Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleines
    Kleines (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #1

    Weisse Flüssigkeit?

    Hallo!

    ich bin heute morgen aufgestanden und ich merkte das etwas aus mir "herauslief"... (hört sich bissi doof an) Naja, auf jeden Fall habe ich nachgesehen und mein ganzer Tanga und auch sonst alles an mir war mit richtig viel weißer Flüssigkeit voll.

    Was kann das sein? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Danke
     
  • -Coco-
    Gast
    0
    28 Juli 2005
    #2
    -

    hattest du gestern sex ?! hm, also ich habe weisse flüssiggkeit auch oft als ausfluss, habe auch sehr virl ausfluss, aber dann sollte bei dir auch nur so der tanga voll damit sein. aber könnte ja doch was mit dem inneren der scheide zu tun haben... das solltest du vielleicht dochmal mit deiner FA absprechen.
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    28 Juli 2005
    #3
    Denk auch, dass es Ausfluss war, oder wenn du gestern ohne Kondom Sex hattest.. Auf jeden Fall ist mein Ausfluss auch oft so stark, dass mehr als meine Unterhose voll ist, ätzend...
     
  • Kleines
    Kleines (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #4
    Sex hatte ich schon, aber das is mir noch nie passiert das dabei dann noch soviel rausfließen kann.

    Weiße Flüssigkeit habe ich auch immer auch so, aber nie so heftig...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 Juli 2005
    #5
    Bei mir variiert das auch wieviel rausfließt. Kommt wahrscheinlich darauf an ob man nach dem Sex einschläft oder sich danach noch mehr bewegt.
     
  • -Coco-
    Gast
    0
    28 Juli 2005
    #6
    Bitte nicht nach dem sex einfach einschlafen davon kriegt man ne blasenentzündung..............

    Naja, hört sich nicht allzu gefährlich an, viiel ausfluss...aber beim nächsten besuch kannste der fa das mal sagen und fragen ob das auch noch was anderes sein kann... aber wenn ich unterwegs bin dann merke ich manchmal auch wie plötzlich da dsas flüssige zeug rausläuft....
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #7
    warum kreigt man davon blasenentzündungen?? is eine entzündung nicht iene art verkühlung??

    für mcih hört sich das nach sperma von gestern an!
     
  • Danimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2005
    #8
    Das ist überhaupt nichts schlimmes. Habe sehr starken Ausfluss. Ist bei jeder Frau verschieden. Habe ihn auch erst ziemlich stark seit ich 18 bin. War schon oft beim FA, doch es ist nichts. Jede Frau hat einen Ausfluss, eine stärker eine schwächer. Da kann man leider nichts dagegen machen. Benutze halt jeden Tag Slipeinlagen, sonst wäre alles voll. Mach dir keine Sorgen!
     
  • -Coco-
    Gast
    0
    28 Juli 2005
    #9
    .

    wollte das nur mal kurz erwähnen, weil man immer nach dem sex pinkeln soll, weil bei der Reibung der penis oft bakterien von der scheide (auch harmlose) in die harnröhre hineinreiben kann. das ist echt so, das sagen auch viele leute. nicht jeder kriegt da gleich ne blasenentzündung ich weis, aber kann passieren..
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #10

    das sind darmbakterien.


    hab ich auch manchmal das es richtig heftig sifft :frown:
     
  • 0101
    0101 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #11
    entweder das sperma von gestern od du kriegst in ein paar tagen die regel, da haben viele frauen mehr ausfluß.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 Juli 2005
    #12
    Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung, also werde ich auch weiter einschlafen wenn ich Lust dazu habe :zwinker:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2005
    #13
    geeeenau. zum glück sind NICHT alle gleich ;-)
     
  • -Coco-
    Gast
    0
    28 Juli 2005
    #14
    das versteh ich jetzt nicht ganz.. darmbakterien in der scheide? (das gäbe doch gleich wieder nen pilz...)

    und was meinst du damit :
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #15
    also das mit der blasenentzünding ist kein quatsch! hab ich schon oft gehört/gelesen und da ich selber dazu neige, gehe ich vorsichtshalber nachm sex immer pinkeln.

    @ topic:
    wenn du am abend zuvor sex hattest, ist es gut möglich, dass es sein sperma+deine "muschiflüssigkeit" war.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    28 Juli 2005
    #16
    naja, wenn du ein männliches wesen bist, dann würd ich sagen, das dich der "kalte bauer" erwischt hat. :grin:

    also nen samenerguss eben.
    also normal und nu kriegst halt beim schubbern nicht nur die weissen flecken, sondern noch den glibber dazu. (erhöht den verbrauch an taschentüchern umsomehr. :grin: )

    wenn du wirklich ne frau bist, kann ich nicht mitreden. :grrr:

    :bier:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    29 Juli 2005
    #17
    @der da über mir - unter dem nickname steht, welches geschlecht die person hat *gg*
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #18
    @ haarefan:
    kreis mit kreuz = weibchen;
    kreis mit pfeil = männchen :grin:

    außerdem konnte man ihren beiträgen in diesem thread durchaus entnehmen, dass es sich hier um ne frau handelt...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    31 Juli 2005
    #19
    zumindest weiblich angemeldet! :link:

    ok. ok.

    weiss? kenn ich bei meiner frau nur beim bumsen. dann wird mein willi auch weiss wenn sie gekommen ist. aber naja. mich fragt ja keine(r) :grin:

    meiner meinung nach kommt der thread von nem jungen, der so 11-13 ist. aber egal. :engel:

    prost
    :bier:
     
  • YuuTaiyo
    Gast
    0
    31 Juli 2005
    #20
    und meiner meinung nach hast du keine ahnung @haarefan


    ich hab das so gut wie immer. und bin noch jungfrau, also nix mit sperma oder sonstwas. ich habs beim laufen, beim sitzen, beim essen, beim in der schule sitzen, beim nix tun etc etc
    also nicht 24 stunden am tag, aber es passiert halt bei jeder gelegenheit.
    und es nervt mich tiiiiierisch. ich hab keinen bock immer mit ner slipeinlage rumzurennen...
    bin erst seit heute hier dabei und hab noch mit keinem menschen drüber geredet. freut mich total mal anonym nachfragen zu können.
    meint ihr im ernst "das ist einfach so" und wird so bleiben?

    ne oder ...
    früher hab ich immer ne lage klopapier benutzt, mittlerweile wird mir das zu blöd. zumal das risiko steigt, das das mal "rauskommt".
    jetzt nehm ichs einfach hin... aber irgendwie kann ichs net einfach hinnehmen.

    bis heute hab ich mich vorm frauenarzt gedrückt und hab immer noch reichlich schiss davor.


    aber es beruhigt mich schon mal ungemein das es scheinbar "normal" ist.


    hört das irgendwann auf? oder ist das noch so ne unvermeidliche freude neben der periode, mit der frauen ausgestattet wurden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste