Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kitzi
    Gast
    0
    17 Juni 2006
    #1

    weisse flecken am unterschenkel

    Endlich ist es Sommer und frau will da natürlich Haut zeigen. ABER speziell an meinen unterschenkeln und füssen haben ich weisse Flecken die einfach nicht weggehen. Meine Schwester hat di
    die auch.
    Weiss jemand genau was das ist und wie man sich helfen kann?
    Sie tun nicht weh aber es sieht halt nicht gut aus!!

    Vielen Dank!
    eure kitzi
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #2
    mach mal ein bild davon :grin:
    ich hatte auch weiße flecken, aber am rücken (war dann ein pilz).
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #3
    Hab ich auch, auf der rechten Brust (jaja, da ist das Blatt draufgefallen, als ich im Drachenblut badete ... :tongue: ) - genau da hatte das lustigerweise schon mein Grossvater ... sind harmlose Pigmentflecken, die halt nicht oder weniger braun werden als der Rest der Haut.

    Da kannma nicht gross was machen gegen, die sind vererbt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste