Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss sie nicht was sie sagen soll?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Matador, 5 Oktober 2003.

  1. Matador
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Ich habe einer Bekannten von mir gestanden (per SMS) dass ich sie definitiv mehr als nur als nett finde, und sie gerne näher kennelerne wollle!SIe antwortete mir auch darauf, und zwar das wir uns ruhig mal öfters sehen könnten. Als ich sie dann ein Tag später darauf nochmal ansprach was ihre Meinung denn dazu sei, sagte sie, sie wäre überrascht von mir gewesen, und wüsste nicht genau was sie denken solle. Nun meinte ich sie solle mir sagen was sie denn darüber sonst so denken würde, das einzige was darauf folgte war ein "kommt noch"!Kurz zur Vorgeschichte:kennen uns zwar schon was länger, aber dafür nicht tiefegehend, hatten uns ab und zu mal getroffen, und flirten immer ein bissle über icq. Einerseits will sie darüber reden, anderseits weicht sie aus?Soll ich ihr mehr Bedenkzeit geben?EIne Antwort wäre mir hilfreicher, als das abwarten?!
     
    #1
    Matador, 5 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmmm wie wär es wenn ihr euch mal in real trefft und das beredet?so hat sie weniger chancen dir auszuweichen als wie per icq...denke einerseits das sie drübe reden willt zeigt doch wo das sie es beschäftigt..Ist sie denn in dich verliebt? oder ist das auch noch unklar?
     
    #2
    Miezerl, 5 Oktober 2003
  3. Matador
    Gast
    0
    Ist unklar!Wir hatten uns mal drüber unterhalten wie wir den anderen so finden, und wir waren uns in allen Punkten gleich, d.h. hab ich mich ja das auch getraut ihr später zu sagen dass i mehr als sympatie für sie hege!Treffen wäre schon besser, aber ich wollte das jetzt mal geklärt wissen...
     
    #3
    Matador, 5 Oktober 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    oder wenn es du es bis zum Treffen nicht aushälst Greif zum Hörer und ruf se an..
     
    #4
    Miezerl, 5 Oktober 2003
  5. Matador
    Gast
    0
    Ich hatte mal überlegt zu warten, bis sie sich meldet.Tut sie dies nicht bis Mitte der Woche, dann ruf ich sie an....ne andere Möglichkeit bietet sich ja net, und unter Drock setzten will ich sie auch nicht!!!
     
    #5
    Matador, 6 Oktober 2003
  6. Matador
    Gast
    0
    Für alle die's noch interessieren sollte...is ja schon wat länger her...also so gings weiter:sie hat sich gemeldet, und meinte sie wüsste net genau was sie denken solle (super) und uns erstmal öfters sehen sollten.Naja wir haben uns 2 mal getroffen, war auch sehr schön und eine lockere Atmosphere (wurde beim letzten mal von einer Horde von Freundinnen gemustert, die rein ZUFÄLLIG da waren)...haben auch geflirtet.Nun läuft das ja schon so ein paar Wochen, aber ich weiss seitdem ich sie gefragt hatte noch immer nicht wo ich nun stehe, und das belastet mich.Sich immer und immer wieder gedanken zu machen ist auf dauer belastend.
    Ich weiss nicht ob sie einfach nur zurückhaltend und unentschlossen ist, ich werde aus ihrem Verhalten nicht ganz schlau...einerseits flirten wir, treffen uns, aber kommt dabei nicht wirklich was bei raus.Und kennen tun wir uns schon länger (über ein ´jahr).Ich hab ihr nun gestern eine mail geschrieben, und ihr da
    alles gesagt was ich zu sagen hatte,zB. dass ich nicht weiss wo ich stehe, nicht mehr weiss wie ich mich noch zu verhalten habe, und gefragt was sie nun wirklich denke...nicht wie beim letzten Versuch mich mit halbheiten abzuspecken. Also ich weiss nicht mehr was ich da sonst noch machen kann...ich fänd es wirklich mehr als schade wenn das so enden würde.....ich hab ihr überlassen wie sie mir antworten will...wenn überhaupt....

    Naja könnt ja mal schreiben was ihr noch so meint....ich stell' mich schonmal aufs Ende ein...obwohl ich jetzt mehr verliere als eine Freundin...
     
    #6
    Matador, 19 Oktober 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Triff dich doch nochmal mit ihr und geh doch dann einfach mal aufs Ganze, d.h. Küss sie oder ähnliches. Dann muss sie doch endlich mal sagen was Sache ist, oder?
    Und zu verlieren hast du ja nun eh nichts mehr.
     
    #7
    glashaus, 19 Oktober 2003
  8. AvA
    AvA
    Gast
    0
    Oh, aber jemanden zu küssen versuchen kann auch böse nach hinten losgehen.

    Ich wollte es auch mal tun, habe es aber gelassen. Mittlerweile hat sie mir gesagt, dass sie in dieser Situation am liebsten schnell weg gewesen wäre. Sie hatte Angst davor - und sie war/ist wahrlich kein superschüchternes Mädel.
     
    #8
    AvA, 20 Oktober 2003
  9. Matador
    Gast
    0
    naja hat sich wohl alles erledigt...da is' wohl nichts...ich versteh's mal wieder nicht (wie immer)...und ich scheine immer wieder auf so'n scheiss reinzufallen...super... :geknickt:
     
    #9
    Matador, 20 Oktober 2003
  10. AvA
    AvA
    Gast
    0
    Tut mir leid, Leidensgenosse.

    Ich habe auch grad wieder so einer Phase (siehe Thread "Verhängnisvolle Entscheidung").

    Kann dich echt gut verstehen. Wenn du quatschen willst -> PN.
    Dann können wir uns gegenseitig aufpeppeln :hman:

    LG, AvA
     
    #10
    AvA, 20 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weiss sagen
Yuna-
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2015
3 Antworten
alex338
Kummerkasten Forum
25 Mai 2013
15 Antworten
Halli Galli
Kummerkasten Forum
4 Mai 2013
35 Antworten
Test