Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss nicht wie ichs machen soll..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von playero777, 8 August 2005.

  1. playero777
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    hey leute, schonmal danke fürs lesen und helfen

    ich habe sie kennengelernt vor 2 monaten in einem club. danach lief alles ganz üblich; ins cafe, dann nach hause, sie hat bei mir geschlafen, wir küssten uns, dann schlief ich bei ihr, wir schliefen miteinander, seitdem waren wir unzertrennlich. naja nicht ganz. da ich in der vergangenheit unheimlich viele frauen hatte (90 % fehlgriffe die mich jetzt jagen, weil sie mich nicht vergönnen), bin ich skeptisch, verkenn meine große liebe weil ich denke das ich sie nicht mehr find. und sie hatte bisher auch einen freund, mit dem sie lange zusammenwar, und am ende dann wohl nur leere versprechungen usw kamen. das ist das einzigste was ich weiss.

    sie kommt in 2 wochen aus südafrika wieder, und war dann 7 wochen dort. in der zeit hat sie mich schon 3 mal angerufen, und ich sie erst einmal, und sie hat mich halt schon 2 mal dran errinert. vor 3 tagen rief sie mich an, und wir haben darüber geredet, es ging darum wei lich nicht angerufen habe. und ihr ging es darum, das ich es ihr halt gesagt habe das ichs tun werde, und nicht gemacht hab. dann hat sie wohl auch geweint..und sagte ich müsste wissen was ich tue und sie mir einfach nur nicht hinterherrennen will. am ende fragte sie mic hnur noch ob das jetzt völlig unangebracht war. habe ihr aber gesagt das es schon gerechtfertigt ist.

    ich bin halt manchmal sehr "faul". das ändert aber nichts daran was ich für sie empfinde. wenn sie wiederkommt wollen wir richtig glücklich werden. aber bei mir schwankt das immer so zwischen respektvollem behandeln, und sich nicht von der frau kontrollieren lassen versteht ihr. das ist einfach so, alles erfahrung, man darf nicht allein gut zu ner frau sein. aber es fällt mir schwer das grad alles abzuwiegen.

    ich weiss nicht wie ich das angehen soll mi tihr. wir haben uns voneinander auch noch nichts großartig anvertraut was unserere vergangenheit anbelangt. was ich auch niemals mehr machen werde, weil sich meine letzten 5 exen alle gegen mich verschworen haben. aber es wäre so wichtig das sie mir sagt woran ich bin. ist ganz schön schwierig, sowas anzugehen ohne jemanden zu verletzten, oder wie sie sagt, "jemand der wunde punkte hat"
     
    #1
    playero777, 8 August 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ??? was bist denn du für einer?

    Also erst mal würde ich das "player" aus meinem Nickname nehmen wenn ich einen Thread schreibe, in dem ich Rat suche, wie man richtig mit Frauen umgeht!

    Und wenn sich deine Ex-Freundinnen verschworen haben, wirst du ihnen vielleicht einen Grund dafür geboten haben, so schwer du das auch begreifen magst, "sich ohne Sinn und Verstand einfach so gegen jemand Verschwören" ist kein normales Hobby von Frauen...

    Und wie, war das? Du weißt aus Erfahrung, dass man nicht nur gut zu Frauen sein soll? Ich schätze mal du bist, 15 und hast null Erfahrung. Denn ein erwachsener Mann würde so einen Bullshit nicht schreiben.

    Es gibt für dich zwei Varianten:

    1)Finde raus, ob du sie liebst, wenn ja behandle sie gut und macht euch eine wunderschöne Zeit.

    2) Wenn du sie nicht liebst, mach Schluss, hab ein klärendes Gespräch mit deinen Ex-Freundinnen und guck was sonst so geht (mit besserem Nick...)

    So einfach ist das.
     
    #2
    popperpink, 8 August 2005
  3. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    ouh, warja klar..

    1) mein nick kommt von dem berühmtesten reggaetonpionier namens DJ PLAYERO aus puerto rico, und hat für mic hnichts imt player zu tun

    2) ohja frauen verschwören sich gerne, und fühlen sich sehr gerne sehr schnell BENUTZT, VERARSCHT etc, - warum? weil sie zu besitzergreifend sind! nichts ist falsch an liebe. liebe für einen moment, liebe zur faimlie, liebe zu gott, liebe für eine nacht, ewige liebe, es ist nur nicht die gesellschaftlich akzeptierte liebe. frauen werden direkt als schlampen abgestempelt - und männer als sonstwas. ihr frauen (inkl. meiner exen) habt wohl was gegen zuviel liebe!

    achja ich bin 21, überlass das richten mal dem allmächtigen. ich habe wohl mehr an erfahrung über und mit frauen gesammelt wie du jemals männer haben wirst. immer dieses 0815 raster, menschen sind verschieden wie sonstwas und so auch die probleme! vielleicht halten sich dann mal frauen hierraus wenn sie sich angegriffen fühlen; und ich wäre dankbar für antworten von männern die mir vielleicht ein paar erfahrungen oder tips mit auf den weg geben können wie man sowas "managed". ja wow, UND WIE ICH SIE LIEBE, aber ic hmöchte meine kraft nicht an einer frau verlieren! ich will sie ehren , respektieren und lieben, aber mic hnicht VERlieben.

    mal schauen ob jetzt jemand weiss was gemeint ist, freue mich auf beiträge!
     
    #3
    playero777, 8 August 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    selbst wenns hier dunkel wäre, deine birne würde nicht leuchten...

    Du willst nicht alle deine Kraft verschwenden/verlieren? Du willst wissen, wie Mann es "gemanaged" bekommt, das Mann sich nicht "VERliebt"?

    Du scheinst Frauen im allgemeinen nicht besonders zu mögen, und deine ex-freundinnen haben von dir die Schnauze voll. kann mir dich lebhaft vorstellen, Jungchen. Respektieren ist schon mal die halbe Miete, weiter kommst du aber ohne dass du dich eben ganz auf sie einlässt, dich VERLIEBST, nicht.

    Soviel kann ich dir sagen. Die Männer schlafen alle. Wenn du aber keinen "Player"-rat suchst, dann werden dir alle Männer genau dasselbe sagen wie ich, obs dir passt, dass ich ne Mumu hab - oder nicht :!: :!: :!: :jaa:
     
    #4
    popperpink, 8 August 2005
  5. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Tjo - ich kann meiner weiblichen Vorrednerin da nur uneingeschraenkt zustimmen.

    Allein die Art wie Du Eure Situation umschreibst klingt wie ne Gebrauchsanweisung fuer vernachlaessigte Kuehlschraenke! Sorry, aber was genau stellst Du Dir eigentlich vor?

    Ihr wollt gluecklich werden, aber Du willst Dich nicht verlieben? Komm mal von Deinem "One Love" Trip runter und erkenne dass die echte Liebe zu >>>einer<<< Frau etwas ganz anderes ist als Liebe zu Gott, Gegenstaenden, "Deine Mudda", oder was weiss ich!

    Um konkret zu werden! Ganze sieben Wochen war sie weg und hat Dich nur DREIMAL angerufen! Das nennst Du BESITZERGREIFEND???? Hallo, wach??? Offensichtlich hat sie sich so sehr gewuenscht dass Du halt auch mal mehr als EINMAL anrufst!!!! Das hat mit Faulheit nichts zu tun, meiner Meinung grenzt das an DUMMHEIT!

    Du hast sie nicht verdient - das sage ich DIR!

    Quantitaet steht bei Dir GANZ OFFENSICHTLICH ueber Qualitaet >>einer<< Beziehung!

    Sorry - kann Deine "Exen" im gewissen Sinne schon verstehen.
     
    #5
    einsam, 8 August 2005
  6. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    ouhman ihr vereinsamten seelen des internets

    ihr wisst doch garnicht worum es geht, und das brauch ich euch auch garnicht erzählen was in der vergangenheit war, ihr armen armen menschen..

    und @einsam

    name ist programm was? one love trip?

    hahahahahaha. verweichlichtes etwas. mach doch auf liebes hündchen, hinterher wirst du verarscht und heulst dann ratsuchend in diesem forum rum.

    ich schaffs auch ohne euch babilonier.

    gefickt.

    yo habs foto gesehen

    jetzt ist ja alles klar.

    ich habe doch gesagt frauen halten sich hier bitte raus.
     
    #6
    playero777, 8 August 2005
  7. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Kopfschmerzen?

    Einsame Internet-Seele *lol*

    Geh bitte und sag niemandem dass Du hier warst!
     
    #7
    einsam, 8 August 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    och nu kriegt euch doch alle mal wieder ein....

    klar ist es scheisse dass du dich bei ihr nie gemeldet hast, aber so nen weltuntergang ist es auch nicht.
    dass du WENN du ne vernünftige Beziehung haben willst was riskieren musst sollte dir klar sein. dass du dich auch auf ein gewisses maß an "kontrollieren lassen" einlassen musst. sowas kommt nunmal wenn man gefühle für wen hat.

    ihr deine vergangenheit nicht anzuvertrauen halte ich für blödsinn, sie würde mit klar kommen. umso schlimmer wenn sie es im nachhinein von irgendwem erfährt, DANN ist wirklich alles hinüber.
     
    #8
    darksilvergirl, 8 August 2005
  9. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ooooch wieso, hat doch grad so spass gemacht! :bandit: *schaaaadöööö* Naja, soll er seine "Liebe" mal weiter "managen". Passt scho´ :blablabla
     
    #9
    einsam, 9 August 2005
  10. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    yup


    Off-Topic:
    lol- sag mal das ist von den Absoluten Beginnern, oder?
     
    #10
    popperpink, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss ichs
Meisterspeedy
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2011
3 Antworten
Liebevoll
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2010
11 Antworten
Loco87
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2006
7 Antworten