es gibt keine Lösung zu "Ich will ne Freundin haben"... das muss sich von selbst ergeben, und jede Frau, jeder Mann und jede Beziehung ist anders.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 24 Oktober 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wahrscheinlich kommt jetzt als nächstes von dir "Bin zu schüchtern" :zwinker:

    Also geht mit Freunden raus, unternimm mal hier mal da was, sei immer einfach du selbst und quatsch halt mal mit Mädels die dir gefallen und dann klappts auch.

    Ansonsten stehen wir natürlich hier auch gerne zur Verfügung, wenn du ne konkrete Frage hast! :smile:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 24 Oktober 2006
  4. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verlobt
    also nee so mit tel nr meinte ich das nicht dachte ihr könnt mir paar Tipps geben der so gg ne zu schüchtern bin ich nicht aber ich weiss nicht auf welche art würde es am besten klappen da ich nicht so viele erfahrungen hab :schuechte also bitte keine dummen kommentare danke :smile:
     
    #4
    tim20, 24 Oktober 2006
  5. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    auf welche art es am besten klappt? wie schon gesagt, sei einfach du selbst und mach es auf deine art ... sich für sowas zu verstellen bzw anders zu verhalten bringt nix ... . Und ein Handbuch für sowas gibt es leider auch nicht :tongue: Und da du sagst, dass du nicht schüchtern bist ... ist das doch schon mal eine gute Vorraussetzung :smile:
     
    #5
    tQuila, 24 Oktober 2006
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, wie kommt es wohl, dass Du noch "nicht so viele Erfahrungen" hast?? Vermutlich dadurch, dass Du es noch nie probiert hast.

    Musst Dich eben viel unter Leuten bewegen, z.B. auf Partys von Freunden oder so ... Aber im Prinzip kannst Du nette Mädels überall kennenlernen, auf der Straße, in der Bahn, im Supermarkt ... Du musst nur situationsgerecht HANDELN können, d.h. wenn Dir eine im Zug z.B. gefällt, dass Du dann einfach zu ihr hingehst und sie anquatschst. Da muss kein großer kreativer "Spruch" kommen (wird sonst oft peinlich, wenn es nicht gut rüberkommt), sondern im Notfall einfach erstmal "Hallo", "Hey ho" oder so. Gibt natürlich Kreativeres, aber das ist auch Übungssache.

    Was willst Du jetzt groß von uns erfahren? Ein bisschen konkreter wäre schön, sonst können wir schlecht helfen, denn die Palette an Tipps und Hinweisen ist nahezu unerschöpflich.
     
    #6
    Von der Tanke, 24 Oktober 2006
  7. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also ich kann "Von der Tanke" nur zustimmmen.

    Wenn du situationsbedingt handelst kannst du überall Frauen kennenlernen, wo auch Frauen sind.
    Quatsch einfach so viele Frauen, auch hässlige, an wie du kannst, dann haste bald den Dreh raus.
    Und wenn ma ne richtig scharfe keinen Bock hat, hast du erstens Erfahrung gesammelt (lern auch nen guten Abgang) und zweitens musst du dir sagen, dass es nicht zwingend deine Schuld ist, ich mein du kannst ja nichts dafür wenn sie gerade

    -von ihrem ex verlassen worden ist
    -jemand gestorben ist
    -sie ihren job verloren hat
    -schlechte noten
    -streit mit ner freundin

    du weisst ja vorher nicht was mit ihr los ist, vielleicht hast sie einfach von ihrer Laune her keinen Bock jemanden überhaupt kennen zu lernen, ansonsten wärst du vielleicht jemand voll süsses etc.

    Also nie abschrecken lassen

    und lass dir noch eins gesagt sein...

    Die Frauen können sich glücklich schätzen, dass du deine Zeit mit ihnen verbringst... Sieh das so und es kann nichts mehr schief gehen....
     
    #7
    Lez, 25 Oktober 2006
  8. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verlobt
    Danke für die zahlreichen Tipps :smile: werde mein bestes geben hoffe ich bekomm das auch hin :schuechte aber glaube schon :zwinker:
     
    #8
    tim20, 25 Oktober 2006
  9. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Würd dir ja Glück wünschen, aber das brauchst du ja nicht. Also dann. Viel Spass.


    Und melde dich dann mal wieder mit dem neuestem.
     
    #9
    Lez, 25 Oktober 2006
  10. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verlobt

    werd ich auf jedenfall machen :schuechte
     
    #10
    tim20, 25 Oktober 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Dann mach Erfahrung...

    geh raus.. mach Erfahrungen.

    Sprich einen Tag die Mädls auf diese art an.. den anderen Tag auf die andere.

    Sprich verschiedene Mädls an.. kleine, große, dicke.. Punkermädls, Chicks... Bunnys.. Streber..

    sprich sie alle an und mache deine Erfahrungen...

    Du wirst sehen, wie unterschiedlich sie reagieren.
    Du wirst an dir arbeiten müssen, aber du willst ja eine neue Freundin haben. Also willst du natürlich auch was dafür tun.

    Braaves bürschken...

    Dann raus mit dir und geh Erfahrung sammeln.

    *Wow, wie in sonem PC-Spiel. Erst Erfahrung sammeln, dann in den Krieg ziehen.. voher is schitte/lebensgefährlich*

    Gruss!
     
    #11
    LiebesPessimist, 25 Oktober 2006
  12. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Ich find das eigentlich ne richtig coole Sache und ich glaub ich probier das selber auch mal aus.
    Ich mein ich sprech schon die Damen an, aber sich vorher als Ziel zu setzen, die verschiedensten Frauen anzusprechen um einfach Erfahrung zu sammeln, das macht mir gleich Lust einfach raus zu gehen und alle anzusprechen.
     
    #12
    Lez, 25 Oktober 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann tu es...

    Freu dich auf den Weihnachtsmarkt in der nächsten Großstadt...

    DA kannst MASSIG Erfahrung sammeln...

    zieh dich warm an, nimm dir Zeit und Geld mit.. finger vom Glühwein lassen und ab gehts...


    Gruss,
     
    #13
    LiebesPessimist, 25 Oktober 2006
  14. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Bis zum nächsten Weihnachtsmarkt halt ich es nichtmehr aus :tongue:

    ich such mir jetz schon irgendwas...

    muss nur warten bis meine Wunde von der OP verheilt und dann ab auf die Pirsch :zwinker:
     
    #14
    Lez, 25 Oktober 2006
  15. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast Du denn schon eine im Auge? Wenn ja...woher kennst Du so, mach mal genauere Angaben.
     
    #15
    Powerbienchen, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss frau zugehn
Test