Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss nicht wohin mit meinen gedanken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *~Kurze~*, 14 Februar 2006.

  1. *~Kurze~*
    Gast
    0
    hi zusammen

    also ich muss mal was loswerden. habe gestern, nach 2 monaten mit meinem freund schluss gemacht. ich habe gesagt ich liebe ihn nicht, meine gefühle reichen nicht aus. leider konnten wir das nur im ICQ klären, aber ich hab ihm persönlich ins gesicht gesagt das es aus ist, aber da ist er abgehauen. naja ich habe schluss gemacht, weil ich denke das ich keine gefühle habe. die die am anfang da waren sind weg. die dinge die ich anfangs toll an ihm fand regen mich auf. egal wo wir waren, egal wann es war, man konnte nicht mit ihm reden, er hat allem und jedem einen spruch gedrückt. er wartet darauf das jemand was falsches sagt oder tut und er macht nen spruch
    gestern auch. der freund meiner schwester hat ihn nicht verstanden als er was sagte...und er sagt es nicht nochmal, ne es kommt ein dummer spruch. das macht er mit jedem. mich regt das auf. er pupst vor seinen freunden und vor mir, rülpst ohne einen funken scharm. das find ich so eckelhaft. ehabs ihm gesagt. aber wirklich ändern...naja....und jetzt schriebt er mir sms...jetzt gerade eben, dasd er mich zurück will, das er mich für sich allein will und für immer. und vorhin so komisches zeug, er will sich nicht ehr binden, ich soll klar kommen und so...

    naja mir wirrt sovieles im kopf rum, obs richtig war und so. ich hab ihn am anfang so verdammt gern gehabt, und nun sobald er da ist, egal wieviel mühe ich mir gebe, ich bin genervt....

    wie kann das sein?

    vielleicht mag ja jemand was dazu sagen ...wäre cool mal mit neutralen personen darüber zureden

    danke fürs lesen :smile:
     
    #1
    *~Kurze~*, 14 Februar 2006
  2. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    em ich denk mal am anfang die rosarotebrille un nachder zeit haste dann gemerkt das es doch nervend is ich weiss net genau wenns ja so weiter geht wie zuvor bringts ja nix da es dich ja ohne ende aufregt.schwere situation aber treff dich mit ihm und redet darüber dann siehste ja obs ihm am arsch vorbei geht was du denkst oder nicht. lg :zwinker:
     
    #2
    VeRMilLLioN, 14 Februar 2006
  3. *~Kurze~*
    Gast
    0
    du hast recht, die rosarotebrille hat sich schnell vom acker gemacht. aber so ist das wohl nunmal. ich weiss das es ihm nicht egal ist. er meint ja auch er will es einschrenken und so. aber selbst wenn er es machen würde. er soll lieber eine finden die ihn wirklich so liebt wie er ist. und sch nicht für mich ändern. es reicht gefühlsmässig einfach nicht aus..
     
    #3
    *~Kurze~*, 14 Februar 2006
  4. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann wars die richtige entscheidung schluss zu machen...ich wünsch dir viel glück im weiterern liebesleben :smile:
     
    #4
    VeRMilLLioN, 14 Februar 2006
  5. *~Kurze~*
    Gast
    0
    danke das ist sehr lieb von dir :smile:
    aber ich denke das ganze thema ist noch nicht durch. wir haben uns dummerweise 2 ratten gekauft..naja eine von mir, eine von ihm. weil sie krank waren stehen sie noch bei mir. nun will er beide wieder haben. aber das macht mich sehr traurig, weil sie mir sehr wichtig geworden sind. und er meinte jetzt "warte ab was die zeit bringt, vielleicht siehst du sie wieder" was solld as denn heissen???
     
    #5
    *~Kurze~*, 14 Februar 2006
  6. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vieleicht ist er so naiv und denkt das du zu ihm zurückkommst und deswegen sagt vieleicht siehst du sie wieder.oder er meint das du sie wieder siehst wenn er drüberhinweg ist.
     
    #6
    VeRMilLLioN, 14 Februar 2006
  7. *~Kurze~*
    Gast
    0
    naja ich werd ihm klip und klar sagen, das mir das theater zu kindisch ist, das er sich die ratten soll. wenn er meint das machen zu müssen. er wird begreifen das er das nicht mit mir machen kann und mich so nicht zurück bekommt. so leid und weh mir das mit der ratte tut. das lass ich nicht mit mir machen
     
    #7
    *~Kurze~*, 14 Februar 2006
  8. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar jeder hat sein stolz und du darfst nicht auf dir herrumtrammpeln lassen...hoffe ich kann dir helfen :winkwink:
     
    #8
    VeRMilLLioN, 14 Februar 2006
  9. *~Kurze~*
    Gast
    0
    ja kannst du :tongue: danke :smile:
    tut gut mit jemandem drüber zureden.
    ich versteh nicht wie er so naiv sein kann. er hat mich zwischendurch echt sauer gemacht und ich war echt fies, was ich gesagt habe und so...
     
    #9
    *~Kurze~*, 14 Februar 2006
  10. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is gut :zwinker: bin auch net so gut drauf immo mir tuts auch gut :smile: es gibt so naive menschen er denkt anscheinend das du zu 100% zurück kommst oder so aber naja so wie ich finde schmerz mehr wegen den ratten oder ?... das ist zwar schwer aber wenn er dich so aufregt hats echt kein sinn:knuddel:
     
    #10
    VeRMilLLioN, 14 Februar 2006
  11. *~Kurze~*
    Gast
    0
    ja tut voll weh das mit den ratten. sie geben mir sehr viel, weil im mom viel in menem leben schwer ist. und wenn ich sie bei mir habe, dann bin ich happy und kann abschlaten.

    naja das hier hat er mir grad geschrieben im icq:

    naja ich habe mir ne schöne zukunft mit dir vorgestellt...
    habe sogar mal ne frau gefunden die nen Doberman wollte als hund...das war mein traum so eine zu finden...ich habe eine traumfrau gefunden die ich liebe! aber was soll ich machen es ist vllt mein leben was mir die hölle heiss macht und auf dem berg den ich sitze schmelzen tut damit ich tief fallen werde...ich bin gefallen das letzte mal bei meiner ex und habe gedacht das ich nie wieder eine frau finde ... aber du kamst in mein leben hast mir schon viel in den 1 1/2 monaten von dir geben! aber es soll wohl nicht so sein...ich bin am ende meiner kräfte weiss nicht ob ich gleich auto fahren soll...kann zwar verheult kein auto fahren aber naja was solls muss ich mit leben!

    naja ich esse eben...dann komm ich die ratten abholen!
     
    #11
    *~Kurze~*, 14 Februar 2006
  12. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh er ist ja selbst schuld aber die gelegenheit kannst du nutzen um ihm alles zu sagen wie du erwähnt hast.ich weis net ich kenn euch ja nicht :tongue: aber red mit ihm das du so nicht mit ihm zusammen sein kannst...
     
    #12
    VeRMilLLioN, 14 Februar 2006
  13. *~Kurze~*
    Gast
    0
    ich red keinen ton mit ihm, er weiss wie weh er mir grad tut. ausserdem knn ich seine ex freundin, und er hat mir von seiner letzten ex erzählt. den gleichen kack den er mir erzählt hat er auch ihnen erzählt.
     
    #13
    *~Kurze~*, 14 Februar 2006
  14. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aso ^^ ok ich denke das ist das beste für dich und ich hoffe ich konnte dir helfen...falls du noch reden willst sag bescheid :zwinker:
     
    #14
    VeRMilLLioN, 14 Februar 2006
  15. *~Kurze~*
    Gast
    0
    ich kann dir ja mal ne pm schicken heute abend oder so. ich werd jetzt uf ihn warten und danach treff ich mich erstmal mit nem freund um mich abzulenken ...

    danke nochmal :knuddel_alt:
     
    #15
    *~Kurze~*, 14 Februar 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    der typ hört sich für mich ziemlich nach einem idioten an... ich denk auch, dass es so besser ist... zu den ratten oder dazu, dass du glücklicher bist, wenn sie da sind: wie wärs denn , wenn du dir eine neue ratte kaufen würdest? ich mein, sie ist natürlich nicht wie die alte, aber lenkt dich vielleicht ab?
     
    #16
    Immortality, 14 Februar 2006
  17. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok bis dann :knuddel:
     
    #17
    VeRMilLLioN, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss meinen gedanken
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
F-F-4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2007
9 Antworten
-=SweetHeart=-
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2006
3 Antworten