Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

weiss nix mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Twiggy, 4 Januar 2004.

  1. Twiggy
    Gast
    0
    Mein Freund und ich sind schon 2 Jahre zusammen.
    Allerdings ist es nich mehr wie früher.
    Klar der Alltagstrott kommt hinzu, aber ich denke dass der bei uns überhand genommen hat.
    Wir streiten uns oft. Aber er liebt mich überalles. Er baut ne menge scheisse, wir streiten uns. Dann tuts uns beiden leid und dann gehts wieder. paar tage später gehts wieder los.
    Ich fühle bei seinen küssen auch nix mehr.
    Ich weiss nich ma mehr ob ich ihn noch liebe.
    Dass ich ihn sehe ist für mich irgendwie normal geworden.
    das einzige was ich weiss ist dass ich ihn nie verlieren will weil er mir so unglaublich wichtig ist.
    ich will aber au nich nur freunde sein weil ich gar keinen anderen will und auch nich will dass er ne andere hat.
    verzwickte situation. weiss jemand rat ?
    bin echt verzweifelt!!
     
    #1
    Twiggy, 4 Januar 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Das hört sich ja nach einer ziemlich schwierigen Situation an.

    Du schreibst, dass du nichts mehr fühlst, wenn ihr euch küsst und du nicht mehr weißt, ob du ihn noch liebst. Aber du möchtest ihn auf keinen Fall verlieren und eine Freundschaft möchtest du auch nicht.

    Also ich würde dir raten erst nochmal gründlich über alles nachzudenken und ihm dann ehrlich sagen, wie du dich fühlst.

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 4 Januar 2004
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So richtig Rat weiss ich da auch nicht. Da Du Dir selber über Deine Gefühle nicht im Klaren bist, bin ich das erst recht nicht :zwinker:
    Hört sich nach ner Krise an. Manche Beziehungen überstehen so was, andere nicht. Die, die so etwas überwunden kriegen, führen danach meistens eine bessere Beziehung als vor der Krise. Ich würde versuchen, mit ihm darüber zu reden. Wenn sich beide ernsthaft bemühen und es trotzdem einfach nicht mer geht, wars das eben. Aber vielleicht bemerkt ihr ja eine langsame Verbesserung. So was kann allerdings dauern. Ich würde jedenfalls keine Beziehung beenden, ohne vorher nochmal genau mit dem Partner absolut offen über die Verhältnisse zu reden, damit beide zumindest die Chance haben, das zu ändern.

    Ich hab mit meiner Freundin auch mal eine etwas schlechtere Zeit erlebt (würde jetzt nicht direkt Krise dazu sagen), aber nachdem wir drüber geredet haben und uns beiden klar war, dass wir uns trotz allem sehr lieben, hat jeder versucht, die Bedürfnisse des anderen zu respektieren, und das hat uns am Ende eher noch enger zusammengeschweisst...
     
    #3
    OnleinHein, 4 Januar 2004
  4. haunter
    Gast
    0
    Gefühle,
    Gefühle sind das große Mysterim unseres Körpers, wenn du dir selbst nicht mehr sicher bist, was du fühlst, und ob du Gefühle für deinen Freund empfindest, dann scheinst du in eine mittelschwere Kriese zu schlittern, es ist glaube ich einen Versuch wert, ein wenig abstand zu gewinnen , damit du dir mal selbst im Klaren wirst.

    Ebenso ein gespräch, zwischen euch, was eurer Beziehung fehlen könnte, und was ihr vielleicht ändern möchtet. Es könnte ja auch sein, das Ihr beide mehr Freiraum für euch alleine Benötigt.

    wünsche euch jedenfalls viel Glück
     
    #4
    haunter, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss nix mehr
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
xsummerx
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2011
2 Antworten