Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weisse Flüssigkeit?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kleines, 28 Juli 2005.

1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!

ich bin heute morgen aufgestanden und ich merkte das etwas aus mir "herauslief"... (hört sich bissi doof an) Naja, auf jeden Fall habe ich nachgesehen und mein ganzer Tanga und auch sonst alles an mir war mit richtig viel weißer Flüssigkeit voll.

Was kann das sein? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Danke

Kleines, 28 Juli 2005
  2. -Coco-
    Gast
    0
    -

hattest du gestern sex ?! hm, also ich habe weisse flüssiggkeit auch oft als ausfluss, habe auch sehr virl ausfluss, aber dann sollte bei dir auch nur so der tanga voll damit sein. aber könnte ja doch was mit dem inneren der scheide zu tun haben... das solltest du vielleicht dochmal mit deiner FA absprechen.

-Coco-, 28 Juli 2005
  3. sunladyX
    Gast
    0
    Denk auch, dass es Ausfluss war, oder wenn du gestern ohne Kondom Sex hattest.. Auf jeden Fall ist mein Ausfluss auch oft so stark, dass mehr als meine Unterhose voll ist, ätzend...

sunladyX, 28 Juli 2005
  4. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Sex hatte ich schon, aber das is mir noch nie passiert das dabei dann noch soviel rausfließen kann.

Weiße Flüssigkeit habe ich auch immer auch so, aber nie so heftig...

Kleines, 28 Juli 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei mir variiert das auch wieviel rausfließt. Kommt wahrscheinlich darauf an ob man nach dem Sex einschläft oder sich danach noch mehr bewegt.

User 29290, 28 Juli 2005
  6. -Coco-
    Gast
    0
    Bitte nicht nach dem sex einfach einschlafen davon kriegt man ne blasenentzündung..............

Naja, hört sich nicht allzu gefährlich an, viiel ausfluss...aber beim nächsten besuch kannste der fa das mal sagen und fragen ob das auch noch was anderes sein kann... aber wenn ich unterwegs bin dann merke ich manchmal auch wie plötzlich da dsas flüssige zeug rausläuft....

-Coco-, 28 Juli 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    warum kreigt man davon blasenentzündungen?? is eine entzündung nicht iene art verkühlung??

für mcih hört sich das nach sperma von gestern an!

keenacat, 28 Juli 2005
  8. Danimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Das ist überhaupt nichts schlimmes. Habe sehr starken Ausfluss. Ist bei jeder Frau verschieden. Habe ihn auch erst ziemlich stark seit ich 18 bin. War schon oft beim FA, doch es ist nichts. Jede Frau hat einen Ausfluss, eine stärker eine schwächer. Da kann man leider nichts dagegen machen. Benutze halt jeden Tag Slipeinlagen, sonst wäre alles voll. Mach dir keine Sorgen!

Danimaus, 28 Juli 2005
  9. -Coco-
    Gast
    0
    .

wollte das nur mal kurz erwähnen, weil man immer nach dem sex pinkeln soll, weil bei der Reibung der penis oft bakterien von der scheide (auch harmlose) in die harnröhre hineinreiben kann. das ist echt so, das sagen auch viele leute. nicht jeder kriegt da gleich ne blasenentzündung ich weis, aber kann passieren..

-Coco-, 28 Juli 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

das sind darmbakterien.

hab ich auch manchmal das es richtig heftig sifft :frown:

Alvae, 28 Juli 2005
  11. 0101
    0101 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    entweder das sperma von gestern od du kriegst in ein paar tagen die regel, da haben viele frauen mehr ausfluß.

0101, 28 Juli 2005
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung, also werde ich auch weiter einschlafen wenn ich Lust dazu habe :zwinker:

User 29290, 28 Juli 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    geeeenau. zum glück sind NICHT alle gleich ;-)

darksilvergirl, 28 Juli 2005
  14. -Coco-
    Gast
    0
    das versteh ich jetzt nicht ganz.. darmbakterien in der scheide? (das gäbe doch gleich wieder nen pilz...)

und was meinst du damit :

-Coco-, 28 Juli 2005
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also das mit der blasenentzünding ist kein quatsch! hab ich schon oft gehört/gelesen und da ich selber dazu neige, gehe ich vorsichtshalber nachm sex immer pinkeln.

@ topic:
    wenn du am abend zuvor sex hattest, ist es gut möglich, dass es sein sperma+deine "muschiflüssigkeit" war.

tierchen, 28 Juli 2005
  16. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja, wenn du ein männliches wesen bist, dann würd ich sagen, das dich der "kalte bauer" erwischt hat. :grin:

also nen samenerguss eben.
    also normal und nu kriegst halt beim schubbern nicht nur die weissen flecken, sondern noch den glibber dazu. (erhöht den verbrauch an taschentüchern umsomehr. :grin: )

wenn du wirklich ne frau bist, kann ich nicht mitreden. :grrr:

:bier:

User 38494, 28 Juli 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    @der da über mir - unter dem nickname steht, welches geschlecht die person hat *gg*

User 12529, 29 Juli 2005
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ haarefan:
    kreis mit kreuz = weibchen;
    kreis mit pfeil = männchen :grin:

außerdem konnte man ihren beiträgen in diesem thread durchaus entnehmen, dass es sich hier um ne frau handelt...

tierchen, 29 Juli 2005
  19. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    zumindest weiblich angemeldet! :link:

ok. ok.

weiss? kenn ich bei meiner frau nur beim bumsen. dann wird mein willi auch weiss wenn sie gekommen ist. aber naja. mich fragt ja keine(r) :grin:

meiner meinung nach kommt der thread von nem jungen, der so 11-13 ist. aber egal. :engel:

prost
    :bier:

User 38494, 31 Juli 2005
  20. YuuTaiyo
    Gast
    0
    und meiner meinung nach hast du keine ahnung @haarefan

ich hab das so gut wie immer. und bin noch jungfrau, also nix mit sperma oder sonstwas. ich habs beim laufen, beim sitzen, beim essen, beim in der schule sitzen, beim nix tun etc etc
    also nicht 24 stunden am tag, aber es passiert halt bei jeder gelegenheit.
    und es nervt mich tiiiiierisch. ich hab keinen bock immer mit ner slipeinlage rumzurennen...
    bin erst seit heute hier dabei und hab noch mit keinem menschen drüber geredet. freut mich total mal anonym nachfragen zu können.
    meint ihr im ernst "das ist einfach so" und wird so bleiben?

ne oder ...
    früher hab ich immer ne lage klopapier benutzt, mittlerweile wird mir das zu blöd. zumal das risiko steigt, das das mal "rauskommt".
    jetzt nehm ichs einfach hin... aber irgendwie kann ichs net einfach hinnehmen.

bis heute hab ich mich vorm frauenarzt gedrückt und hab immer noch reichlich schiss davor.

aber es beruhigt mich schon mal ungemein das es scheinbar "normal" ist.

hört das irgendwann auf? oder ist das noch so ne unvermeidliche freude neben der periode, mit der frauen ausgestattet wurden?

YuuTaiyo, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...