Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weisse Punkte am Eichelrand

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Servantes, 19 August 2007.

  1. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Ich habe an der Unterseite meiner Eichel weisse Punkte, die sich allerdings nicht wegmachen lassen...Allerdings hab ich bisher auch noch nicht mit allzu festem Druck probiert, da der Eichelrand natürlich besonders empfindlich ist. Ist das normal, oder muss man das irgendwie wegmachen?
     
    #1
    Servantes, 19 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #2
    User 52655, 19 August 2007
  3. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, genau so sieht das aus! Dann ist es ja nichts gefährliches, oder? Also ist es normal...
     
    #3
    Servantes, 19 August 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Genau.
     
    #4
    User 52655, 19 August 2007
  5. retool
    retool (35)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben

    waschen , könnte käse sein ^^
     
    #5
    retool, 20 August 2007
  6. ::rush::
    ::rush:: (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    Scheiße man, bin ich froh, dass ich das nicht hab' ...
     
    #6
    ::rush::, 20 August 2007
  7. Hundsgemein
    0
    wollt den spruch nich bringen aber ja... bin auch sehr froh wo ich die bilder auf wikipedia so sehe.. echt die hölle .. würde das aufkratzen udn sonst was... (bin so ein narbenkratzer^^)

    ich würde damit zum arzt....

    ich würde wegen nen verstauchten bein nich sofort zum arzt.. aber wenn auch nur ne kleinigkeit mit meinen allerwertesten nich stimmen würde... dann wär ich ganz schnell beim arzt ^^
     
    #7
    Hundsgemein, 20 August 2007
  8. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    So extrem wie auf dem Bild von Wikipedia siehts bei mir nicht aus...Aber waschen hilft auch nichts. Habe öfters den Duschstrahl drüber gehalten, aber das Zeug geht nicht ab. Grossartig dran rubeln trau ich mich auch nicht, da der Eichelrand ja besonders empfindlich ist. Aber wegen dem geh ich sicher nicht zum Arzt...
     
    #8
    Servantes, 20 August 2007
  9. milchfee
    Gast
    0

    Off-Topic:
    Ihr seid ja wohl echt die blödsten Schweine..
     
    #9
    milchfee, 20 August 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sagt mal ihr Pappnasen, habt ihr euch nur die bunten Bilder angeschaut oder habt ihr auch mal was gelesen?

    Hornzipfel kann man weder abwaschen oder abkratzen, noch sind sie irgendwie behandlungsbedürftig. Sie sind völlig normal und nicht krankheitsbedingt.
     
    #10
    User 52655, 20 August 2007
  11. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja eben, abkratzen hab ich schon vorsichtig probiert...Geht nicht! Also müssen es Hornzipfel sein. Aber bei mir sind die wie schon erwähnt nicht so extrem ausgeprägt wie bei dem Bild von Wikipedia. Jedoch sind sie weiss und nicht rot.
     
    #11
    Servantes, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weisse Punkte Eichelrand
cool
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juni 2010
8 Antworten
luckychain
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2009
2 Antworten
CCFly
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2007
24 Antworten