Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weiss zu weiss?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chrissi-Bissi, 7 August 2004.

1. Chrissi-Bissi
    0
    Hab mir ein weisses tank top ( :grin: ) und ne weisse hose gekauft.. unter tank top kann sich ja jeder vorstellen, was das so in etwa ist, deshalb beschreib ich ma nur die hose:

naja, weiss, 7/8 (hätt auch nicht gedacht, dass ich so was für männer noch mal finde :grin: ) sieht aus wie eine hose zum trainingsanzug, mit einem schwarzen streifen an der seite, sitzt recht eng... Hat oben ein elastik-bund der ca. eine daumenlänge breit ist.

nun meine frage, kann man das zusammen anziehen oder sieht das assig aus? Ich bin blond, blaue augen und ziemlich braungebrannt (heute in S-H knallende sonne vom wolkenfreien himmel, ich 5 stunden von 2 bis 7 drunter gelegen, nicht die kleinste rötung - so braun :grin: ) und sehr schlank.

und wenn ja, was für schuhe? Passen leder-puschen dazu? So nubuk-leder, lockerer sitz, naht oben dran und crep sohle. Oder lieber ganz gewöhnliche schwarz-weiss sneakers?

Danke, Chris

Chrissi-Bissi, 7 August 2004
  2. Jolin
    Gast
    0
    Also im Sommer und wenn man braun ist kann man das ganz gut zusammen anziehen, denke ich. Kommt natürlich auch immer drauf an was für Typ man so ist, aber nach deiner Beschreibung sieht das bestimmt ganz gut aus.
    An deiner Stelle würde ich die Sneakers dazu anziehen. Schwarz und weiß passt immer und sieht schön sportlich aus.

Jolin

Jolin, 7 August 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dazu passen Sneakers, flache Sandalen, Ballerinas.....

Aber so ganz in weiß würde ich nicht rumrennen, das schaut aus wie eine Arzthelferin in der Mittagspause...nene...

Honeybee, 7 August 2004
  4. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe, glaube es würde ein bisschen komisch aussehn wenn nen kerl mit ballerinas rumläuft.

ich denk die kombination 'weiß zu weiß' kann man tragen, wäre vielleicht nich unbedingt die erste wahl, aber dass es 'assig' aussieht find ich eigentlich nicht.

liebe_dani, 7 August 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Da habe ich doch glatt übersehen, dass beim Threadstarter was zwischen den Beinen baumelt :link:
    Finde aber trotzdem, dass das nach Arzt/Zivi ausguckt ...

ansonsten eindeutig: FlipFlops!

Honeybee, 7 August 2004
  6. Chrissi-Bissi
    0
    hmm also das hört sich ja schonmal so an als ob's kein absolutes no-go wäre :smile: Ich mach's mal abhängig davon, ob morgen sehr gutes wetter ist wie heute, wenn nicht so ziehe ich ne lange jeans zum tanktop an

danke für die hilfe ! :zwinker:

Chrissi-Bissi, 7 August 2004
  7. re_invi
    Gast
    0
    zu 3/4tel 7/8tel _/_tel hosen definitiv flipflops! war auch erst skeptisch aber die dinger sind nur geil!

invi

re_invi, 8 August 2004
  8. Chrissi-Bissi
    0
    hab mich letztens sommer überall nach flops für männer umgesehen, war in münchen und berlin, nix gefunden!!! :what: kann aber auch sein weil ich mich da nicht auskenne, aber dieses jahr hab ich die an jeder 2. ecke gesehen

werd mir welche kaufen - sobald ich wieder geld habe :cool1:

Chrissi-Bissi, 8 August 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Sorry, aber ich muss diesen Thread noch mal aufrollen. :smile:

Chris, ich finde, das sieht toll aus!
    Schade, dass du es mittlerweile so selten trägst :zwinker:

Und was die anderen sagen: vergiss es!
    Flip ist zwar mein Freund, aber ich finde nicht, dass er und Daniel sich zurecht darüber auslassen!
    Es steht dir, du kannst es tragen und es macht dich - ja, ich gebe es jetzt zu :schuechte :bier: - sexy!

Laja, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...