Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #1

    Weisse Hosen

    Tragt Ihr gerne weisse Hosen? Sollten die dann durchsichtig oder eher dezent sein?
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 September 2004
    #2
    nein tu ich nicht. Weisse Hosen werden bei mir schon durch scharfes Anschauen dreckig. Ist einfach zu mühsam, die Teile im normalen Leben sauber zu halten und auf waschen nach jedem Tragen habe ich keine Lust.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #3
    es gibt keine schlimmere farbe für kleidung als weiß! (es sei denn es ist unterwäsche)

    für dreckwälzer-klecker-kinder wie mich jedenfalls!

    und wieso fragste das?willste deine fantasie spielen lassen oder wie?
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #4
    Da brauch ich keine Phantasie für spielen lassen, sondern nur auf die Straße gehen. Weil ich es im Sommer (also nicht bei Matsch und Regen!) es einfach als tolles Outfit ansehe. Bringt einfach Abwechslung in eine teilweise triste Jeans-Welt.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #5
    Weiße Hosen machen einen breiten Arsch :grin:

    Und alleine dieses Unterwäschen Problem was man dann hat, wenn sie auch nur ein klitzekleinwenig durchsichtig ist....
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #6
    Kann ich jetzt so nicht bestätigen.
     
  • return
    Gast
    0
    27 September 2004
    #7
    also ich mag keine, weil ich einfach angst hab das da sofort was dreckig werden könnte..:zwinker:
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #8
    Jede Hose kann dreckig werden, abgesehen davon trägt man die ja auch nicht unbedingt bei Schnee & Regen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #9
    Hm, ich hab 2 weiße Hosen.. die eine ist aber blickdicht.. das ist so eine weite und die wird meinerseits eher als zuhause-Gammelhose gebraucht..
    die andere ne 3/4 oder so.. ewig nicht mehr getragen.. mag sie eigentlich ganz gerne.. aber nunja.
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #10
    Gratulation! Du bist die erste, die sich bekennt.. :smile:
     
  • 27 September 2004
    #11
    also...

    ich trag gerne weiße sachen, auch hosen mäßig...habe eine Weiße blickdichte sschlaghose, die ich gern zum weggehen anziehe, eine breitere weiße Hose (mit nem weißen Tanga sieht man da nix) und ne weiße Nikihose für zuhause...
    Also weiß is im sommer ne absolut tolle farbe....
    Und ich bin kein Dorfdiscoteenie!!!!!! :zwinker:

    Lieben Gruß
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #12
    Danke oohbabygirlooh!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 September 2004
    #13
    Ich hab zwei weiße Hosen ... in erster Linie, weil ich in ner Praxis arbeite ... trag die Hosen aber auch privat ganz gerne.

    Juvia
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #14
    Als Berufskleidung, logisch...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #15
    *hüstel* das war keine Bekennung.. Normalerweise gefallen mir andere Farben besser. Die Hosen hab ich seit Jahren.. und das, was ich momentan an weiß trag, sind normalerweise nie Hosen.
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #16
    War ja auch im Spaß gemeint, weil du die erste warst die überhaupt gesagt hat, dass sie weisse Hosen besitzt :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #17
    Ich hab sicher 5 Stück davon aber ich zieh sie net mehr oft an, allein deswegen weil ich nen Hund hab :zwinker:
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #18
    Mal ein neuer Grund für ein Dementi..
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #19
    wenn es nach meinem hund geht dann dürfe ich keine schwarzen hosen tragen *lach*

    im sommer trag ich auch gern weiße hosen, hab aber nur eine so ne etwas weitere 3/4 lange. kleines proßlem bei der hose ist immer die unterwäsche, aber da könnte frau ja (wenn sie nicht so ein schisshase wär wie ich....) einfach nix drunter tragen....
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #20
    Hat doch mit Schiss nichts zu tun..eher glaub ich damit , dass es ungewohnt ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste